33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

  • Enttäuschung nach so einer Führung ist normal. Aber sehen wir es mal so. 4 Spiele in 10 Tagen gespielt, 8 Punkte mitgenommen. Gibt einen Schnitt von 2 Punkten. Von daher gut gemacht, Arminia :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Danke, das ist eine aufbauend-tröstende Perspektive.

  • Da sieht mal mal wieder. Statistik. :help:
    Immer wenn Hartel getroffen hatte in dieser Saison können wir einfach nicht gewinnen :baeh:
    Neuer Schuldiger :lol:

    Das ist zu kurz gedacht, Arabi hat ihn verpflichtet, wie so oft eine Fehlentscheidung von Samir Arabi!!!!!111!!

  • Zitat

    Das Remis war dösig aber irgendwie auch erfreulich, da wir damit die Müllbeutel quasi entsorgt haben ...

    Frei nach dem Motto: jeden Tag eine gute Tat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Den Bruch im Spiel nun bei Schütz zu suchen ist wirklich weit hergeholt. Die vergebenen Chancen unsererseits gab es vor seiner Einwechslung. Weshalb die beiden Elfer gegeben wurden, wissen auch nur die Schiris. Ein Bruch im Spiel war aus meiner Sicht klar vor seiner Einwechslung zu sehen. Allerdings hat sich der KSC ja auch über die gesamte Distanz nicht wirklich Torchancen herausgespielt.


    Ich bin sehr froh, dass Schütz noch einmal die Gelegenheit bekommen hat! :arminia:


    Ganz meine Meinung zu Schütz.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • 2 Elfmeter gegen uns, davon der erste eher keiner, der zweite ein "kann"-Elfer. So kennen wir ihn :lol: .
    Heute ist Arminia an eigener Arroganz gescheitert. Nach 0:3 muss man denen nach und nach einschenken.


    Ist ja nicht ganz korrekt so. Der erste Elferpfiff wurde im Keller geprüft und für richtig gewertet. Scheinbar wurde auch kein Foul im Vorfeld gesehen. Und beim zweiten hatte der Schiri auf Freistoß entschieden und wurde vom Keller auf Elfer korrigiert.
    In meinen Augen hat der Schiri keine 2 Elfer gegen uns gepfiffen sondern nur einen. Und der wurde im Keller bestätigt.


    Der zweite Teil Deiner Aussage trifft es dagegen total. Die mußten reichlich Tore mehr bekommen. Schade das man so etwas hier scheinbar nicht mehr äussern darf.... aber immer drauf auf den Schiri. Das ging ja schon vor Anpfiff des Spieles los.

  • Das Remis war dösig aber irgendwie auch erfreulich, da wir damit die Müllbeutel quasi entsorgt haben ...


    bei aller sportlichen Fairness muss man wohl eher sagen, dass da die DFL (siehe Interview mit Chris Löwe) wohl einen großen Schlag auf dem Sargnegal gelandet hat.
    Das Programm von Dresden nach der Zwangspause ist für keinen Club, der nicht 25 gleichwertige Spieler hat, ohne Qualitäts- und Substanzverlust, zu bewältigen.




    Und mit den großen wie Bayern und dem BVB hätte man das nicht gemacht.Einige haben wohl vergessen, dass der de facto Pleite-BVB uns 2005 den besten Torschützen wegkaufen konnte, obwohl die so arm wie sonstwas waren.


    Arminia hat in der Abstiegssaison mit Benno in der Winterpause aus finanziellen Gründen keine Spieler gekauft. Die ebenfalls gegen den Abstieg spielenden Frankfurter schon. Am Ende sind wir abgestiegen und Frankfurt hat einen Punktabzug in der nächsten Saison erhalten... Davon hatten wir als Geschädigte mal gar nichts.
    Von unserem Punktabzug unter Gerstner in der laufenden Saison will ich dann mal gar nicht groß reden. Aufstieg war damals damit ade.


    Hier wird für mich häufig mit zweierlei Maß gemessen.


    Und auch wenn es einige nicht hören wollen, mir ist ein Traditionsverein x-mal lieber als so mancher Dorf- und/oder Retortenclub, der von irgendwelchen Egomanen gesponsort wird.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Der 2. Elfer ist doch, bei aller Abneigung gegen Brand, in keinster Weise diskutabel. Ein klares Foul und noch dazu im Strafraum. Was gibt es sich da aufzuregen? Den ersten find ich auch lächerlich, allerdings gibt es auch keine richtig gute Zeitlupe...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Der 2. Elfer ist doch, bei aller Abneigung gegen Brand, in keinster Weise diskutabel. Ein klares Foul und noch dazu im Strafraum. Was gibt es sich da aufzuregen? Den ersten find ich auch lächerlich, allerdings gibt es auch keine richtig gute Zeitlupe...


    Trotzdem greift er wieder spielentscheidend ein.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Mag sein, aber mir geht es einzig und allein um den 2. Elfer. Den kann man nun einmal nicht in die Argumentation einbeziehen. Zumal er den gar nicht geben wollte...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Er hat direkt die Geste gemacht, dass die Linie gecheckt werden sollte. Und ich glaube, wir kriegen den auf der anderen Seite von dem Penner nicht.


    Mich regt der erste Elfer auf, denn dadurch macht er das Spiel wieder richtig auf.


    Das Foul an Klos wird ignoriert, vorne hat er ihm wieder Kleinscheiß abgepfiffen. Da frage ich mich weiterhin, ist das Foul im Vorfeld vom VAR prüfbar oder nur beim Tor?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, da ist also passiert, was nicht passieren sollte. Wir geben eine 3-0 Führung noch aus der Hand und greifen maßgeblich in den Abstiegskampf ein. Da ist wohl mal ein dickes, fettes „Sorry Dresden“ fällig, Wird sobald nicht wieder passieren. Und jetzt habt ihr 7 Tage Zeit, die Liga zu verlassen! :D :tschau:

  • Tja, da ist also passiert, was nicht passieren sollte. Wir geben eine 3-0 Führung noch aus der Hand und greifen maßgeblich in den Abstiegskampf ein. Da ist wohl mal ein dickes, fettes „Sorry Dresden“ fällig, Wird sobald nicht wieder passieren. Und jetzt habt ihr 7 Tage Zeit, die Liga zu verlassen! :D :tschau:

    Na ja Nürnberg ist ja auch nicht begeistert dass wir Karlsruhe sozusagen 1 Punkt schenken.......hab mir schon von FCN Fans was anhören müssen.

  • Warum erwarten denn andere Vereine, dass wir automatisch und selbstverständlich in Karlsruhe gewinnen. Stuttgart hat da vor einigen Tagen noch verloren und wir haben, obwohl es für uns im gar nichts mehr ging und nach Dresden das straffeste Programm hatten, immerhin nicht verloren


    Sich zu hause 0:6 abledern zu lassen, ist da wohl eher das Problem

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!