1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

  • Alm-Gänger
  • 6. April 2019 um 00:20
  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.408
    • 6. April 2019 um 00:20
    • #1

    Der Vorverkauf für das Derby gegen Paderborn geht nächste Woche Donnerstag los. Das übliche Verfahren mit dem Hinweis, dass es keine Ticketbegrenzung bei der Bestellung geben wird.
    Beim letzten Mal vor drei Jahren(2016) sahen das Duell etwas mehr als 22.000 Zuschauer. Ich hoffe mal, dass wir dieses Mal die Hütte komplett voll kriegen.

    Von der Arminia Homepage:

    "Wer nur Tickets für das Nachbarschaftsduell gegen den SC Paderborn 07 erwerben möchte, muss bis zur zweiten Aprilwoche warten. Zunächst haben Dauerkarteninhaber der laufenden Saison und alle Vereinsmitglieder ein exklusives Ticket-Vorkaufsrecht. Dieses gilt am Donnerstag, 11. April, und Freitag, 12. April, im Fan- und Ticketshop oder im Online-Ticketshop. Die Anzahl der erhältlichen Karten ist dabei nicht begrenzt. Am Montag, 15. April, beginnt der freie Ticket-Vorverkauf. Eintrittskarten sind dann auch in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellenerhältlich."

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Varus Bezwinger
    Anfänger
    Beiträge
    15
    • 6. April 2019 um 08:34
    • #2

    Is kein Derby, is nur gg. die Paddelbirnen. :kotzen:

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.153
    Beiträge
    27.216
    • 6. April 2019 um 09:14
    • #3

    In diesem Nachbarschaftsduell werden sich die Unsrigen aber mächtig strecken müssen, wenn sie da etwas holen wollen. PB spielt wieder um den Aufstieg mit, wenn sie heute nicht unwahrscheinlich in Sandhausen gewinnen. Mit einem Punkt aus diesem Spiel oder gegen Pauli kann ich sehr gut leben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Online
    Frankiniho
    Meister
    Reaktionen
    928
    Beiträge
    2.073
    • 7. April 2019 um 12:43
    • #4

    Ich kenne 2 von den 3 wirklich existierenden PB-Anhängern.
    Nerviges ekelhaftes Pack. Sobald sie vor uns platziert sind faseln sie was von OWL´s Nr. 1
    Für mich gab es diese Saison aus Arminensicht 2 Ziele:

    1. nicht absteigen
    2. die Nachbarschaftsduelle gegen Paderboring positiv gestalten.
    Punkt 1 ist abgehakt. Und für mich gäbe es fast nichts schöneres als gegen den Kackverein zu gewinnen und sie so aus dem Aufstiegsrennen zu schießen.
    Noch heute muss an den Satz des verstorbenen Sonnenkönigs denken, als uns der Schuldenberg fast erdrückte: Wir sind Arminia auf Jahre enteilt....

    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 7. April 2019 um 12:51
    • #5

    Paderborn ist im Prinzip auch nur ein weiterer Plastik Verein der ohne Finke nie über die Regionalliga hinausgekommen wäre. Deren Fans versuchen ein künstliches Derby zu erschaffen wo keins ist. Derbys werden aus der Vergangenheit geboren, da kannte Paderborn noch kein Schwein. Momentan ist es ein Nachbarschaftsduell und in 20-30 Jahren vlt mal ein Derby, so wie Wir es bereits mit Münster und Osnabrück haben. Und als Nummer 1 in OWL dürfen die sich dann gerne bezeichnen wenn die mal über 20 Jahre Bundesliga gespielt haben und mehr als dreimal im Pokal Halbfinale standen..

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.853
    • 7. April 2019 um 14:19
    • #6
    Zitat von 33615

    In diesem Nachbarschaftsduell werden sich die Unsrigen aber mächtig strecken müssen, wenn sie da etwas holen wollen. PB spielt wieder um den Aufstieg mit, wenn sie heute nicht unwahrscheinlich in Sandhausen gewinnen. Mit einem Punkt aus diesem Spiel oder gegen Pauli kann ich sehr gut leben.

