1. Spieltag: Arminia - SC Freiburg

  • :lol:

    Ernsthaft? Du nutzt einen bekannten Account, da du nicht wieder widerstehen konntest, wie du selber geschrieben hast. Ich habe versucht, dich fünf mal anzurufen. Du bist nicht ans Handy gegangen. Das ist eine Frechheit.


    Warum so unfreundlich, Du hast meine Telefonnummer? Aber selbstverständlich habe ich mich ausgeloggt.

  • T E G O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Tego hat uns mal wieder das unentschieden gerettet.


    Von Schöpf und Kunze war nicht viel zu sehen.
    Wir müssen mehr über die Außen kommen.
    Auf der 6 und 8 sind die Freiburger besser und spielen es auch sehr gut im Mittelfeld


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ohje, die Baustelle LV muss wirklich dringend geschlossen werden. Hinten wird Laursen immer wieder überrant/überspielt und vorn ist er einfach auch gedanklich und technisch zu langsam.


    Ansonsten sieht das bis auf zwei, drei Situationen recht stabil aus.


    Nach vorn ist das immernoch wenig, aber schon bisschen mehr als über weite Strecken der letzten Saison.


    Kann Ramos nicht auch LV spielen? Der ist auch recht schnell und technisch deutlich besser als Laursen.

  • Ernsthaft? Du nutzt einen bekannten Account, da du nicht wieder widerstehen konntest, wie du selber geschrieben hast. Ich habe versucht, dich fünf mal anzurufen. Du bist nicht ans Handy gegangen. Das ist eine Frechheit.


    Sorry, daß Handy liegt hier und hat nicht geklingelt. Ich will mir nichts erschleichen! Hatte verstanden das der Account gekündigt wäre und hab es so lange versucht. Aber genug OT, bin raus und Danke fürs die letzte Saison.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 0:0 Halbzeit.
    Man merkt schon, dass Freiburg mit einer eingespielten Mannschaft antritt. Sie haben meines Erachtens etwas mehr vom Spiel, aber für unsere fast neu aufgestellte Mannschaft gestalten wir das so ziemlich auf Augenhöhe. Von Kunze bin ich nicht ganz überzeugt, in der ersten Halbzeit. Mal sehen, wer in der 2. Halbzeit alles kommen wird, und vor allem WANN.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Aus dem Stadion: Meckerkopp hinter mir, also alles wie immer.


    Stimmung top! Wobei ich ja auch keine Dauerbeschallung mag. Zwischendurch auch Mlmal ruhig und selbst der Auswärtsblock hat versucht was abzustimmen.


    Spiel: Etwas mehr Initiative wäre gut, Spielaufbau quasi nicht vorhanden, Okugawa gefühlt schlechtester Mann auf dem Platz, allerdings hat er mit seiner Größe bei den ganzen hohen Bällen natürlich Probleme. Klos bitte klönen, der macht sich auch auf der 10 ganz gut.

  • Okugawa gefühlt schlechtester Mann auf dem Platz, allerdings hat er mit seiner Größe bei den ganzen hohen Bällen natürlich Probleme. Klos bitte klönen, der macht sich auch auf der 10 ganz gut.

    Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung von TV und Stadion sein können. Finde Okugawa eigentlich gut. Sehr aktiv und wuselig. Verliert zwar auch mal ein Ball und hat bei der Torchance etwas Pech. Allerdings war der auch schwieriger als man meinen mag.


    Klos ackert wie immer, macht Bälle gut fest, hat aber viele Fehlpässe drin. Daher sehe ich beide etwa gleich stark.


    Wünsche mir frühzeitig nen Wechsel für Kunze und wenn geht auch Laursen. Und dann Offensiv nachlegen mit Wimmer/Hack/Serra. Je nachdem wieviele Wechsel noch übrig sind.

  • Nein Okugawa der muss doch drin sein SCHROTT

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!