• ...ich hatte das Tablet "mit ins Bett genommen" und war zur Halbzeit noch irgendwie halb wach....


    ...gepennt..


    ...dann pünktlich zum letzten TD der Lions auch wieder nur so halb wach geworden und das überhaupt nicht gecheckt was das mit dem anschliessenden Onside-Kick bei eigener Führung sein sollte,..... bis das mittlerweile deutlich veränderte Ergebnis auch in meinem Hirn ankam.... :lol:



    Für den SB nehm ich dann die 49ers 8)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Das mit dem Onside Kick war dann tatsächlich das erste was ich dann doch wieder bewusst vernommen hatte. Das vorherige Spiel fand mehr oder weniger im Nebel eines gewissen Halbschlafes statt. Und naja, zur zeit der Endphase des Spiels befand ich mich zum Glück bereits in der mir angearbeiteten Aufwachphase (3:50 Uhr) vor der Arbeit statt. :D

    Im Finale bin ich übrigens ebenfalls für die 49er! 8)

  • Nur weil man (so wie ich) mit den Rams sympathisiert, muss man die Niners nicht automatisch doof finden. Dafür bin ich zu weit weg, um diese natürlich vorhandene Rivalität zu fühlen. Anders als unsere Abneigung gegen die Kackvögel aus Telgte. Das hat man ja intensiv miterlebt. ;)


    Darum: GO NINERS!

  • Mir ist eigentlich egal wer den Superbowl gewinnt,freue mich dennoch drauf.

    Mahomes gegen Purdy hat doch was.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ...dann sind wir immerhin schon 2 gegen den FSV-Armine :baeh:


    :jump:

    Haha, schön! Macht das Ganze umso süßer bei einem Sieg der Chiefs :head: ...

    Aber mal ernsthaft: Wenn ich die Spiele der Chiefs in Buffalo und Baltimore mit den doch

    eher glücklichen Siegen der 49ers gg Packers und Lions vergleiche, müßte Kansas den

    Titel verteidigen.

    Mahomes / Kelce zu den Playoffs in Topform !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Bei den Buchmachern, also z.B tipico sind die 49er leicht favorisiert. Ich hingegen sehe die Chiefs leicht vorne. Die Defense ist einfach top. Wird natürlich wichtig sein das Chris Jones sich nicht stärker verletzt hat. Und Mahomes/Kelce sind wirklich in Topform und ich sehe nicht weshalb die das nicht auch im SB abrufen können sollten.


    Ich freue mich auf dieses Spiel wie irre!

  • Bei den Buchmachern, also z.B tipico sind die 49er leicht favorisiert. Ich hingegen sehe die Chiefs leicht vorne. Die Defense ist einfach top. Wird natürlich wichtig sein das Chris Jones sich nicht stärker verletzt hat. Und Mahomes/Kelce sind wirklich in Topform und ich sehe nicht weshalb die das nicht auch im SB abrufen können sollten.


    Ich freue mich auf dieses Spiel wie irre!

    Sehe ich auch so von der Einschätzung. Dafür waren die 49ers in beiden Spielen zu nah am Ausscheiden.


    Hätte die Cinderella Story der Lions cool gefunden, aber selbst schuld, siehe oben. Würde Purdy die Nummer als Mr. Irrelevant aber auch gönnen. Shanahan nehme ich die Falcons Niederlage nach dem 28-3 immer noch übel... Das waren nämlich auch solche unnötigen Playcalling Entscheidungen, die nicht sein mussten bei Führung damals. Mal schauen, ob der sein Trauma jetzt mal beendet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vieles spricht für Mahomes aber wenn ich sehe wie Purdy gegen die Lions in Hälfte 2 aufgedreht hat sieht die Sache wieder anders aus.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Haha, schön! Macht das Ganze umso süßer bei einem Sieg der Chiefs :head: ...

    Aber mal ernsthaft: Wenn ich die Spiele der Chiefs in Buffalo und Baltimore mit den doch

    eher glücklichen Siegen der 49ers gg Packers und Lions vergleiche, müßte Kansas den

    Titel verteidigen.

    Mahomes / Kelce zu den Playoffs in Topform !

    Nun ja , den glücklichen Sieg gegen die Lions werde ich den 49ers nicht verübeln ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Viel wichtiger sind doch folgende Fragen :


    Was macht ihr zu Essen für den Superbowl ? Wie geht man das ganze sowieso an ? Habt ihr Montag frei ? (...ich konnte mir ohne wertvollen Urlaubstag für Montag nen "Ersatzruhetag" nehmen...)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Also, ich werde wieder mit ein paar Kumpels in der Kneipe gucken. Zur Halbzeit gibt's

    Rindswurst, ein Ritual seit über 20 Jahren :) !

    Montag hab ich eh frei wenn ich will, der Vorteil der Selbstständigkeit !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Meine Firma gönnt jedem Mitarbeiter einen halben Tag Sonderurlaub zum Fasching. Tag im Februar frei auswählbar. Und ratet mal, wann ich den als ostwestfälischer Nicht-Jecke regelmäßig nehme? 😜

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mit nem halben Tag kommst du im Büro bei Arbeitszeiten ab 8 Uhr vielleicht aus, derjenige der Frühschicht in der Produktion hat eher nicht. Aber finde ich andererseits cool von deiner Firma, so profitiert jeder davon :)

  • Da hast du sicher Recht. Ich denke, da kann man dann nur versuchen, keine Frühschicht zu haben. Generell bin ich sonst bei den sehr späten Spielen in der Saison meistens raus.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mit nem halben Tag kommst du im Büro bei Arbeitszeiten ab 8 Uhr vielleicht aus, derjenige der Frühschicht in der Produktion hat eher nicht. Aber finde ich andererseits cool von deiner Firma, so profitiert jeder davon :)

    Absolut, diese Bevorteilung der Narren mit den Brauchtumstagen war schon immer diskriminierend.

  • Viel wichtiger sind doch folgende Fragen :


    Was macht ihr zu Essen für den Superbowl ? Wie geht man das ganze sowieso an ? Habt ihr Montag frei ? (...ich konnte mir ohne wertvollen Urlaubstag für Montag nen "Ersatzruhetag" nehmen...)

    Ein paar Bierchen und ein Stück Pizza sind wohl angemessen.

    Dann noch schnell mit dem Hund raus bevor es ins Bett geht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Viel wichtiger sind doch folgende Fragen :


    Was macht ihr zu Essen für den Superbowl ? Wie geht man das ganze sowieso an ? Habt ihr Montag frei ? (...ich konnte mir ohne wertvollen Urlaubstag für Montag nen "Ersatzruhetag" nehmen...)


    Dieses Jahr bin ich in der Heimat und schaue mir der Familie den Super Bowl, glücklicherweise. Urlaub hat perfekt gepasst. Bei uns gibt es immer Southern Fried Chicken, Chili Dogs, Coleslaw, Collard Greens, Mac & Cheese & Mash. Fliege morgen rüber und hoffe das ich bis Sonntag die Zeitumstellung ganz gut verkraftet habe.


    Als Rams Fan ist das jetzt nicht die beste Paarung, für mich eher Pest gegen Cholera. Ich gönne es dann aber doch lieber Purdy, wäre als Siebtrundenpick einfach ne gute Story.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!