Kader 2020/21

  • Finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm, zwei Sätze und S04 noch nicht mal erwähnt. Man kann es auch übertreiben mit der Effekthascherei. Und jetzt mal ganz ehrlich, gedacht haben so etwas in diese Richtung doch auch einige von uns. Ob dieser Neuzugang jetzt in der deutschen Bundesliga wirklich helfen kann, da muß er dann auch erstmal beweisen.


    Wir sollten uns bei den Ergebnissen dieser PK doch eher um die Bemerkung des Trainers erfreuen, daß Prietl und Vogl fast schon wieder einsatzfähig sind. Da können wir uns vielleicht zum Wochenende auf eine Überraschung freuen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Er scheint aber seinen Vertrag bei Paderborn nicht verlängern zu wollen und spielt seitdem- sagen wir es mal- unregelmäßig… Wird ja dort auch bei Vasilliadis ähnlich gehandhabt.
    Mir ist Collins, anders als Vasilliadis in den Spielen gegen uns nicht stark in Erinnerung.


    In diesem Kontext ist auch der Flügelspieler Antwi-Adjei im Sommer ablösefrei. Guter Scorer Punkte hat er aufjedenfall in der zweiten Liga gezeigt. Wäre das einer für uns?


  • In diesem Kontext ist auch der Flügelspieler Antwi-Adjei im Sommer ablösefrei. Guter Scorer Punkte hat er aufjedenfall in der zweiten Liga gezeigt. Wäre das einer für uns?

    Der ist in der Bundesliga gar nicht klar gekommen. Auch in der zweiten LIga hat er sich immer wieder phasenweise raus genommen und war richtig schwach. Ich glaube nicht, dass er uns helfen kann. Collins schon eher.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und schon kommt Arabi mit seinen Aussagen auf der Pressekonferenz auf Sky Sport und ntv rauf und runder. Solche Sprüche sollte er sich sparen und sich um seine Arbeit kümmern, glaube da hat er noch genug zu tun.

  • Ich fand den Arabi-Spruch eigentlich auch ganz witzig. Zumal er ja auch sagt, dass wir auf Neuzugänge noch etwas warten müssen. So hoffe ich, das da noch was passiert bis zum Ende der Transferphase. Auf Schalke scheint er sich aber auch eingeschossen zu haben. Da kam doch auch schon vor ein paar Tagen der Spruch mit dem Taschenrechner, der offenbar bei Schalke anders funktioniert als bei der Arminia ;) . Bis Arminia wieder auf Schalke trifft, haben aber bestimmt alle diese Sprüche schon wieder vergessen.

  • Ich fand den Arabi-Spruch eigentlich auch ganz witzig. Zumal er ja auch sagt, dass wir auf Neuzugänge noch etwas warten müssen. So hoffe ich, das da noch was passiert bis zum Ende der Transferphase. Auf Schalke scheint er sich aber auch eingeschossen zu haben. Da kam doch auch schon vor ein paar Tagen der Spruch mit dem Taschenrechner, der offenbar bei Schalke anders funktioniert als bei der Arminia ;) . Bis Arminia wieder auf Schalke trifft, haben aber bestimmt alle diese Sprüche schon wieder vergessen.

    Auf Neuzugäng noch etwas warten müssen :wall: Jetzt kommen Gegner die man an einem guten Tag schlagen kann. Im Februar gegen die übermächtigen Gegner nützen dir die Neuzugänge so und so nicht.

  • Ich fand den Arabi-Spruch eigentlich auch ganz witzig. Zumal er ja auch sagt, dass wir auf Neuzugänge noch etwas warten müssen. So hoffe ich, das da noch was passiert bis zum Ende der Transferphase. Auf Schalke scheint er sich aber auch eingeschossen zu haben. Da kam doch auch schon vor ein paar Tagen der Spruch mit dem Taschenrechner, der offenbar bei Schalke anders funktioniert als bei der Arminia ;) . Bis Arminia wieder auf Schalke trifft, haben aber bestimmt alle diese Sprüche schon wieder vergessen.

    Warum soll man immer nur defensiv und demütig sein? Der Spruch war doch völlig okay, er war witzig und originell, denn die Schalker Einkaufspolitik macht ja nun wirklich nicht gerade einen durchdachten Eindruck. Die holen einen Linksverteidiger und tun so, als hätten sie gerade den MEGA-Transger getätigt und jetzt holen sie einen Stürmer, der sicherlich weiß wo das Tor steht, aber der schon lange keine 90 Minuten mehr gespielt hat. Aber hier wird auch immer über irgendwas hergezogen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und dann wundern sich die Leute, warum der Fußball immer langweiliger wird und das Interesse schwindet. Nicht nur, dass coronabedingt Geisterspiele stattfinden, nein, da macht ein Offizieller mal ein vollkommen harmloses, augenzwinkerndes Witzchen und da wird direkt ein Fass für aufgemacht. Wahnsinn... Gut, dass Anton darüber mault ist klar, aber für ihn könnte Arabi auch den Welthunger besiegen und den Klimawandel aufhalten, da wäre irgendwas zu meckern, aber der Rest? Meine Güte...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Und dann wundern sich die Leute, warum der Fußball immer langweiliger wird und das Interesse schwindet. Nicht nur, dass coronabedingt Geisterspiele stattfinden, nein, da macht ein Offizieller mal ein vollkommen harmloses, augenzwinkerndes Witzchen und da wird direkt ein Fass für aufgemacht. Wahnsinn... Gut, dass Anton darüber mault ist klar, aber für ihn könnte Arabi auch den Welthunger besiegen und den Klimawandel aufhalten, da wäre irgendwas zu meckern, aber der Rest? Meine Güte...

