17. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Magdeburg

  • Lasme gewinnt kein Kopfballduell.
    Warum spiele ich dann immer noch hoch und weit?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mich freuts auch für Scherning. Der hat hier eine brutal schwere Aufgabe übernommen und auch zu Beginn nicht viel Glück gehabt. Viele hier (mich eingeschlossen) haben das Projekt schon wieder begraben. Aber langsam scheint da was zusammen zu wachsen.


    Ich wünsche mir für Scherne, der Mannschaft und uns, dass wir in der Rückrunde darauf aufbauen können und am Ende der Saison den Klassenerhalt feiern können. :arminia:

  • Jetzt die Pause nutzen und darauf aufbauen.


    Nein, Pause nutzen und reagieren! Hier darf jetzt nicht eitel Sonnenschein vorgelebt werden. Platz 16 ist immer noch scheisse und ein tief blaues Auge. Personell muss jetzt im Winter gehörig etwas passieren!


    Bevor ich hier wieder attackiert werde: Ich freue mich auch sehr über die letzten sechs Punkte, insbesondere auch für unseren Trainer.

  • Mich freuts auch für Scherning. Der hat hier eine brutal schwere Aufgabe übernommen und auch zu Beginn nicht viel Glück gehabt. Viele hier (mich eingeschlossen) haben das Projekt schon wieder begraben. Aber langsam scheint da was zusammen zu wachsen.


    Ich wünsche mir für Scherne, der Mannschaft und uns, dass wir in der Rückrunde darauf aufbauen können und am Ende der Saison den Klassenerhalt feiern können. :arminia:


    Das Spiel heute wird dabei hoffentlich einen Anteil haben.
    Jetzt gehen Sie mit einem guten Gefühl in die Pause und im ersten Spiel nach der Winterpause kommt dann Sandhausen.
    Da kann man sich jetzt voll konzentrieren drauf und steht nicht mehr so unter Druck


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nein, Pause nutzen und reagieren! Hier darf jetzt nicht eitel Sonnenschein vorgelebt werden. Platz 16 ist immer noch scheisse und ein tief blaues Auge. Personell muss jetzt im Winter gehörig etwas passieren!


    Bevor ich hier wieder attackiert werde: Ich freue mich auch sehr über die letzten sechs Punkte, insbesondere auch für unseren Trainer.

    So sieht das aus. Wir dürfen uns heute gerne freuen, aber die Probleme sind nicht gelöst. Arabi muss jetzt gehen, damit wir endlich durchatmen können.

  • Nein, Pause nutzen und reagieren! Hier darf jetzt nicht eitel Sonnenschein vorgelebt werden. Platz 16 ist immer noch scheisse und ein tief blaues Auge. Personell muss jetzt im Winter gehörig etwas passieren!


    Bevor ich hier wieder attackiert werde: Ich freue mich auch sehr über die letzten sechs Punkte, insbesondere auch für unseren Trainer.


    Punktuell muss definitiv nachgebessert werden.
    Aber deshalb muss ja nun nicht gleich all das, was sich grade positiv zu entwickeln scheint von rechts auf links gedreht werden. Und insbesondere für Scherning freut es mich am meisten.

  • Punktuell muss definitiv nachgebessert werden.
    Aber deshalb muss ja nun nicht gleich all das, was sich grade positiv zu entwickeln scheint von rechts auf links gedreht werden. Und insbesondere für Scherning freut es mich am meisten.

    Von rechts auf links drehen würde bedeuten, dass wir etwas funktionierendes zerstören.
    Sie gefestigt sind weder Trainer noch Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!