1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationale und internationale Wettbewerbe

Champions League 21/22

  • Siebziger
  • 17. Juli 2021 um 15:29
  • Siebziger
    Profi
    Beiträge
    972
    • 17. Juli 2021 um 15:29
    • #1

    Die Qualifikation hat bereits im Juni begonnen und wird im August mit den Play-offs beendet.
    Wie üblich sind 26 der 32 Plätze für die Gruppen-Phase bereits vergeben, u.a. an die 4 Bundesligisten Bayern, Leipzig, Dortmund und Wolfsburg.
    54 Mannschaften kämpfen um die restlichen 6 Plätze.
    Die Auslosung der Gruppen erfolgt am 26. August, der 1. Spieltag steigt am 14. und 15. September.
    Das Endspiel findet am 28. Mai 2022 in St. Petersburg statt.

    Abgesehen von einem Dienstags-Spiel pro Spieltag (Amazon Prime Video) liegen die TV-Live-Rechte für die nächsten 3 Jahre komplett bei DAZN. Sky besitzt keine CL-Rechte mehr.
    Zudem wird das ZDF die nächsten 3 Endspiele wieder live übertragen, auch ohne deutsche Beteiligung.

    https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2021/22

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.209
    Beiträge
    20.316
    • 17. Juli 2021 um 17:21
    • #2

    DAZN hat auch prompt die Abo-Preise angehoben

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.173
    Beiträge
    9.272
    • 14. September 2021 um 22:19
    • #3

    Ach FC Barcelona. Was ist aus dir geworden?

  • Dst
    Profi
    Reaktionen
    33
    Beiträge
    1.707
    • 14. September 2021 um 22:49
    • #4

    So Trikot Design technisch sind beide irgendwie in die 90iger zurück gefallen^^

    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.173
    Beiträge
    9.272
    • 16. September 2021 um 15:04
    • #5

    Dortmunds Trikot sieht ja auch eher fragwürdig aus. Oder sehe nur ich das so?

  • René Dörfel
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.208
    • 16. September 2021 um 16:18
    • #6
    Zitat von Anstoss

    Dortmunds Trikot sieht ja auch eher fragwürdig aus. Oder sehe nur ich das so?

    Es sieht aus, als hätten sie sich Mühe gegeben, das Wappen möglichst unsichtbar zu machen und darüber hinaus Verwirrung zu stiften, welcher Schriftzug die Werbung und welcher der Vereinsname ist. Als DO-Fan wäre ich alles andere als begeistert, aber natürlich gibt es immer genug Verstrahlte die begeistert jeden Putzlappen kaufen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.958
    Beiträge
    3.839
    • 16. September 2021 um 17:24
    • #7
    Zitat von René Dörfel

    aber natürlich gibt es immer genug Verstrahlte die begeistert jeden Putzlappen kaufen

    Ist ja auch zu nix Anderem zu gebrauchen :lol: ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.834
    Beiträge
    7.362
    • 16. September 2021 um 17:54
    • #8

    Der Kommentator bei DAZN meinte gestern bei der Übertragung, dass Puma viele Vereine in Europa mit diesem Design (mit nur angedeutetem Vereinswappen) "überfahren" hat und das vielerorts auch zu Verstimmungen geführt hat.

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.209
    Beiträge
    20.316
    • 17. September 2021 um 12:08
    • #9
    Zitat von Anstoss

    Dortmunds Trikot sieht ja auch eher fragwürdig aus. Oder sehe nur ich das so?

    Also Sammlerobjekte sehen irgendwie anders aus....
    Aber damit kennen wir uns ja auch aus , ich erinnere da an unser leztes Sondertrikot in diesem unterirdischen Blauton :/:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.339
    Beiträge
    4.623
    • 17. September 2021 um 17:52
    • #10

    Das Trikot von Dortmund sieht aus wie vom Basar gekauft wo man versucht irgendwelche Fantasie Trikots die nichts mit der Originalvorlage zu tun haben zu verkaufen :D

    ⬛️⬜️🟦

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.173
    Beiträge
    9.272
    • 17. September 2021 um 18:40
    • #11

    Schön. Dann leide ich ja nicht unter Geschmacksverirrung.

    Da hat Puma wohl ganze Arbeit geleistet.

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.209
    Beiträge
    20.316
    • 28. September 2021 um 22:53
    • #12

    Real Madrid verliert zu Hause gegen Sheriff Tiraspol 1-2. :jump:

    Die CL kann manchmal herrlich sein...... :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Eventfan
    Meister
    Beiträge
    2.215
    • 29. September 2021 um 08:05
    • #13

    Wirklich herrlich. Die Champions League ist wirklich ein Wettbewerb für Romantiker und die letzten, echten Fußballfans!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.147
    Beiträge
    18.869
    • 29. September 2021 um 08:51
    • #14

    Besonders herrlich ist der stockende Stream von Amazon Prime, der alle 25 Sekunden kurze Tonaussetzer hat weil nachgeladen wird :lol: . Dazu das überladene Kompetenzteam. Ich hab mir nich 20 Minuten angetan, dann bin ich raus gegangen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • René Dörfel
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.208
    • 29. September 2021 um 10:04
    • #15

    Sheriff Tiraspol ist auch herrlich international. Gegen Real stand kein einziger Moldawier auf dem Platz

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.209
    Beiträge
    20.316
    • 29. September 2021 um 10:31
    • #16
    Zitat von Eventfan

    Wirklich herrlich. Die Champions League ist wirklich ein Wettbewerb für Romantiker und die letzten, echten Fußballfans!

    Zitat von René Dörfel


    Sheriff Tiraspol ist auch herrlich international. Gegen Real stand kein einziger Moldawier auf dem Platz

    Das interessiert mich mal gerade überhaupt nicht.
    Es einfach nur toll wenn dieser Drecksverein aus Madrid mal in der CL so richtig gedemütigt wird.
    Schulden in Milliardenhöhe , jedes Jahr aber weiter lustig für hunderte von Millionen neue Stars verpflichten.
    Gilt natürlich auch noch für andere Teilnehmer.

    Richtig , die ganze CL ist nur noch eine Farce aber solche Ergebnisse wie gestern sind dennoch kleine Lichtblicke

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.853
    • 29. September 2021 um 22:39
    • #17

    Benfica führt mit 3-0 gegen Barcelona :lol: :thefinger:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • rundsc
    Profi
    Beiträge
    900
    • 30. September 2021 um 08:42
    • #18
    Zitat von 419312

    Benfica führt mit 3-0 gegen Barcelona :lol: :thefinger:


    Ist das jetzt diese Super League von der alle gesprochen haben? Real verliert, Barca verliert... :thumbup:

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.209
    Beiträge
    20.316
    • 30. September 2021 um 14:12
    • #19
    Zitat von 419312

    Benfica führt mit 3-0 gegen Barcelona :lol: :thefinger:


    Die CL kann manchmal herrlich sein Teil 2 :baeh: :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.116
    Beiträge
    2.508
    • 19. Oktober 2021 um 21:30
    • #20

    Der BVB liegt in Amsterdam nach 25 Minuten 0:2 hinten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum