11. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Seit ihr das sagt, mal drauf geachtet. Erzählt wirklich nur aus Dresdner Sicht. Da ist er echt up to date...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Seit ihr das sagt, mal drauf geachtet. Erzählt wirklich nur aus Dresdner Sicht. Da ist er echt up to date...


    Unerträglich und höchst ärgerlich diese Einseitigkeit.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Der Reporter hat ja nun schon diverse Arminia Spiele kommentiert und das auch recht gut und neutral. Völlig in Ordnung so.
    Nach 30 Ninuten das Spiel im Griff mit mehreren Torchancen am Anfang. Nun eher ausgeglichen. Wir sollten vor der Pause noch eine reinmachen, damit wir mehr Sicherheit kriegen . Und Vogl wieder vorbei....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vogl zum 2. Mal versemmelt...


    Spiel ist gerade gefährlich. Tor würde helfen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • HSV 2:0 !

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Man vergibt zu viele gute Möglichkeiten aktuell. Da sollte mal einer reingehen von.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ordentliches Spiel, wir haben wieder viele Chancen aber bisher fehlt die Kaltschnäuzigkeit vor der Bude. Wir könnten schon mit 1-2 Toren führen. Dresden einmal mit ner 100%, ansonsten viel Ballgeschiebe.


    Ich hoffe es geht nochmal ein Ruck durch die Mannschaft, wir brauchen mehr Dynamik und vorallem Passgenauigkeit im letzten Drittel. Dann wird das was mit den zweiten Platz, respektive ausbauen des punktepolsters.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Guter Start, dann sich etwas zurückgenommen. Und jetzt ist es nen Ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchancen.
    Wir hätten mindestens eine unserer vielen guten Möglichkeiten nutzen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das war nicht viel bisher.
    Zwei Chancen auf jeder Seite (falls es nicht weitere in den Zeiten gab, wo Sky ausgestiegen ist - war schon extrem heute ...), Dresden lange spielbestimmend, in den letzten 10 Minuten eher die unsrigen.
    Dran bleiben, dann geht vielleicht doch noch etwas.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!