12. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

  • Nur gerade im Keller gewesen und schon liegen wir hinten. Nicht zu glauben


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • in Sachen Körpersprache ist Arminia mausetot! Nach dem 1:1 völlig fertig. Ein Gegentor reicht um Arminia komplett aus dem Konzept zu werfen.


    Der Sky Reporter sitzt betimmt in St Pauli Kutte im Stadion!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Zitat

    Ah ok werden wir heute mal wieder beschissen.

    Hoffe trainer und mannschaft nehmen das nicht als Ausrede

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Los, da geht doch noch was.
    Leider ist zwar die Unsicherheit wieder voll da.
    Aber das kann nicht sein, dass wir wegen einem Abseitstor verlieren.
    Auf gehts Arminia Kämpfen UND Siegen :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Da kommt alles zusammen. Erste Halbzeit (mal wieder und in Anbetracht des Rucksacks) prima und ausnahmsweise mal ein wenig Glück in Sachen Handspiel vor dem 1-0. Aber dann kommt es wieder knüppeldick... man lässt das 2-0 liegen bzw. Himmelmann hält sensationell, dann Salger mit nem Foul wie ein Kreisligakicker. Verunsicherung pur, Pauli drückt und macht ein irreguläres 2-1. Nun auch noch Klos, der Inbegriff von Wille, runter und die Hoffnung auf den Ausgleich oder mehr geht gegen Null. Körpersprache im Keller und ein Angriff nach dem nächsten rollt auf Klewin zu...
    Letzte Saison hätte die Flamme der Hoffnung jetzt noch gebrannt... in dieser Saison ergeben sie sich ihrem Schicksal.
    Wahnsinn, was innerhalb von ein paar wenigen Wochen aus dieser Truppe geworden ist.

  • Diese Defensive ist selbst für die Regionalliga zu schlecht.


    Man kann es nichtmehr ertragen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Sollte es so kommen: 6 Niederlagen in Folge.... Gerland hat mal 10 in Liga 1 als Arminen Trainer geschafft...


    Ein weinig neidisch schaut man nach Heidenheim, was für eine Konstanz in den letzten Jahren

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Kann Salger auch noch was anderes außer scheisse bauen? Gott, in der Winterpause muss dringend in die Defensive investiert werden.


    Da stehen 3 Paulianer unbedrängt im Strafraum und nur Börner steht mittig, das ist unfassbar.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wie die süd die Mannschaft mit schalala nach vorne peitscht ist auch einzigartig in Deutschland...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!