20. Spieltag: Union Berlin - Arminia

  • Fulio wer ist eigentlich der Kerl in Deinem Avatar ? Bist Du das ?


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.


  • Fulio wer ist eigentlich der Kerl in Deinem Avatar ? Bist Du das ?

    Genau, er hat bei MANU zuviel Zeit, weil er international nur Europaleague spielt, und schaut dann regelmäßig im DSC Forum vorbei.LOL


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hab ich schon befürchtet, muskuläre Probleme in dem Alter. Noch will ich natürlich nicht den Stab über ihn brechen, so eine leichte Tendenz Richtung Kluge befürchte ich aber.


    Doppelsechs mit Schütz/Junglas und Yabo vorn könnte klappen, Behrendt mit Salger hoffentlich auch.


    Naja das scheint mir in Bezug auf Brandy doch ziemlich weit hergeholt. Wir reden hier schließlich über muskuläre Probleme, nicht wie bei Kluge über Rückenbeschwerden oder massive Knieprobleme. Also man sollte den Ball erstmal flach halten

  • Hoffentlich verwirren niemanden die roten Trikots des Gegners, die wir schon so oft selbst getragen haben.


    Wir brauchen Punkte auch aus solchen Spielen, da wir in den direkten Duellen schon zu viel haben liegen lassen.


    Yabo wieder extrem weit vorne, Spielaufbau dürfte also wieder ein Problem sein.


    Edit: Schwimmen schon direkt am Anfang. Standards vorne wie hinten bleiben wohl ein Problem.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fängt ka schon mal wieder super an.
    Hinten schwimmen wir wieder und das Schuhwerk haben wir auch nicht richtig ausgesucht.
    DAs wird noch witzig


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Es brennt schon..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das ist ja mal wieder Schwimmtrining für die Viererkette in den ersten Minuten :S

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn wir heute keine vier Buden kriegen, dann wäre das schon ein Wunder.
    Hinten stehen wir super schlecht und nach vorne geht nichts, weil die zweite Kette 20-30 Meter von Klos entfernt ist.


    Und wieder Hesl.
    Aleter Mann


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Viel zu weit weg, kein Biss und keine gute Aktion bisher.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zum Glück ist das schon die schlechte HZ. Eine ordentliche haben wir ja meist. Also auf HZ. 2 freuen

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wo Görlitz wieder rum rennt ...
    Der Typ is verdammt nochmal Rechtsverteidiger, kein Stürmer ...
    Voglsammer macht merh Abwehrarbeit als Görlitz :pillepalle: :wall:


  • Naja das scheint mir in Bezug auf Brandy doch ziemlich weit hergeholt. Wir reden hier schließlich über muskuläre Probleme, nicht wie bei Kluge über Rückenbeschwerden oder massive Knieprobleme. Also man sollte den Ball erstmal flach halten


    Ich hoffe sehr Du hast recht.


    Unsere Außenverteidiger sind mal wieder unter aller Sau was das Stellungsspiel angeht, Hesl dagegen wieder mal klasse.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!