Saisonvorbereitung 2021/22, 1. Bundesliga Mannschaften/Alm

  • Aus dem WB: Der Trainer soll wohl bei der Partie gegen Enschede die erste Elf anspielen lassen, damit sich diese dann auch für das Pokalspiel einspielen kann. Man darf also gespannt sein auf Personal und System.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Weiß jemand, ob die Tickets morgen auch als Fahrausweise gelten im öffentlichen Nahverkehr?


    Ich habe auf der Homepage nur eine sehr merkwürdige Formulierung gefunden.
    Heißt das, dass die Tickets nur in Verbindung mit einer Dauerkarte gelten? Und / oder nur im Stadtgebiet Bielefeld, also nicht im Zug aus Gütersloh? Ich stehe etwas auf dem Schlauch.:


    "Gelten die Einzelkarten auch als Fahrtausweis im öffentlichen Nahverkehr?
    Die Einzelkarten gelten, analog zu den Dauerkarten in den vergangenen Saisons, auch an den Heimspieltagen als Fahrausweis für das Stadtgebiet Bielefeld."

  • Finde es ne Sauerei, dass heute wieder jede Menge gute Plätze im I Block frei geworden sind, nachdem man gestern nur noch zusammenhängende Plätze in C rechts bekommen hat. Schade dass man die Tickets nicht mehr umtauschen kann.

  • Weiß jemand, ob die angekündigten, tollen Angebote morgen zum Spiel nur Abverkäufe des letztjährigen Merchs sind?


    Die letzten Jahre wurden auch immer Überraschungsset verkauft mit den Trainingssachen und Merch aus der letzten Saison.

  • Och Mensch... ich hatte irgendwo im Hinterkopf, dass man das Spiel heute sehen könne und mir extra den Nachmittag freigehalten.
    Das kann doch echt nicht wahr sein, dass unser Provinzverein es nicht schafft, den letzten und so wichtigen Test zu streamen. Da stehen wir wohl alleine in der Bundesliga mit diesem nicht vorhandenen Service... und das hat auch nichts mit Provinzcharme zu tun, sondern ist einfach nur zweit- bis drittklassig. Sehr schade...

  • Weiß jemand, ob der ASC Audio Livestream angeboten wird ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Leute, ich bin ziemlich sicher, dass man das zu erwartende Gegurke nicht wirklich sehen möchte.


    Habe mich heute für Fensterputzen und Staubsaugen entschieden.


    Ähnliches gilt für den Krampf von Bayreuth.


    Buli schaut dann sicher anders aus…

  • Exakt die gleiche Einstellung und der Ärger treiben mich auch um. In meinen Augen ein Unding... :yes:


    Aber es gab dann auch promt die passenden Belehrungen, warum das angeblich okay wäre 8|


    Natürlich geht das besser, warum es nicht besser gemacht wird kann man allerdings nicht nachvollziehen. Und die Herabwürdigung als Provinzverein, weil man die gewünschte Bespaßung nicht in vorgestellter Weise und natürlich auch kostenlos erhält, gefällt mir auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hat keiner gesagt, das er nicht nen Almgroschen dafür investieren würde ;) Jemand irgendwo die Aufstellung gefunden ? fctwente hat seine schon vor ner 20 Minuten getwittert



    FC Twente
    @fctwente
    ·
    20 Min.
    Opstelling: Unnerstall, Troupée, Pröpper, Oosterwolde, Smal, Zerrouki, Bosch, Ilic, Cleonise, Van Wolfswinkel en Menig

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Natürlich geht das besser, warum es nicht besser gemacht wird kann man allerdings nicht nachvollziehen. Und die Herabwürdigung als Provinzverein, weil man die gewünschte Bespaßung nicht in vorgestellter Weise und natürlich auch kostenlos erhält, gefällt mir auch nicht.

    Provinzverein passt dann aber zumindest aus der Hinsicht gut, wenn es jeder Zweitligaverein besser hinbekommst. Durch Fupa kann man teilweise Kreisliga Spiele im Netz sehen und wir sind als Bundesligist nicht in der Lage ein Testspiel zu übertragen, peinlich.

  • Ich weiß ja nicht.. Ohne Nillson, dafür van der hoorn ? Kunze neben Prietl auf der Doppelsechs ? und Kein richtiger Außenspieler

  • Wir starten mit folgender Aufstellung:
    Ortega Moreno -
    Laursen, Pieper, van der Hoorn, Brunner -
    Kunze, Prietl (C) -
    Schöpf, Okugawa -
    Klos, Serra.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!