14. Spieltag: Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • WAs sollte die Einwechslung von Bello bitte?
    Keine Flanke kein garnichts.
    Das kann Ince auch


    Vorbei, wieder eine Katastrophe Leitung.
    Wie möchte man sich diesen Scheiss noch schönreden?


    Schering raus und nimm Arabi bitte gleich mit.


    Wir brauchen einen wie Uwe, der der Truppe ein Spielkonzept verpasst.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • :baeh: :baeh: :baeh:
    IHR könnt nach hause fahrn.... :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Oh gott der Schuss von Vasi und was Ramos danach macht. :lol:


    Da hat keiner was verstanden, allen voran Trainer und GF. Bitte die beiden Auswechseln und dann mit einem richtigen Trainer nochmal versuchen.


    Wenn es dann nix hilft, dann halt ab in Liga 3. Dann hat mans auch nicht anders verdient.

  • Ich nehm die Pressekonferenz vorweg:
    Wir hatten gute Ansätze...
    Wir müßen uns steigern gg Lautern...
    Wir müßen endlich den Bock umstoßen...
    bla bla bla

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich nehm die Pressekonferenz vorweg:
    Wir hatten gute Ansätze...
    Wir müßen uns steigern gg Lautern...
    Wir müßen endlich den Bock umstoßen...
    bla bla bla


    Lag bestimmt an den "nur" 400 Anhängern, die vor Ort waren. Aber bei unserer Heimstärke rocken wir das gegen Lautern...ganz sicher ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Gegen Lautern holen wir nen schmeichelhaftes Remis - und das Elend wird komplett in die Winterpause verschleppt. Mitte/Ende Februar bemerken Teile des Aufsichtsrats, dass die Lage etwas schwierig ist (11 Punkte zum Nichtabstiegsplatz). Ende März dann der Trainerwechsel. Der neue Coach muss jedes Spiel bis auf eines gewinnen, um Platz 15 zu erreichen. Einschränkung: der 15. darf maximal noch 2 Mal gewinnen. Also: All together now 2023...


    :wall:



    Ich bin auch fast soweit, das kann ich mir kaum mehr Woche für Woche geben...



    Ändert was, verdammt nochmal!
    ARABI RAUS!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!