26. Spieltag: Arminia - VfL Bochum

  • Viele unnötige Fouls in der Rückwärtsbewegung. Die üblichen Lücken und Unaufmerksamkeiten auch. Dominanz gerade weg.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Lucoqui steht sehr offensiv und fehlt dann hinten.


    Vogl arbeitet, aber trifft das Tor nicht... Wie immer. 3 Großchancen, 0 Tore. Das ist zu wenig.


    So langsam muss man sich bei den Verletzungen mal fragen, ob da in Sachen Training was falsch läuft. Das ist zu viel. Kein Prietl, kein Seufert. Dafür Salger und ein halb fitter Schütz. Klos humpelt auch...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • 2 mal Vogl, 1 mal Klos versemmelt, Pech bei Brunner.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eigentloh ganz gefällig, vorne leider mit wenig Ideen. Hat Lucoqui bei Hartherz "gelernt" ?

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Klos zum 2.Mal die Führung verspielt. Muss er rüber legen.


    Audi führt. Eigentlich brauchen wir den Sieg heute, um Ruhe zu behalten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das kostet wieder Literweise Buerletzitin :S


    zählt wieder nich... meine nerven ey!


    Lasst sie doch einfach schießen passiert doch nix! :pillepalle: :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Idioten... Unnötig bis zuletzt. Miserabel geklärt von Salger, Bochumer frei am Elfmeter Punkt. Einfach 0 Organisation hinten.


    Lucoqui auch sehr schlechtes Spiel, leider.


    Abwehr ungenügend, Sturm mangelhaft, so kannst du nix gewinnen.


    Clauss kommt für den unsichtbaren Eddy.


    Genau, ich freue mich... :thefinger:


    Scheiße... Ausgleich. Vogl kanns doch. Kann ich mich gar nicht mehr freuen. Son Mist. :rolleyes:


    Weitermachen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!