22. Spieltag: Hannover 96 - Arminia

  • Nicht Schlecht! Arminia spielt mal richtig mit. Warum nicht immer so!?
    Staude bewährt sich bisher als belebung in der Offensive. Weiter so!
    Ich möchte mir weiter staunend die Augen reiben!
    Den standardmäßigen Arminiabock hatten wir ja auch schon.. gute Vorzeichen. :arminia:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Danke Hesl
    Da geht Heute was!!!!!
    Und jetzt die 5. Gelbe für Schütz, also ohne ihn gegen Aue

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hannover jetzt konsequent über unser links. Weiß auch nicht wieso...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jap, das denke ich auch,
    Das wird eine gaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzz lange Halbzeit für meine Nerven

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Unhaltbar.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bester Kopfball Spieler des Gegners kann frei durch den 16er laufen. Joa, 2. Bock, 2. Gegentor.


    So viele Tore kannst du gar nicht schießen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ne ne das muss doch nicht sein.
    Sofort stellen sich wieder Gedanken des Untergangs ein.
    Noch haben wir einen Punkt und wir setzen noch einen Konter

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Blödsinn. Winkel und Pfosten kannst du so nicht abdecken wenn jemand auf der Linie steht. außerdem war das eine einstudierte Variante mit Freiblocken des Gegenspielers und leider 1a getroffen.


    Und jetzt verlieren wir. Junglas kommt 8)

  • Aus dem Spiel gelingt Hannover weiter recht wenig. Die werden weiter auch auf Standards gehen.


    Und das mit den Pfosten versteht eh kein Mensch, hätte da aber nicht geholfen. Klasse Standard, aber auch sowas kann man verteidigen.


    Junglas, großer Gott. Wir wollen wohl wirklich sicher den Dreier dort lassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bester Kopfball Spieler des Gegners kann frei durch den 16er laufen. Joa, 2. Bock, 2. Gegentor.


    So viele Tore kannst du gar nicht schießen.


    Der 2. 96er blockt Börner und verschafft Sane damit den nötige Freiraum. Das war einfach gut gemacht. Sowas sollten wir uns mal abschauen.

  • Yabo raus - Junglas rein
    Yabo verletzt? Warum Junglas?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!