DFB-Pokal 22/23


  • Dass die Bayern über Jahrzehnte „weitblickend“ gearbeitet haben, hat eine Kehrseite: der Verein hat systematisch Steuerbetrig begangen, gedeckt von der Bayerischen Landesregierung. Das hat der Historiker Woller in einem sehr lesenswerten Buch aufgeschrieben.
    https://www.perlentaucher.de/b…-woller/gerd-mueller.html
    Dieser Mär vom ach so großartigen Wirtschaftsexperten Hoeneß sollte man spätestens nach dessen Steuerbetrug nicht mehr aufsitzen, auch wenn sie von den Bayern-Verantwortlichen und -Fans heute noch immer erzählt wird.

  • Nein. Auf keinen Fall darf diese Kunstprodukt ManCity weiterkommen.
    ...



    Das Kunstprodukt war u.a. 1937 und 1968 Meister in England, hat 1904, 1934, 1956 und 1969 den FA-Cup gewonnen und war 1970 Europapokalsieger der Pokalsieger !



    Mögen tu ich die auch nicht und als Arsenal-Fan in dieser Saison ganz besonders nicht, aber die haben selber schon eine ziemliche Tradition, die halt nur wieder von den Scheichs wiederbelebt wurde....


    Der alte McCallion (Bielefelder Freunde der 90'er Kreis- und Bezirksliga erinnern sich) hat damals schon berichtet, dass in den 60er und 70er Jahren die Schulklassen nach Blau und Rot getrennt waren...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Freiburg - Leipzig und Stuttgart - Frankfurt: Das Wunschfinale Freiburg - Frankfurt wäre also möglich. :)

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Vielleicht kann man Leipzig auch einfach mal eine hervorragende Leistung attestieren?


    Warum sollte man jetzt das Endspiel nicht gucken? Puuuuh....zum Glück haben wir andere Sorgen.... :/:

  • Alles ist besser als die Bauern. Obwohl ich es Freiburg natürlich sehr gegönnt hätte. Aber das war schon ein Klassenunterschied.


    Warum man das Finale nicht gucken sollte, erschließt sich mir auch nicht, zumal mit Frankfurt oder Stuttgart ein Traditionsverein dabei ist, dem man die Daumen drücken kann.

  • Vielleicht kann man Leipzig auch einfach mal eine hervorragende Leistung attestieren?


    Warum sollte man jetzt das Endspiel nicht gucken? Puuuuh....zum Glück haben wir andere Sorgen.... :/:

    Guck es doch wenn du möchtest. Andere haben halt ein Problem mit solchen Konstrukten die einen fairen Wettbewerb unterlaufen.

  • Guck es doch wenn du möchtest. Andere haben halt ein Problem mit solchen Konstrukten die einen fairen Wettbewerb unterlaufen.


    Wer sagt denn, dass ich RB und deren Prinzip gut finde und da keine Probleme mit habe?


    Der Brüller des Tages ist aber "fairer Wettbewerb". Dass es den nicht gibt, ist selbstverständlich nur die Schuld der "Konstrukte" :lol:

  • Es gehört eben zu einem woken traditionsbewussten Fan dazu, dass er überall sofort erwähnt, dass er sich kein Red bull Spiel anschaut.


    Ich schaue mir übrigens nicht den FDP parteitag an.... ;)


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Stuttgart, die Mannschaft, die wir vor 2 Jahren noch mit 10 Punkten hinter uns gelassen haben, spielt mit Frankfurt gerade Katz und Maus um den Einzug ins Finale. Da kann man nur vor Scham im Boden versinken, wenn man unsere Entwicklung dagegen sieht. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Das gibt wohl noch nen var-Elfer


    Edit: doch nicht


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • @ewig:
    Na ja, das kann sich auch schnell wieder ändern...
    Vielleicht haben wir nächste Saison wieder 10 Punkte Vorsprung vor dem VFB...
    Der Sport ist halt schnellebig! Da ist Arminia aber nicht alleine! Solange es uns nicht so geht wie Gütersloh Alemannia Aachen, Wuppertal, Oberhausen, Wattenscheid, Koblenz, Trier etc ...habe ich Hoffnung.. :)

  • Steigt VfB II auf? Wusste ich gar nicht.


    Beginn deine Aufzählungen besser beim MSV Duisburg. Bei den von dir genannten Mannschaften sind wir schnell genug. Mark my words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!