1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Spielplan 19/20

  • Baldrick
  • 29. Mai 2019 um 15:22
  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 20. Dezember 2019 um 12:54
    • #41
    Zitat von sushinator

    Solange wir nicht so einen Spielplan haben wie Liverpool ist doch alles okay:)

    Freitag-Montag ist doch nichts schlimmes mehr


    Liverpool ist aber doch selber schuld. Die müsen ja nicht immer gleich bei allen Bewerben hier schreien. :D

  • Arminius1905
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.522
    • 20. Dezember 2019 um 16:57
    • #42
    Zitat von Wilhelmsson 2704


    Ich habe da so eine leise Vermutung. Stichwort Fernsehrechte. Das sind aktuell zwei auch für den allgemeinen Fussballfreund und Sky Abonennten attraktive Spiele. Zumal an Tagen zu denen Sky keinen 1. Liga Zugriff hat.

    Wird genau so sein mit der leisen Vermutung! Hoffentlich platzt diese Blase bald. :kotzen:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • EwigArmine
    Gast
    • 14. Januar 2020 um 12:39
    • #43

    Der Ticket VVK für HSV-Mitgieder für unser Spiel dort hat begonnen. Donnerstag startet der freie VVK im HSV Ticket-Shop.

  • Senner-Armine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    352
    • 14. Januar 2020 um 19:39
    • #44

    Werde mir auch Karten für im HSV-Block holen, weiß jemand welcher da am besten wäre?
    13A/B oder 12C ?

  • EwigArmine
    Gast
    • 14. Januar 2020 um 21:42
    • #45

    13 liegt direkt neben dem Gästeblock. A ist unten, B in der Mitte und C oben. Bisher war aber nur bis Block 12 erwerbbar, keine Ahnung, ob die 13 als Puffer lassen wollen oder später freigeben oder direkt zum Gästeblock machen.? ?(

  • Gate4
    Profi
    Reaktionen
    81
    Beiträge
    733
    • 14. Januar 2020 um 21:44
    • #46

    n

  • EwigArmine
    Gast
    • 15. Januar 2020 um 21:25
    • #47

    Ui, bis zu vier Karten pro Person. Das wird wieder ein kurzer VVK. Gut 1.000 Leute und die Karten sind weg.

    https://www.arminia-bielefeld.de/2020/01/15/vvk…spiel-beim-hsv/

  • foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.834
    Beiträge
    7.362
    • 16. Januar 2020 um 10:45
    • #48

    So, 2 Tickets für Block 12B sind gebucht. Noch wer da?

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Senner-Armine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    352
    • 16. Januar 2020 um 12:56
    • #49

    Ich bin in Block 12C

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.152
    Beiträge
    27.215
    • 16. März 2020 um 10:28
    • #50

    Vielleicht sollten wir den hier nutzen um Informationen zur Fortführung der Saison zu sammeln?
    Hier äußert sich Markus Rejek.

    Übrigens kann ich mir ab jetzt auch nicht mehr so wirklich vorstellen, daß sich so viele Personen zu einer DFL-Sitzung zusammen treffen können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 (16. März 2020 um 10:44)

  • EwigArmine
    Gast
    • 16. März 2020 um 10:59
    • #51

    Vielleicht sollten wir das in einigen Wochen machen, wenn man die Situation seriös neu bewerten kann. Es bringt doch nichts, hier jetzt jeden Schnipsel auf die Goldwaage zu legen und zu sezieren. Es weiß aktuell niemand, ob, wann und wie es weitergeht und da nutzt auch kein spekulieren.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.152
    Beiträge
    27.215
    • 16. März 2020 um 14:56
    • #52

    https://www.kicker.de/1000002051952/…eit-noch-unklar

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.152
    Beiträge
    27.215
    • 24. März 2020 um 17:51
    • #53

    https://www.kicker.de/772662/artikel…stens_30_april_

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    989
    Beiträge
    977
    • 24. März 2020 um 20:33
    • #54

    Man wird die Saison wohl nur im Eiltempo ab Mitte Mai zu Ende spielen können, also alle 3-4 Tage ein Spieltag - und irgendwo abgeschieden auf einem neutralen Platz. Dann kann das TV weiter übertragen, Fans haben keine Chance live im Stadion zu sein. Das ist für mich die einzige realistische Möglichkeit.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.152
    Beiträge
    27.215
    • 24. März 2020 um 20:45
    • #55

    Ich glaube nicht dass die Saison noch gespielt wird. Dazu ist die Gefahr der Pandemie auch im Mai noch viel zu groß. Wie jetzt beim Abiturvorschlag aus Schleswig-Holstein wird es wohl einen Abschluss auf der Basis des bisher Erreichtem geben müssen. Eine sogenannte Not-Meisterschaft also. Und wenn die DFL das gemeinsam beschließt, dann kann auch niemand klagen.

    Ob das zum Karma unserer Arminia gehört? Wenn wir schon mal eine klasse Saison spielen, daß dann der Fußball-Gott dazwischen haut? Verdammter Dreckmist!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.834
    Beiträge
    7.362
    • 24. März 2020 um 21:03
    • #56

    Gerade gelesen, dass in Polen die Handballliga abgebrochen und mit dem derzeitigen Stand gewertet wird. Je mehr derartige Präzedenzfälle geschaffen werden, umso größer unsere Chance, dass wir, falls die Saison nicht zumindest ohne Zuschauer zu Ende gespielt werden kann, zumindest nicht ganz mit leeren Händen dastehen.

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Curt Schilling
    Meister
    Reaktionen
    177
    Beiträge
    1.774
    • 24. März 2020 um 21:19
    • #57

    Bevor man eine neue Saison beginnt, muß man die alte erstmal irgendwie vernünftig zu Ende bringen. Da führt doch überhaupt kein Weg dran vorbei. Ansonsten wenn man annulliert, fängt neu an, dann kommt die nächste Krankheitswelle, dann kann man wieder abbrechen, das wäre das Ende aller Sportarten, wo die Saison 12 Monate andauert.

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.408
    • 25. März 2020 um 11:38
    • #58

    Laut Medienverichten will die DFL ab Mitte Mai die Saison mit Geisterspielen fortsetzen. Das wäre zumindest mal ne Option, auch wenn man nicht weiß, wie es sich mit Corona entwickelt. Da hat man auch noch genug Luft ggf. noch weiter zu verlängern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 30. März 2020 um 17:31
    • #59

    :arminia: Die Saison wird heißen 19/21 und spielen dann gegen Osnabrück am 13.03.2021

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • EwigArmine
    Gast
    • 30. März 2020 um 19:10
    • #60

    Wenn das so käme, wäre es sportlich vielleicht vernünftig, wirtschaftlich bin ich mir aber sicher, dass es dann sowohl BI als auch OS nicht mehr geben wird.

    Rejek sagte, aktuell sind wir bis Anfang Mai zahlungsfähig, mit allen Maßnahmen ist das Ziel, bis Ende Juni durchzuhalten.

    Wie finanzierst Du die Zeit danach bis Ende März 21?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum