Der Kader 2021/22

  • Nicht zu vergessen Oscar Linner!


    Richtig, der wollte ja auch noch weg. Allerdings müsste dann für ihn ein gleichwertiger, zweiter Torwart noch verpflichtet werden. Spielt eigentlich Klewin inzwischen irgendwo als erster Torwart? Antwort: Ist in Aue noch hinter Männel im Einsatz.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Solange Linner nur im Schaufenster ist, könnte selbiges auch für Tego gelten ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Consbruch ist in seinem ersten Männer-Wettbewerbsspiel letztes Jahr im Pokal von und bei RWE aufgefressen worden. Davon hat er sich nie erholt. 8 Ballkontakte in 45min., danach zur Pause raus.
    Ich glaube der erschreckt sich immer noch wenn er irgendwo von einem Flutlichtspiel an der Hafenstrasse liest.


    Müller mit dem besten Abschluss im Kader ;) auch ab in Liga 3, na ja, kann man machen.

    Ich glaube jetzt mal einfach nicht dass das der große Karrierebeschleuniger wird. Wer ist schon jemals gestärkt zurück gekommen?

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Maier hätte ich auch noch im Hinterkopf, allerdings ist er realistisch betrachtet einfach zu teuer für uns. Da muss der Arne schon richtig selber wollen und zum Verzicht bereit sein.


    Laut nebenan gibt es übrigens wohl einen NW-Artikel zu Flo Krüger, der sich natürlich auch am liebsten als zentraler Stürmer sieht und ungern auf den Flügeln gespielt hat. Soviel dann zum ihm als Ersatz für Vogl…

    Der Arne hat in SportBild aber auch gesagt, dass Boateng (Prince) ein richtig guter ist, von dem er sich noch viel abschauen und lernen kann… :wacko:

  • Das ist jetzt eine große Chance für die Beiden. Wenn sie sich da nicht durchsetzen, wird es hier wohl eher auch nichts.


    Genauso sieht es aus.
    Das gleiche gilt für Niemann

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Lt. Bild ist Arminia an Robin Hack von Nürnberg dran!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Lt. Bild ist Arminia an Robin Hack von Nürnberg dran!

    Marktwert 3 Millionen und noch 2 Jahre Vertrag. Da bin ich aber gespannt...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Angeblich ist er ja so etwas wie der Lieblingsschüler von Kramer aus DFB-Zeiten. Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, könnte uns das einen Vorteil gegenüber BMG verschaffen.


    Außerdem hat Hecking als Verhandlungspartner evtl. ja auch noch etwas Groll gegenüber Max Eberl.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Scheint die neue Taktik von Arabi zu sein, überall erstmal ein Angebot hinterlegen und dann abwarten. Zum Ende der Transferperiode wird sich dann möglicherweise noch irgendetwas ergeben, wenn der eine oder andere Spieler oder Verein nicht das Angebot bekommen hat was er sich vorgestellt hatte.


    Bei den vielen Gerüchten im Vergleich zu den letzten Jahren würde es mich nicht wundern, wenn dann komplett andere Spieler von Samir aus dem Hut gezaubert werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da der Blöd aufgrund der aktuellen Vielzahl an möglichen Sportthemen nicht langweilig sein dürfte, hoffe ich einfach mal, dass sie den Artikel nicht einfach ins Blaue hinein geschrieben haben, sondern dass Substanz dahinter steckt.


    Edit: Nürnberg fordert wohl 2,5 Mio.


    Nochmal edit:
    https://www.bild.de/sport/fuss…anflug-77290992.bild.html

    Das ist für uns wohl dann doch ein Regal zu hoch. Zumal Arminia bereits rund 3 Millionen Ablöse gezahlt hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das Gerücht ist bei Transfermarkt kurz da gewesen und jetzt wieder verschwunden ?!?


    https://www.transfermarkt.de/s…/thread_id/1054415/page/1


    Google findet noch folgende Historie


    Zitat

    Übersetzung: Real Madrid beschäftigt sich mit Stefan Ortega von Arminia Bielefeld. Ortega soll Back-up von Courtois werden.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!