Ex-Leihe Sergio Córdova

  • Manchmal hilft es, einfach mal das entscheidende Tor zu machen. Erinnert Ihr Euch noch an Voglsammers Abstauber gegen Sandhausen damals? Danach ging es mit ihm deutlich bergauf. Cordova braucht ein ähnliches Erfolgserlebnis. Wie schon geschrieben wurde. Er schafft es als einziger sich öfter mal in Position zu bringen. Daher bin ich dafür, dass er anspielen sollte. Bei aller Liebe für die anderen Stürmer, sie schaffen es nicht mal, Torchancen zu haben. Was spricht eigentlich dagegen, mit Vogl und Cordova zu spielen? Vor allem wenn der Gegner so richtige Abwehrkanten hat (wie gestern) hat Klos kaum eine Chance, sich durchzusetzen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Er scheint mir aber ein ziemliches "Weichei" zu sein, mit Verlaub. Ich hatte schon Mitspieler die 3 Zähne während eines Spiels verloren haben und bis zum Ende zurchgespielt haben. Das hat ihm Kramer wohl auch angezeigt, aber seine Pein war wohl stärker. Jeder eben wie er kann

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • So hat es Kramer ja auch im Interview ausgedrückt: Die Schmerzen waren wohl zu groß und er hatte eine offene Wunde. Mit Blick auf Mittwoch werde Fußball aber grundsätzlich mit dem Fuß gespielt und nicht mit dem Mund. Für mich ein klares Statement.

  • Immerhin hat er gestern versucht den Ball klar aufs Tor zu spielen und nicht reinzuzaubern... war auch gut gehalten, andere schießen von da auch mal gern 5 m drüber/daneben.


    Besser wäre es natürlich wenn Klos da stehen würde. Der ist dann doch abgewichster, leider aber mehr mit dem Spielaufbau beschäftigt.


    Schipplock ist für mich keine Option für irgendwas.


    Grundsätzlich müssen die wenigen Chancen besser verwertet werden, das hat uns in der Hinrunde viele Punkte beschert.


    Daher würde ich weiter auf Cordova setzen, Körpersprache und Schwalben sind aber verbesserungsbedürftig. Zum Glück sind keine Zuschauer da, höre das Raunen von den Rängen förmlich... da kennt der Ostwestfale nix.

  • Arminia hat getwittert, dass eine Zahnprellung diagnostiziert wurde.


    Danke für die Info! Ist doch besser, als wenn man rumspekuliert, was los war.


    Mancher Held im Forum hier hätte natürlich weitergespielt, zur Not noch mit gebrochenem Kiefer und abgebissener Zunge, nicht wahr, aber ob Sergio es nun verdient, als Weichei abgestempelt zu werden, weiß ich nicht

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ibu 800 und los gehts.


    Am besten mit einer halben Flasche Vodka, janee is klar. Wobei ja sogar der Trainer in der PK labert, daß man Fußball ja mit den Beinen spielt. Die ganze Welt ist voll mit Experten, man, man, man.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Am besten mit einer halben Flasche Vodka, janee is klar. Wobei ja sogar der Trainer in der PK labert, daß man Fußball ja mit den Beinen spielt. Die ganze Welt ist voll mit Experten, man, man, man.


    Meine Güte. Kann doch keiner ahnen was er erlitten hat und vorallem ob und wie schmerzhaft. Bei den beiden Eisernen sah das optisch krasser aus. Denke ne Zahnprellung ist eine nicht so häufige Verletzung.


    Soll sich mal in Ruhe auskurieren. Vogl macht das schon. Gute Besserung!!

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Peinlich, wer jetzt hier meint, über die Schmerzen oder Nicht-Schmerzen eines verletzten Spielers urteilen zu können. Gute Besserung an Sergio, ich bin mir sicher, dass es schnell wieder besser geht.

  • Bei Zahngeschichten wäre ich auch eher vorsichtig.
    Kramer hat aber auch recht das man Fussball mit den Beinen spielt.
    Wenn dem nicht so wäre würde Cordova vielleicht auch mal eine seiner Großchancen nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!