DFB-Pokal-Achtelfinale: FC Astoria Walldorf - Arminia

  • Hemlein ne absolute Katastrophe, defensiv unterirdisch, nach vorne geht nix und dann so ein dummes foul

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Hemlein in der Halbzeit runter, das macht heute wenig Sinn mit ihm. Aber sollten wir einen zweiten Wechsel wirklich schon riskieren? :/:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Also da kann man auch ruhig mal ne gelbe Karte geben.


    Edit: Halbzeit. Bin durchaus zufrieden. Aber die Chancenverwertung muss deutlich besser werden, zuviele Chancen liegen gelassen und unsere Abwehr auch hier nicht immer ganz sicher.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • wir spielen leider genau so wie walldorf sich das wünschen würde. machen die dinger nicht, der TW macht das spiel seines Lebens, spielen unsere technische Überlegenheit nicht aus sondern lassen und auf klein klein ein. Wenn ich könnte würd ich Junglas und Helmen auswechseln.

  • Hemlein in der Halbzeit runter, das macht heute wenig Sinn mit ihm. Aber sollten wir einen zweiten Wechsel wirklich schon riskieren? :/:

    Wieso nicht. Du kannst doch viermal wechseln zur Not, wenn Verlängerung


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Vogl rein und Hemlein raus. Es fehlte grad noch, dass er wegen solcher Böcke runterfliegt. Wir haben zum Ende hin komplett den Faden verloren. Die ersten 20 Minuten ordentlich mit Chancen, der Rest war nichts.
    Walldorf noch ohne Pflichtspiel. Das müssen unsere Jungs jetzt nutzen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wieso nicht. Du kannst doch viermal wechseln zur Not, wenn Verlängerung

    Wieso nicht. Du kannst doch viermal wechseln zur Not, wenn Verlängerung

    Stimmt! DAS hatte ich vergessen ;)
    Na dann runter mit dem Jungen, schlechte Leisung und gelb/rot gefährdet der kleine Hitzkopf :devil:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Halbzeit. Bin durchaus zufrieden.

    Hä? Wie kann man mit dem gegurke da zufrieden sein? Ich hab jetzt die ersten 10 Minuten verpasst, aber was ich den Rest in HZ1 gesehen habe war weder richtig schlecht, noch wirklich gut. Es ist einfach nur langweilig und man hat nicht das Gefühl, dass wir das Ding so schnell wie möglich entscheiden wollen. Mir fehlt da ehrlich gesagt die letzte Konsequenz.


    Ja, ich weiss auch, dass Walldorf sich da nur hinten reinstellt und dass solche Gegner nicht unbedingt einfach zu bespielen sind. Aber was unsere Arminia da "geleistet" hat ist nun nichts, womit man "zufrieden"sein kann. ?(

  • Ich finde, wir machen das gar nicht so schlecht. Chancen sind da, es muss nur mal eine rein.
    Der Schiri gefällt mir gar nicht. Klaren Elfer für uns übersehen und dass die Grobmotoriker aus Walldorf noch ohne Karte sind, ist ein Witz.
    Ich wäre jetzt auch für Voglsammer anstatt Hemelein. Oder Staude bringen. Wäre ein Typ, mit dem die Gastgeber sicherlich so ihre Probleme hätten.

  • Hä? Wie kann man mit dem gegurke da zufrieden sein? Ich hab jetzt die ersten 10 Minuten verpasst, aber was ich den Rest in HZ1 gesehen habe war weder richtig schlecht, noch wirklich gut. Es ist einfach nur langweilig und man hat nicht das Gefühl, dass wir das Ding so schnell wie möglich entscheiden wollen. Mir fehlt da ehrlich gesagt die letzte Konsequenz.


    Ja, ich weiss auch, dass Walldorf sich da nur hinten reinstellt und dass solche Gegner nicht unbedingt einfach zu bespielen sind. Aber was unsere Arminia da "geleistet" hat ist nun nichts, womit man "zufrieden"sein kann. ?(

    "durchaus" nicht "vollends". Chancen sind da, man hat die richtige Einstellung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wirds jetzt besser?
    Ich hoffe doch eine Steigerung muss her, die letzten 20 Minuten der 1.HB waren nicht so ansehnlich, net ausgedrückt

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Sorry, irgendwann muss man auch mal die Dinger konzentrierter spielen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 2 Elfer nicht und jetzt rot. geht nicht mehr.
    Das ist nur noch holzerei


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!