29. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia

  • Das letzte Mal als sich die Spieler wie Bolle auf ein Spiel gefreut haben, sind wir in Köln regelrecht untergegangen. Auch letztes Jahr in St. Pauli haben wir enttäuscht. Ich bin also vorsichtig. Pauli ist ersatzgeschwächt und den ollem Meier sollten wir gut decken, dann könnte zumindest ein Punkt drin sein.
    Es dürfte wohl dieselbe Mannschaft wie letzte Woche auflaufen. Klos und Vogl sollten es ausnutzen, dass die Pauliabwehr stark ersatzgeschwächt ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Start-Elf:


    Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Brunner, Weihrauch, Prietl, Yabo, Voglsammer, Klos, Clauss



    Bank:


    Klewin, Pieper, Lucoqui, Salger, Schütz, Seufert, Staude


  • Also doch Hartherz für Anderson, was das wohl für Gründe hat? Nur das letzte Spiel oder auch Trainigseindrücke oder vielleicht Schnupfen unter der Woche? auf alle Fälle zeigt der Trainer das jeder seine chance bekommt. Diesmal viel mehr defensive Spieler auf der Bank, zum Glück auch die von mir hoch geschätzten Schütz und Seufert, die bei Minderleistung Yabo und Weihrauch ersetzen könnten. Sieht gut aus!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Oha. Das war eigentlich Außerhalb das Foul.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!