    Stand jetzt spielt dort der 2 gegen den 3 der Rückrundentabelle.
    Ich sehe nicht wo unsere sich mehr strecken müssen als gegen Aue, Hamburg, St.Pauli, Union etc. Das ist ein Spiel auf Augenhöhe, in dem beide gleiche Chancen auf nen Sieg haben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.153
    Beiträge
    27.216
    • 7. April 2019 um 14:34
    • #7

    Nach deren Auftritt in Sandhausen gestern sehe ich das auch etwas gelassener. Vielleicht geht den Paderbornern jetzt auch so langsam die Luft aus? Eine starke Rivalität sehe ich zu diesem neuen Verein übrigens auch nicht wirklich, Nachbarn halt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminius1905
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.522
    • 7. April 2019 um 18:27
    • #8
    Zitat von Frankiniho

    Ich kenne 2 von den 3 wirklich existierenden PB-Anhängern.

    :lol: :lol: :bigok:

    Den Dritten kenne ich. Der ist eigentlich ganz ok und schaut auch immer schon auf Arminia als OWL`s Aushängeschild. ^^

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Online
    Frankiniho
    Meister
    Reaktionen
    928
    Beiträge
    2.073
    • 8. April 2019 um 09:33
    • #9

    @ Arminius:

    :jump:

    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.408
    • 11. April 2019 um 10:09
    • #10

    Der Online Ticketshop für das Spiel ist freigeschaltet. Zusatzkarte ist geordert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Pragmatiker
    Gast
    • 11. April 2019 um 18:10
    • #11

    Falscher Fred. ;)

  • Androdinho
    Gast
    • 15. April 2019 um 09:33
    • #12

    Auffällig ist das auf der Arminia Homepage kaum noch Infos kommen zu Verkäufen oder wenn erst dann wenn der Verkauf startet.

    Aber wenn man die Tickets für die letzten 3 Heimspiele sieht sind bis jetzt sehr wenig Karten über den Tisch gegangen gegen Paderborn was ich wieder sehr schwach finde.

    Aber da wird ja einiges im freien Verkauf noch verkauft werden.

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 15. April 2019 um 10:13
    • #13

    Wow, immerhin klappts jetzt auch mal mit dem Handyticket.....sehr schön!

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Androdinho
    Gast
    • 15. April 2019 um 10:23
    • #14
    Zitat von sushinator

    Wow, immerhin klappts jetzt auch mal mit dem Handyticket.....sehr schön!

    Das ist auf jedenfall eine geile Sache.

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 15. April 2019 um 10:41
    • #15

    Hab auch Handytickets bestellt. Wie macht man das dann? Scannen die einfach den Code auf der rechten Seite genau wie bei den ausgedruckten Tickets?

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 15. April 2019 um 10:48
    • #16

    Habe meine Tickets in eine entsprechende App geladen (bei Android bspl Passwallet). Einfach die Tickets in der Mail anklicken und dann werden sie in die App importiert

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    235
    Beiträge
    445
    • 15. April 2019 um 11:37
    • #17

    Letzte Woche 5 Tickets abgeholt, es wird ganz bestimmt ein lustiger Nachmittag :arminia:

    P.S. kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich eine Wikipedia Seite die sich mit dem Ostwestfalenderby beschäftigt  :lol:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ostwestfalenderby
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ostwestfalenderby


    🏍

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 15. April 2019 um 11:37
    • #18

    Das ist es .. drei komische Sachen sind dabei passiert:

    1. Keine Mail erhalten .. die ich sonst immer erhalten habe. SPAM-Ordner nix.
    2. Bei der Karte die aussieht als wenn man sie drucken könnte ist unten links zwar ein QR-Code .. dieser ist aber zu 1/4 abgeschnitten.
    3. oben rechts steht weiterhin ticketdirect (print@home Ticket) bei dir auch?

    Deshalb lässt er sich bestimmt nicht in die Ticket-App laden ..

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 15. April 2019 um 11:40
    • #19

    Ich hab die Tickets einfach aus der mail geladen.
    Kannst du dir die Tickets in deinem konto beim onlineshop nicht nochmal zuschicken lassen?

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 15. April 2019 um 11:52
    • #20

    Hab angerufen, Mail wurde neu rausgeschickt. Hat alles geklappt mit dem PassWallet

    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum