1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2021/22

• 33615
  • 16. Mai 2021 um 12:18
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 4. August 2021 um 17:35
    • #1.361
    Zitat von foreverDSC

Nicht zu vergessen Oscar Linner!

Richtig, der wollte ja auch noch weg. Allerdings müsste dann für ihn ein gleichwertiger, zweiter Torwart noch verpflichtet werden. Spielt eigentlich Klewin inzwischen irgendwo als erster Torwart? Antwort: Ist in Aue noch hinter Männel im Einsatz.

Mein Heimatverein seit 1966.

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    247
    • 4. August 2021 um 17:36
    • #1.362

Solange Linner nur im Schaufenster ist, könnte selbiges auch für Tego gelten ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• 68er
    Gast
    • 4. August 2021 um 17:53
    • #1.363

Consbruch ist in seinem ersten Männer-Wettbewerbsspiel letztes Jahr im Pokal von und bei RWE aufgefressen worden. Davon hat er sich nie erholt. 8 Ballkontakte in 45min., danach zur Pause raus.
    Ich glaube der erschreckt sich immer noch wenn er irgendwo von einem Flutlichtspiel an der Hafenstrasse liest.

Müller mit dem besten Abschluss im Kader ;) auch ab in Liga 3, na ja, kann man machen.

Ich glaube jetzt mal einfach nicht dass das der große Karrierebeschleuniger wird. Wer ist schon jemals gestärkt zurück gekommen?

• almöi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    65
    • 4. August 2021 um 18:47
    • #1.364
    Zitat von 33615

Was haltet Ihr denn von dieses Kaderanalyse?

Richtig gut! Schön strukturiert und nachvollziehbar.

Fußballgott!

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 4. August 2021 um 18:54
    • #1.365
    Zitat von almöi

Richtig gut! Schön strukturiert und nachvollziehbar.

Wollte meine Meinung da nicht gleich dazu schreiben, mir gefällt das aber auch gut. Zumindest um Längen professioneller als der Arminentuber

Den hier gibt es auch noch.

• EwigArmine
    Gast
    • 4. August 2021 um 19:26
    • #1.366
    Zitat von 33615

Maier hätte ich auch noch im Hinterkopf, allerdings ist er realistisch betrachtet einfach zu teuer für uns. Da muss der Arne schon richtig selber wollen und zum Verzicht bereit sein.

Laut nebenan gibt es übrigens wohl einen NW-Artikel zu Flo Krüger, der sich natürlich auch am liebsten als zentraler Stürmer sieht und ungern auf den Flügeln gespielt hat. Soviel dann zum ihm als Ersatz für Vogl…

Der Arne hat in SportBild aber auch gesagt, dass Boateng (Prince) ein richtig guter ist, von dem er sich noch viel abschauen und lernen kann… :wacko:

• EwigArmine
    Gast
    • 4. August 2021 um 19:30
    • #1.367
    Zitat von Phil1983le

Heißt Außenspieler haben wir garnicht und es wird auf eine Doppelspitze hinauslaufen.

Neee, 4-3-3 mit drei Mittelstürmern… :D

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.281
    • 4. August 2021 um 19:31
    • #1.368
    Zitat von Richie

Das ist jetzt eine große Chance für die Beiden. Wenn sie sich da nicht durchsetzen, wird es hier wohl eher auch nichts.

Genauso sieht es aus.
    Das gleiche gilt für Niemann

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Goldkante
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 4. August 2021 um 20:50
    • #1.369

Lt. Bild ist Arminia an Robin Hack von Nürnberg dran!

-------------------------
    SWB Gruß

Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.413
    • 4. August 2021 um 21:04
    • #1.370
    Zitat von Goldkante

Lt. Bild ist Arminia an Robin Hack von Nürnberg dran!

Marktwert 3 Millionen und noch 2 Jahre Vertrag. Da bin ich aber gespannt...

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• EwigArmine
    Gast
    • 4. August 2021 um 21:09
    • #1.371

Würde richtig gut passen, dürfte wirtschaftlich aber schwierig sein.

• Anton
    Meister
    Reaktionen
    344
    • 4. August 2021 um 21:18
    • #1.372
    Zitat von Richie

Marktwert 3 Millionen und noch 2 Jahre Vertrag. Da bin ich aber gespannt...

Gladbach möchte ihn auch steht in der Bild auch dabei, also können wir vergessen. :nein:

• EwigArmine
    Gast
    • 4. August 2021 um 21:24
    • #1.373

Abwarten, der Junge will spielen und das dürfte in Gladbach bei der Konkurrenz (u.a. Thuram) schwer möglich sein.

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.488
    • 4. August 2021 um 21:28
    • #1.374

Angeblich ist er ja so etwas wie der Lieblingsschüler von Kramer aus DFB-Zeiten. Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, könnte uns das einen Vorteil gegenüber BMG verschaffen.

Außerdem hat Hecking als Verhandlungspartner evtl. ja auch noch etwas Groll gegenüber Max Eberl.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Deeloud
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    • 4. August 2021 um 21:33
    • #1.375

da müsste man die Ablöse aber auch extrem drücken können

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 4. August 2021 um 21:59
    • #1.376

Scheint die neue Taktik von Arabi zu sein, überall erstmal ein Angebot hinterlegen und dann abwarten. Zum Ende der Transferperiode wird sich dann möglicherweise noch irgendetwas ergeben, wenn der eine oder andere Spieler oder Verein nicht das Angebot bekommen hat was er sich vorgestellt hatte.

Bei den vielen Gerüchten im Vergleich zu den letzten Jahren würde es mich nicht wundern, wenn dann komplett andere Spieler von Samir aus dem Hut gezaubert werden.

• EwigArmine
    Gast
    • 4. August 2021 um 22:26
    • #1.377

Da der Blöd aufgrund der aktuellen Vielzahl an möglichen Sportthemen nicht langweilig sein dürfte, hoffe ich einfach mal, dass sie den Artikel nicht einfach ins Blaue hinein geschrieben haben, sondern dass Substanz dahinter steckt.

Edit: Nürnberg fordert wohl 2,5 Mio.

Nochmal edit:
    https://www.bild.de/sport/fussball…90992.bild.html

2 Mal editiert, zuletzt von EwigArmine (5. August 2021 um 07:01)

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.413
    • 5. August 2021 um 07:35
    • #1.378
    Zitat von EwigArmine

Da der Blöd aufgrund der aktuellen Vielzahl an möglichen Sportthemen nicht langweilig sein dürfte, hoffe ich einfach mal, dass sie den Artikel nicht einfach ins Blaue hinein geschrieben haben, sondern dass Substanz dahinter steckt.

Edit: Nürnberg fordert wohl 2,5 Mio.

Nochmal edit:
    https://www.bild.de/sport/fussball…90992.bild.html

Das ist für uns wohl dann doch ein Regal zu hoch. Zumal Arminia bereits rund 3 Millionen Ablöse gezahlt hat.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• DieAxtImWalde2015
    Profi
    Reaktionen
    255
    • 5. August 2021 um 13:23
    • #1.379

Laut tm.de ist Gladbach gar nicht konkret interessiert. (Link: https://www.transfermarkt.de/bericht-hack-w…iew/news/390504)

Aber über die Millionen Euro, die wir zZt offenbar gerade einsetzen (wollen), wundere ich mich auch.

Das, was jedenfalls bei der Entlassung von Neuhaus gesagt worden ist, zieht arabi konsequent durch.

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    247
    • 5. August 2021 um 14:24
    • #1.380

Das Gerücht ist bei Transfermarkt kurz da gewesen und jetzt wieder verschwunden ?!?

https://www.transfermarkt.de/stefan-ortega-…/1054415/page/1

Google findet noch folgende Historie

Zitat

Übersetzung: Real Madrid beschäftigt sich mit Stefan Ortega von Arminia Bielefeld. Ortega soll Back-up von Courtois werden.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum