Saisonvorbereitung und Testspiele

  • In normalen Zeiten hätte es mit Sicherheit nen Testspiel gegeben. Aber so denk ich eher nicht.
    Aber mal schauen. Wenn dann wahrscheinlich kurzfristig ohne vorherige Ankündigung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Stuttgart macht ein Kurz-Trainingslager in Marbella, wir vielleicht in der Klosterpforte(Spekulation)? Jetzt ins Ausland zu reisen fände ich auch nicht besonders sinnvoll. Aber die Schwaben kennen sich ja bestens mit Corona-Infektionen aus…


    Kurzfristige Testspiel-Gegner gäbe es ja zwischen Liga 4 bis 2 im regionalen Umfeld auch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich würde auch tippen es wird ein kurzfristiges Spiel gegen Osnabrück, Paderborn oder Hannover geben. Eine weitere Reise inklusive Hotelaufenthalt oder Flug würde ich auch vermeiden. Eine größere Infektionskette brauchen wir innerhalb der Mannschaft nicht unbedingt.

  • Kurzfristige Testspiel-Gegner gäbe es ja zwischen Liga 4 bis 2 im regionalen Umfeld auch.


    Die 3. und 4. Liga macht keine Pause, die haben sogar eine "englische" Woche vor sich.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Die 3. und 4. Liga macht keine Pause, die haben sogar eine "englische" Woche vor sich.


    Okay, danke für die Information. Dann vielleicht etwas aus der zweiten Liga, muß ja nicht unbedingt Paderborn sein. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es sind aber auch schon die ersten Spiele wegen Corona abgesagt. Also Testspielgegner gäbe es. Aber ich denke mal, dass auch in Liga 1 und 2 genug Vereine hier in der Gegend sind, mit denen man einen Test machen könnte.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wir starten mit:
    Kapino, Ramos, Laursen, Czyborra, Castro, Klos, Lasme, de Medina, Kunze, Ince, Fernandes
    Bank:
    Schulz, Pieper, Nilsson, Schöpf, Krüger, Serra, Cherny, Vasiliadis

  • Arabi raus, wir brauchen noch mindestens 8 Verstärkungen im Winter. Kramer hat das auch glasklar vercoacht finde ich. Dass das ein mentales Problem ist, konnte man von der ersten Minute sehen. Da war einfach gar kein Biss.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Arabi raus, wir brauchen noch mindestens 8 Verstärkungen im Winter. Kramer hat das auch glasklar vercoacht finde ich. Dass das ein mentales Problem ist, konnte man von der ersten Minute sehen. Da war einfach gar kein Biss.


    Richtig. Warte schon auf unsere Experten, die gleich wieder loslegen.
    0:2 gegen Paderborn in einem Testspiel, was eigentlich nicht mal den Rasen juckt, auf dem gespielt wird :jump:
    Aber hier wird gleich wieder losgeledert werden...


    Dieser Kramer....hat doch bisher in Düsseldorf, ähm welches Düsseldorf (wer hat da mal was gerissen nach Nobby...hier auch von Knoppers immer angekackt) auch nichts gerissen
    Ach mal überlegen, Düsseldorf 5 Trainer in 2 Jahren gefühlt und kurz vor Ligs 3...
    Ganz schlimm, dass Kramer da nichts gerisssen wird.


    Auch Arabi sofort raus....wie konnte der nicht den coolen Kohle Kohfeldt holen=?


    Der liefert ja in WOB richtig, so wie in Bremen nach dem 1 Jahreshoch.
    Ja, die Sprüche von dem sind ja so cool...immer 100% Gras fressen, wir sind so gut und wir schaffen das....


    Gähn, da ist mir Kramer deutlich lieber und tiefgründiger...


    Ich bin schon mit Arabi und Krämer ganz zufrieden...
    Besser als Kohle Kohfeldt und Schmadtke...
    Der einizige Grund für Kohfelds Weiterbeschäfitung ist doch, dass Schmadkte
    sonst auch umgehend fliegen würde.
    Und VW ist solvent, da klebt man am Stuhl...

  • Das einzige was mit daran misfällt ist dass wir wohl wikeder nen haufen an Chancen hatten. Da es nur ein Testspiel ist und ich es nicht gesehen habe.


    :ball: Whatever :ball:


    Das einzige was mit daran misfällt ist dass wir wohl wikeder nen haufen an Chancen hatten. Da es nur ein Testspiel ist und ich es nicht gesehen habe.


    :ball: Whatever :ball:


    Ist doch gut so.
    Also nicht mal schlecht gespielt und die Chancen lieber wieder gegen Gladbach (Lachbach wohl ohne Stindl)
    verwandeln.
    Und ansonsten ist das Ergebnis so wichtig wie das Fahrrad, was gerade wieder in China umgefallen ist.

  • Dieser Kramer....hat doch bisher in Düsseldorf, ähm welches Düsseldorf (wer hat da mal was gerissen nach Nobby...hier auch von Knoppers immer angekackt) auch nichts gerissen


    Wer hat nach Nobby da mal was gerissen?
    Hm?
    Mal überlegen.
    Friedhelm Funkel vielleicht?
    Ich glaube der ist sogar mit Düsseldorf aufgestiegen.


  • Wer hat nach Nobby da mal was gerissen?
    Hm?
    Mal überlegen.
    Friedhelm Funkel vielleicht?
    Ich glaube der ist sogar mit Düsseldorf aufgestiegen.



    Wer hat nach Nobby da mal was gerissen?
    Hm?
    Mal überlegen.
    Friedhelm Funkel vielleicht?
    Ich glaube der ist sogar mit Düsseldorf aufgestiegen.


    Gähn, musste ja jetzt kommen.
    Also 1 von 5 oder 6 dann aus der zweiten Liga heraus.
    Der Friedhelm Funkel, den unsere Experten hier übrigens auch nie wollten.
    Da habe ich immer nur was von Mauerfußball, Feuerwehrmann, Trainer von vorgestern usw. gelesen,
    wenn hier mal wieder ein Trainer gesucht wurde, was ja oft genug vorgekommen ist.


    Ich bin jedenfalls froh, dass hier im Verein mittlerweile so besonnen gearbeitet wird und
    nicht etwa Trainer ala Kohfeldt hier installiert werden.
    Umso schöner in diesen Zeiten, wo Leute im Internet immer mehr meinen, nach belieben
    pöbeln zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!