Der Kader 2022/23

  • Damit sollte jetzt auch der Ausbildungsverein endgültig zu den Akten gelegt worden sein. Leider ein Jahr zu spät vielleicht hätte man mit diesen gescheiten Transfers die Liga doch noch halten können.


    Der Ausbildungsverein wurde ja auch in Liga 1 ausgerufen, dazu braucht man neben den schon vorhandenen Talenten aber auch Ausbilder. Die sind jetzt mit Klos, Ratsche, Oczipka, Prietl und vielleicht sogar Klünter inzwischen auch vorhanden. Wobei das Argument von LewAshby auch nicht zu unterschätzen ist, auch ein Ex-Herthaner muß sich hier erstmal beweisen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Finde den Transfer auf dem Papier sehr gut. Mittleres Alter, erfahren, deutschsprachig. Und hoffentlich auch jemand, der ein paar Jahre bleibt und nicht nach 10 guten Spielen seine Fühler in alle Richtungen ausstreckt. Stichwort Identifikation. So einen Durchlauf wie in den letzten 13-14 Monaten können wir auch nicht dauerhaft haben.


    Spannend jetzt wie er körperlich drauf ist und ab wann man ihn für die Startelf einplant. Wenn Sidler in Rostock nicht groß aufspielt, wird Klünter schnell gebraucht werden.


    Gebauer und de Medina damit Kandidaten für einen Wechsel. Oder Ramos wenn man de Medina in der Innenverteidigung sieht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Von Jugend forscht auf Gnadenbrot Verein umgestiegen. Denn Sie wissen nicht was Sie tun.


    Und nein ich habe nichts gegen Klünter von mir ein herzliches Willkommen hau rein :arminia:

  • Gnadenbrot für einen 26-jährigen?
    Also bitte.
    Ein guter Transfer der uns mit Sicherheit weiterbringen wird.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jetzt hätte ich beinahe „was für ein selten dämlicher Spruch“ geschrieben. Das mache ich natürlich nicht, weil ich ja weiß das Du es eigentlich gut meinst mit unserer Arminia. :hi: Schönes Wochenende.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gnadenbrot für einen 26-jährigen?
    Also bitte.
    Ein guter Transfer der uns mit Sicherheit weiterbringen wird.

    Bin da immer vorsichtig gibt bestimmt Gründe wenn man vereinslos ist .
    Aber wie gesagt hab nichts gegen diesen Transfer.
    Warum sollen wir nicht mal Glück haben und er überzeugt uns alle. :arminia:

  • Jetzt hätte ich beinahe „was für ein selten dämlicher Spruch“ geschrieben. Das mache ich natürlich nicht, weil ich ja weiß das Du es eigentlich gut meinst mit unserer Arminia. :hi: Schönes Wochenende.

    Wenn Du mich meinst schreib ruhig, habe ein dickes Fell :bigok:
    Muss Ich hier aber auch haben :bier:

  • Ich hau mal einen raus:


    1. Arminias Beuteschema sind nun Spieler, die frisch vereinslos sind. So ja auch schon der neue User mit der Spürnase noch VOR dem Bekanntwerden des Klünter-Transfers (verdächtig, sage ich nur ... :D )
    2. Arminia sucht noch einen 6er.
    Kombiniere: Arminia holt einen 6er, der frisch vereinslos ist.
    Guckst Du: Moritz Leitner ist ein 6er, der frisch vereinslos ist.
    Kombinier Kombinier: Arminia holt Moritz Leitner.


    https://www.transfermarkt.de/m…tner/profil/spieler/82243

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Solche Spieler hätte ich gerne letztes Jahr in Liga 1 gesehen aber die wurde ja durch Jugendwahn hergeschenkt.
    Ist zumindest meine Meinung :arminia:

  • Neuer Spieler aus Berlin, davor beim FC. Sehr gut für die 2. Liga, aber vielleicht nicht gut genug für die 1. Liga. Da war doch mal was. Ich hätte nichts dagegen, wenn sich Geschichte wiederholt. Herzlich willkommen, Lukas Klünter.

  • Auf dem Papier wieder ein sehr guter Transfer. 100 BL Spiele auf einer begehrten Position, keine Ablöse. Mir erschien er immer als solider Bundesligaspieler, von daher bin ich positiv überrascht, dass wir ihn jetzt in der 2. Liga bekommen. Spieler wie ihn oder Oczipka hätten wir auch letzte Saison schon gut gebrauchen können. Unsere Abwehr ist jetzt auf dem Papier sehr gut besetzt, hoffentlich stellt sich das auch in den Spielen so da. Offensiv bin ich noch etwas skeptischer, aber da sind wir wohl auch etwas eingeschränkt in der Handlungsfähigkeit auf dem Transfermarkt, weil wir noch einige personelle Altlasten mit uns rumschleppen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Bei dem mit den Windhorst-Millionen aufgeblähten Riesenkader der Hertha sind einige Spieler nicht zu vielen Einsätzen gekommen. Ich würde daraus nicht auf die Gesundheit oder den Fitnesszustand von Klünter schließen. Er war natürlich nicht im Trainingslager, von daher könnte es schon sein, dass er etwas Eingewöhnungszeit braucht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • 1. Arminias Beuteschema sind nun Spieler, die frisch vereinslos sind. So ja auch schon der neue User mit der Spürnase noch VOR dem Bekanntwerden des Klünter-Transfers (verdächtig, sage ich nur ... )

    Aufstieg2023 Was sagst du denn selbst zu @Fonzies spannenden Sherlock-Qualitäten? :respekt: Und könntest du mir vielleicht bei Gelegenheit mal einen Lottoschein ausfüllen?

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Hab klünter auch als Bundesligaspieler in Erinnerung, bin froh das wir so einen bekommen haben... Auch wenn er verletzt war.. Damit stehen die schienen auf Angriff

    Lass ma' über Haie reden

  • Solche Spieler hätte ich gerne letztes Jahr in Liga 1 gesehen aber die wurde ja durch Jugendwahn hergeschenkt.
    Ist zumindest meine Meinung :arminia:


    Ist was dran.
    Was auffällt : Seit Rejeks Abgang feststeht werden auch mal wieder ältere(erfahrenere)Akteure verpflichtet.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ist was dran.
    Was auffällt : Seit Rejeks Abgang feststeht werden auch mal wieder ältere(erfahrenere)Akteure verpflichtet.


    Oder hat das doch eher mit dem Gasboykott von Putin zu tun als mit dem Abgaunserrs kaufmännischen GF?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!