Ex-Armine Stefanos Kapino


  • Meinst Du, er schiebt eine Verletzung vor, um nicht mehr spielen zu müssen? Dagegen spricht, dass er zB in Sandhausen als Nr 1 etliche Spiele bestritten hat und der Situation bei einem Abstiegskandidaten nervlich gewachsen war.


    Wie gesagt völlig haltlos und ich weiß es einfach nicht. Aber es ist etwas anderes bei einem Bundesliga-Absteiger mit gewissen Erwartungen zu spielen als bei Sandhausen wo die Erwartung relativ gering sind. Steigen die ab sind die abgestiegen da macht denen keiner einen Vorwurf.
    Ich habe ihn immer als sehr sehr nervös empfunden. Aber noch mal ich will niemanden etwas unterstellen ich finde es nur reichlich seltsam. Auch die Verletzung auf unbestimmte Zeit...
    Ich glaube dass wir ihn auf unbestimmte Zeit auch auf als Nummer eins nicht mehr sehen werden

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Eine Muskelverletzung im Oberschenkel ist zeitlich schwierig zu bewerten, soweit ich weiß. Da würde ich mal nicht überinterpretieren, wenn nicht jetzt bereits gesagt wird, dass es x Wochen dauert.

  • Wie gesagt völlig haltlos und ich weiß es einfach nicht. Aber es ist etwas anderes bei einem Bundesliga-Absteiger mit gewissen Erwartungen zu spielen als bei Sandhausen wo die Erwartung relativ gering sind. Steigen die ab sind die abgestiegen da macht denen keiner einen Vorwurf.
    Ich habe ihn immer als sehr sehr nervös empfunden. Aber noch mal ich will niemanden etwas unterstellen ich finde es nur reichlich seltsam. Auch die Verletzung auf unbestimmte Zeit...
    Ich glaube dass wir ihn auf unbestimmte Zeit auch auf als Nummer eins nicht mehr sehen werden


    Sehe idch genauso , er wird an Fraisl wohl kaum noch vorbeikommen.
    In Sanhausen war er stark und auch ein Ruhepol im Abstiegskampf , man hätte ihn gerne behalten.
    Die berechtigten Erwartungen beim SVS sind und waren der Klassenerhalt und als Kapino in die Kurpfalz kam war dieses Ziel doch mehr als gefährdet.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also entgegen dem Gerücht, dass er noch abgegeben werden könnte, scheint er zu bleiben. Falls er nicht noch in eine offene Liga wechselt. Demnach dürfte er nach Überwindung seiner Verletzung wohl als Nummer 2 auf der Bank Platz nehmen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Könnte mir vorstellen dass er uns dann spätestens in der Winterpause verlässt.
    Auf unbestimmte Zeit verletzt war natürlich kein gutes Argument für einen anderen Verein in zu verpflichten.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Wodurch sich dann wieder die Frage nach der Nummer 2 hinter Fraisl stellen würde


    Richtig.
    Aber vielleicht ist Arne dann soweit oder es würde noch ein vertragsloser Keeper geholt.
    Und ganz ehrlich , sobald Kapino wieder ins Tor müsste hätte man doch sofort wieder ein mulmiges Gefühl-leider.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Na da haben wir ja das Exempel. Kapino ist schuld.


    Aber gut, das wird die Ansage bzgl Winter Transfer sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Von der uneingeschränkten Nummer 1, mit voller Rückendeckung und Vertrauensvorschuss zur Nummer 3 - hinter unserem Nachwuchskeeper.


    Das Eingeständnis einer krassen Fehleinschätzung von einigen Vereinsoberen hätte jetzt mal Stil.


    In diesem Forum gab es ja nicht wenige, die ob dieser Entscheidung noch vor Saisonbeginn arge Bauchschmerzen hatten.

  • Das Eingeständnis einer krassen Fehleinschätzung von einigen Vereinsoberen hätte jetzt mal Stil.

    Der da wäre? Der hier so hoch gelobte Marco Kostmann?! Er ist der Verwantwortliche für die Torhüter und SA wird sich vermutlich entsprechend auf MKs Urteil verlassen haben.


    Abgesehen davon, könnte es natürlich auch sein, dass er durchaus stärker wäre als Arne Schulz, aber ggf. nicht mehr voll mitzieht weil er auf einmal nicht mehr Nr. 1 ist o.ä.? Klingt immer alles so einfach hier, als wäre ein Spieler zu jeder Zeit gleich zu beurteilen...

  • Fußball wird halt auch "im Kopf" gespielt und da hatte Kapino bei seinen Auftritten Probleme. Er wirkte doch oft sehr nervös.


    Und dass man das vor der Saison nicht geahnt/gewusst hat, ist halt nur eine von vielen Fehlentscheidungen. Mit einer Fehlentscheidung alleine dürfte es auch schwer möglich sein, mit so einem teuren Kader auf dem letzten Tabellenplatz zu stehen.


    Ich hoffe nicht, dass Fraisl sich verletzt. Denn ich halte Kapino für besser als Schulz. Aber wenn man ihn jetzt so degradiert, ist das sicherlich auch nicht förderlich für die Leistungsfähigkeit.

  • ...
    Das Eingeständnis einer krassen Fehleinschätzung von einigen Vereinsoberen hätte jetzt mal Stil.


    hast Du Dir mal Gedanken gemacht, wie der Kapino sich damit fühlt?


    Was das für seine weitere Karriere bedeutet?


    Die momentane Degradierung zur Nummer 3 sagt doch wohl alles.


    Woher leiten Menschen (in diesem Fall wie Du) eigentlich "ihr" Recht über alles und jeden informiert oder ähnliches zu werden?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.


  • Mein Beitrag war null gegen die Person Stefanos Kapino gerichtet. Er ist die ärmste Sau in diesem Spiel, keine Frage.

  • Es geht hier wohl unabhängig von Kapino darum, dass unsere Entscheider niemals von eigenen Fehlern sprechen. Immer haben andere die Schuld.


    Und da Kapino immer noch unser Spieler ist, kann ich die offensichtliche Degradierung in der Öffentlichkeit auch nicht nachvollziehen. Die müssten eigentlich alles dafür tun, damit er wieder leistungsfähiger wird. Und sei es, um den Marktwert des Spielers zu erhalten bzw. zu erhöhen.


    Aber diesbezüglich scheinen Trainer und sportlicher Leiter momentan grundsätzlich Defizite zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!