    Wenn Arabi sich um den Welthunger und den Klimawandel kümmert würde er vermutlich seinen Managerposten vernachlässigen und wir würden absteigen. Grund zum meckern gäbe es da schon. :rolleyes:


    Schalkes Transferpolitik erinnert so ein wenig an den Fussballmanager wo man sich aus Nostalgie gerne mal ältere Stars geholt hat.
    Ich weiß nicht mehr in welchem Teil das war aber es gab einen Teil wo ich mir regelmäßig die Vertragslosen Sylvain Wiltord und Marcus Weißenberger zu kleineren Clubs geholt habe. :lol:

  • Und dann wundern sich die Leute, warum der Fußball immer langweiliger wird und das Interesse schwindet. Nicht nur, dass coronabedingt Geisterspiele stattfinden, nein, da macht ein Offizieller mal ein vollkommen harmloses, augenzwinkerndes Witzchen und da wird direkt ein Fass für aufgemacht. Wahnsinn... Gut, dass Anton darüber mault ist klar, aber für ihn könnte Arabi auch den Welthunger besiegen und den Klimawandel aufhalten, da wäre irgendwas zu meckern, aber der Rest? Meine Güte...

    Was hab ich denn gemault, es kommt auf Sky und ntv hab ich geschrieben.
    Der kann von mir aus sagen was er will.


    Darf man jetzt hier nicht mehr über euren Heiland schreiben
    Der soll seine Arbeit ordentlich machen und gut isses :arminia:

  • aber der Rest? Meine Güte...

    Der Rest macht kein Faß auf, sondern ist zum Teil der Meinung, dass Arabi sich den Spruch hätte sparen können. Das Faß machen eher diejenigen auf, die jetzt gleich an die Decke gehen und eine andere Meinung gerne gleich im Keim ersticken möchten. :D

  • Was hab ich denn gemault, es kommt auf Sky und ntv hab ich geschrieben.
    Der kann von mir aus sagen was er will.


    Darf man jetzt hier nicht mehr über euren Heiland schreiben
    Der soll seine Arbeit ordentlich machen und gut isses :arminia:

    Ich finde das super, dass das dort "rauf und runter" läuft.
    Da wird wenigstens mal ein bisschen Aufmerksamkeit generiert. Und schließlich hat Schalke ja selbst durch die Bürgschaft des Landes NRW über 31,5 Mio. für Publicity gesorgt. Man darf sich bei knappen 2 Mio. Gehalt für Kolasinac und jetzt beim "Geldausgeben" für einen 37-jährigen schon fragen, ob da mit Steuergelder sorgfältig umgegangen wird.









    SA macht seine Arbeit und gut ist. Kritik gehört aber nun mal dazu.

  • Könnte Mathew Leckie von der Hertha die erhoffte Verstärkung für die linke Außenbahn sein?! Darf im Winter den Club verlassen, hat nur noch ein Jahr Vertrag. Teuer sollte er nicht sein

  • Hmm. Eher Rechts unterwegs, Rechtsfuß und hat jetzt auch schon ne Weile keine Bäume ausgerissen. Ich würde ihn nicht direkt kacke finden, aber Jubelstürme würden auch nicht ausbrechen...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Hmm, Leckie war - glaub bei FSV Frankfurt? - mal ein richtig Guter. Bei Hertha isser dann versauert wie so viele in der Kacktruppe. 1 Jahr Restlaufzeit ist vermutlich zu teuer für uns. Da will Preetz bestimmt zu viel Ablöse.

  • Angeblich wollen wir Vasiliadis sofort verpflichten und verhandeln gerade über die Ablöse.


    Könnte mir vorstellen das wir dann noch nen LA wie Bruun Larsen oder Erik Tommy ausleihen. :arminia:

  • Leckie hat ja tatsächlich laut TM.de die meisten Profispiele als LA gespielt. Das ist bloß, wie auch insgesamt seine guten Spiele, alles schon recht lange her. In diesem Jahr nur 8 Kurzeinsätze und 1 Assist. Zudem sehr verletzungsanfällig. Bei dem wäre ich auch eher skeptisch.


    Sehe aber gerade, dass die Berliner Nachbarn von Union ja gerade den Dajaku geholt haben, der offiziell auch Linksaussen als Stammposition hat. Da könnte man doch mal nachfragen, ob evtl. der ehemalige Rödinghauser Bülter nicht für eine Halbsaison zu haben wäre, der hat da nämlich seinen Stammplatz eingebüst. Wenn es dann doch "nur" der Unioner Gogia wird, wäre ich auch zufrieden. ;)

  • Jetzt soll Vasiliadis doch schon im Winter kommen und dann auch noch gegen Ablöse? Das ergäbe in meinen Augen nur dann Sinn, wenn man entweder Seufert verkauft oder die Maier-Leihe vorzeitig beendet. Sonst hätten wir ja 6 Spieler + Consbruch für 2 Positionen?

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!