12. Spieltag : Hannover - Arminia

  • Gehöre auch noch zu der älteren Generation Oberliga Westfalen fast jedes Auswärtsspiel mit gemacht
    Gegen den Support direkt hab ich auch nichts würde mir aber auch mehr Kreativität bei nicht Leistung der Mannschaft Wünschen.
    Und das würde ich auch von Angesicht zu Angesicht so sagen
    :arminia:

  • Gehöre auch noch zu der älteren Generation Oberliga Westfalen fast jedes Auswärtsspiel mit gemacht
    Gegen den Support direkt hab ich auch nichts würde mir aber auch mehr Kreativität bei nicht Leistung der Mannschaft Wünschen.
    Und das würde ich auch von Angesicht zu Angesicht so sagen
    :arminia:


    Treffend auf den Punkt gebracht :yes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Unter der Südtribüne ist der Stand von den Ultras. die sind immer für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. Und ich denke, von Leuten der aktiven Fanszene die zu Oberliga Zeiten dabei waren, erst recht
    Und falls das so rüber kam, ich bin kein Mitglied der LC.


    EwigArmine, du bist der größte Held der hier rumirrt, wenn man auf dein Profil geht und deine letzten Beiträge durchliest, liest man eigentlich nur scheiße und konfrontationen mit anderen leuten. Hast du zu hause nichts zu melden und musst in einem forum dein eigentliches ich ausleben? Du bist einer der Gründe, warum dieses Forum irgendwann aussterben wird und die jüngere Generation sich andere Plattformen sucht. Diskutieren kann man mit dir sowieso nicht, es gibt eine einzige meinung, deine, und die ist auch richtig. Von deiner herablassendenden und widerlichen Art ganz zu schweigen.

  • Unabhängig von diesem aktuellen Zwist fände ich es wertvoll für dieses Forum, wenn hier auch weiterhin die Stimmen der aktiven Fanszene eine respektierte Plattform finden könnten. Und das unabhängig davon wie man zu den auf für mich unverständlichen und vereinsschädigenden Pyroaktionen hält. Wir sollten ein Forum für alle Arminen sein, schließlich darf ja sogar ich hier schreiben. :D


    Zum Spiel: Ich hab immer noch nur wenig Hoffnung, dazu wurde bis jetzt von Vereinsseite noch kein substantielles Statement zur Bewältigung dieser Durststrecke aufgezeigt. Trotzdem würde ich mich natürlich über einen Überraschungssieg total freuen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Merkwürdige Reaktion, ich kann schon verstehen das dem Trainer dieses ewige Starkreden der eigenen Mannschaft, trotz letztem Tabellenplatz, mächtig auf den Zünder geht. Der versucht möglicherweise verzweifelt seinen Bundesliga-Stars beizubringen, daß man sich jetzt im Abstiegskampf der 2. Liga befindet und sich auch dementsprechend zu verhalten hat.


    Und ja, die kurze Google-Suche ergibt keine veröffentlichte PK vom DSC.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Merkwürdige Reaktion, ich kann schon verstehen das dem Trainer dieses ewige Starkreden der eigenen Mannschaft, trotz letztem Tabellenplatz, mächtig auf den Zünder geht. Der versucht möglicherweise verzweifelt seinen Bundesliga-Stars beizubringen, daß man sich jetzt im Abstiegskampf der 2. Liga befindet und sich auch dementsprechend zu verhalten hat.


    Und ja, die kurze Google-Suche ergibt keine veröffentlichte PK vom DSC.


    Scherning kann aber auch nicht erwarten, dass die Trainerkollegen seine Arbeit machen und unseren Bundesligaspielern von morgen Abstiegskampf beibringen. :lol:


    Natürlich sind wir für gegnerische Trainer gefährlich. Da kommt der Tabellenletzte, aber wenn man Spielern wie Hack und Serra Platz lässt, schlägt es auch schnell hinten ein und plötzlich verlierst du gegen das Schlusslicht. Das will keiner, deshalb einlullen, Druck von der eigenen Mannschaft nehmen, gleichzeitig die Sinne schärfen, dass ein starker Gegner kommt und obendrein Scherning noch etwas nerven. Würde es an Leitls Stelle genau so machen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Merkwürdige Reaktion, ich kann schon verstehen das dem Trainer dieses ewige Starkreden der eigenen Mannschaft, trotz letztem Tabellenplatz, mächtig auf den Zünder geht. Der versucht möglicherweise verzweifelt seinen Bundesliga-Stars beizubringen, daß man sich jetzt im Abstiegskampf der 2. Liga befindet und sich auch dementsprechend zu verhalten hat.


    Und ja, die kurze Google-Suche ergibt keine veröffentlichte PK vom DSC.

    An Schernes Stelle wäre ich auch genervt, aber von dem Sauhaufen, der nichts auf die Kette bekommt.
    Danke, google habe ich auch bemüht, nichts zu finden.

  • Es sind halt jedes Mal versteckte Ohrfeigen Richtung Scherne nach dem Motto : Dein Kader hat Qualität aber du rufst sie nicht ab.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auswärtsblöcke für morgen ausverkauft oder Mal wieder "technische Probleme" im Onlineshop bei Arminia?


    Wobei ich es unabhängig davon schon bemerkenswert finde, dass Arminia schon über 3000 Tickets verkauft hat. Und einige, so wie ich, haben sich Karten bei 96 für einen der Blöcke gekauft, die in der Nähe vom Gästebereich sind.

  • Hannover 96 wird wohl mit einer Dreierkette agieren, gegen die tut sich Arminia enorm schwer. Ich glaube es wird das gleiche Chaos wie in den letzten Spielen wahrscheinlich noch schlimmer weil die Dreierkette für ihr übriges sorgen wird.


    Mein Tipp Arminia wird das Spiel verlieren und eine erneut schwache Leistung darbieten. Ich hoffe dass es das Gegenteil wird aber ich glaube nicht daran.


    Dasselbe System würde ich bei uns auch bevorzugen, so könnte man sich die Gegner auch durch taktisches verschieben mehr vom Tor weg halten. Allerdings scheint das nicht gewünscht und auch nicht praktikabel zu sein, von daher weitermachen.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Auswärtsblöcke für morgen ausverkauft oder Mal wieder "technische Probleme" im Onlineshop bei Arminia?


    Wobei ich es unabhängig davon schon bemerkenswert finde, dass Arminia schon über 3000 Tickets verkauft hat. Und einige, so wie ich, haben sich Karten bei 96 für einen der Blöcke gekauft, die in der Nähe vom Gästebereich sind.


    Kam gerade ein Tweetzu
    "Infotweet, #H96DSC:


    Eine Tageskasse wird es nicht geben. Der Hannover 96-Onlineshop ist geöffnet – ausschließlich über diesen können Karten gebucht werden. Unseren Fans wird von @Hannover96 empfohlen, sich Karten für die zum Gästeblock anliegenden Blöcke zu kaufen."

  • Also wohl doch wieder "technische Probleme" beim Verkauf der Tickets bei Arminia. Aber in den Nachbarblöcken ist ja noch genug Platz. Also diesmal alles kein Problem.


    Das Interesse in Hannover an dem Spiel ist wohl nicht so groß nach den letzten Niederlagen. Aber uns soll es nur Recht sein.


    Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es wieder so wie in Nürnberg laufen: unser Gegner ist schlecht drauf, doch für einen Sieg gegen Arminia reicht es dann trotzdem noch.

  • Es gab doch eine PK, wird dann später mal hochgeladen…


    Samir Arabi: "Das ist aktuell eine schwierige Phase, keine Frage. Dass die Fans unzufrieden sind, das trage und verstehe ich komplett. Wir versuchen jeden Tag, diese Situation zu ändern. Das war auch schon in älteren Krisen so. Wir stemmen uns dagegen."


    DS: "Es geht um Kompaktheit & die Abstände zwischen den Ketten. Wir müssen im Umschaltspiel konsequent nachschieben & den Ballbesitz absichern - mit indiv. Verantwortung. Morgen wird's um die Mischung gehen, tief stehen, um vorne Räume zu schaffen & mal hoch pressen.“


    Bin gespannt, ob sich die Kirmestruppe morgen mal vergegenwärtigt, dass da über 4.000 Arminen den Weg antreten, um sie Fußball spielen zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!