Champions League 21/22

  • Wenn Augsburg so spielt haben sie es laut Forumsmeinung "verstanden".

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wenn Augsburg so spielt haben sie es laut Forumsmeinung "verstanden".

    Gar kein Unterschied zwischen den beiden Vereinen, mh?
    Wenn man mit so einem Fußball die Klasse hält, okay, das würde ich mir von arminia in manchen Situationen auch wünschen.
    Aber so um die Champions League mitspielen? Da gibt es Teams die ansehnlichen Fußball spielen und es sich dann auch verdienen weiter zu kommen.

  • Gar kein Unterschied zwischen den beiden Vereinen, mh?
    Wenn man mit so einem Fußball die Klasse hält, okay, das würde ich mir von arminia in manchen Situationen auch wünschen.
    Aber so um die Champions League mitspielen? Da gibt es Teams die ansehnlichen Fußball spielen und es sich dann auch verdienen weiter zu kommen.

    Wer sagt denn, dass der Fußball in der CL immer nur schön sein muss? Was Atletico da spielt ist Kackfußball, aber er funktioniert sehr oft auch gegen überbezahlte Starensembles. Für mich ist das legitim.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es ging mir nicht um den Fußball, sondern um das Theater drum rum.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In jeder Liga, so auch in der CL, gibt es immer Überflieger auf der einen und limitierte Mannschaften auf der anderen Seite. Der Unterschied liegt halt im Niveau. Chelsea hat schon quasi ohne Torschuss die CL gewonnen - der Erfolg gibt ihnen recht. Ändert aber nichts daran, dass ich Atletico und diesen Hampelmann richtig unsympathisch finde.

  • Wenn man sieht, wie da gerade der 7. der spanischen Liga dem 2. der englischen Liga so richtig Probleme macht, dann fragt man sich, was in der Bundesliga eigentlich falsch läuft. Union Berlin hätte von Liverpool sicherlich schon 3-4 Stück bekommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In Zeiten von Rekordablösen und Entfremdung im Fußball werden Attribute wie Mentalität und Einstellung immer wichtiger. Sicherlich einer der Punkte warum es in letzter Zeit soviele Überraschungen gibt. Wahrscheinlich hat Mentalität noch einen viel höheren Impact als früher. Warum die Bundesliga sowas nur schwer schafft? Ist auch eine Mentalitätsfrage. In Deutschland wird lieber gemosert das die Engländer viel mehr TV Geld haben. Und man redet sich meist im Vorfeld schon klein gegen grosse Gegner. Irgendwie viele Dinge die wir im kleinen auch bei unsere Arminia sehen können.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Liverpool hats dann doch noch gedreht, aber es schon richtig, die Qualität in der Bundesliga ist schon sehr überschaubar.
    Als Anhänger von Real Betis verfolge ich die spanische Liga regelmäßig und sehe dort selbst in Mittelfeldduellen sehr viel besseren Fußball als hier. Sowohl technisch als auch taktisch ist das Niveau für mich dort deutlich besser.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Bin zwar kein Fan von ManCity,hoffe aber dennoch,dass sie diesen Vögeln aus Madrid heute mal ordentlich den Scheitel ziehen.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Real Madrid ist echt nicht tot zu kriegen 8o

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ärgerlich. Ich würde es Guardiola schön gönnen. Allein schon weil ich auch kein Freund von Real bin. Das ist irgendwie auch ein unsympatischer Kader.

  • So ein Mist-nicht zu fassen das City dass noch aus der Hand gegeben hat.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Läuft ja richtig gut da in Paris :lol:


    Spiel um mindestens ne halbe Stunde verschoben weil Fans ohne Ticket die Eingänge gestürmt haben :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Komisch dieses Jahr. Seit Chelsea unter Di Matteo hatte ich bei einem CL Sieger so wenig das Gefühl das der Titel verdient ist. Damit meine ich nicht nur das Endspiel.

  • Komisch dieses Jahr. Seit Chelsea unter Di Matteo hatte ich bei einem CL Sieger so wenig das Gefühl das der Titel verdient ist. Damit meine ich nicht nur das Endspiel.

    Real war in meiner Wahrnehmung in keinem K.O.-Spiel die bessere Mannschaft. Auch heute mit 24:4 Torschüssen ein reines Defensivbollwerk, in diesem Spiel mir einem überragenden Torwart und vorne gnadenlos effektiv. Liverpool trifft den Pfosten und lässt vier Hochkaräter liegen, Real macht aus zwei Torabschlüssen eine Abseitstor und ein reguläres Tor. Eigentlich unfassbar, dass man mit so einem Fußball die CL gewinnen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja, das ist traurig. Gegönnt habe ich es lediglich Modric mit seinen 36 Jahren. Liverpool hätte es verdient gehabt. Allein, wie Salah die Flanken annimmt...

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Sehr ärgerlich das die Schuldenbarone aus Madrid gewonnen haben.
    So ein Verein dürfte wie auch der FC Barcelona gar nicht am Wettbewerb teilnehmen.
    Aber es wurde hier schon genug über die Krankheit des Fussballs diskutiert......
    Die Reds haben ihre Chancen nicht genutzt und ein überragender Courtois hält den Sieg für Real fest.
    Ging mir wie letzte Woche nach dem DFB-Pokalfinale.
    Nach dem Abpfiff schnell abschalten.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und Querpass Toni mit CL Titel Nummer 5... Muss ja doch was richtig gemacht haben. ;)


    Bin leider eingepennt am Ende. Eh viel zu spät und dann noch verspätet gestartet. Zuschauer freundlich ist das nicht mehr...


    Am Ende zählt das Ergebnis. Was ich interessant finde, Ancelotti scheint fast überall zu funktionieren, nur in München nicht. Schon seltsam.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!