26. Spieltag: BVB - Arminia Bielefeld

  • Ein "é" im französischen ist quasi ein Doppel-E im deutschen, die Aussprache wäre also Lasmee und nicht Lasmö ^^


    Er wird allerdings nicht einmal im französischen Wikipedia mit "é", also Accent Aigu geschrieben. Deswegen wundert mich dieses langgezogene "e" extrem.

  • Wir sind eine Bundesligatruppe und schaffen es kaum Torchancen zu kreieren....


    Naja lasst uns alles weiter schön reden.


    Aber in paar Spieltagen sind wir auf dem Abstiegsplatz und mal sehen ob man es noch so positiv alles sieht.


    Gegen Augsburg war das schon extrem schwach. 1 Torchance. Jetzt eigentlich auch wenn maximal eine. Das ist zu wenig.

  • Naja wenn man sieht was Rose von der Bank reinwirft...


    Kann doch gar nicht sein. Das Reporter sagte doch die Bank von Dortmund ist sehr dünn besetzt (Brandt Marktwert 25 Millionen) Armes BVB

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 30 Punkte reichen ja eventuell auch.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • So langsam dürfte Kramer auch mal wechseln und Kräfte sparen für die wichtigen Spiele. Warum nicht mal Cherny oder Schulz bringen, zu verlieren haben wir eh nichts mehr und wenn nicht heute, wann dann? Irgendwann muß unser Nachwuchs doch auch mal Einsatzminuten bekommen, so rein theoretisch als Ausbildungsverein ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich bin da eher bei Andro, das ist harmlos, mutlos und uninspiriert. Kann mir mal irgendjemand verraten, wie jetzt gerade unser Matchplan aussieht? Zeit von der Uhr nehmen? Ballbesitz vermeiden? Schonen für nächste Woche? Ich verstehe es nicht!

  • Ich bin da eher bei Andro, das ist harmlos, mutlos und uninspiriert. Kann mir mal irgendjemand verraten, wie jetzt gerade unser Matchplan aussieht? Zeit von der Uhr nehmen? Ballbesitz vermeiden? Schonen für nächste Woche? Ich verstehe es nicht!


    So ist es. Also wer da was positives sieht, dem kann man nicht helfen. Wir sind so harmlos.

  • Wir greifen den BVB nicht mal wirklich an.


    Naja Bald werden sich alle wundern. Nur solchen Leistungen hat man in Liga 1 nix zu suchen.

    Wundern? Weil wir als Arminia evtl. aus der 1. Bundesliga absteigen. Nein, garantiert nicht. Jedes Spiel ist ein Geschenk in der 1. Liga.

  • Zitat

    Meine Güte, so schlimm sieht das doch heute wirklich nicht aus. Wir spielen auswärts gegen den BVB gut mit und der Einsatz stimmt.

    Ja, aber manche erwarten doch jeden Spieltag einen klaren zu Null Sieg. Völlig egal wer der Gegner ist. Alles was nicht zu Null und mit mind. 2 Toren Unterschied gewonnen wird war eine katastrophale Einstellung des Trainers und der Wille, lass uns den fehlenden Willen nicht vergessen.


    Gesendet von meinem 21051182G mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!