1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2023/24

• ArminiaRulez
  • 8. Februar 2023 um 06:51
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.548
    • 11. März 2024 um 18:09
    • #3.581
    Zitat von Pille71

Tigges traue ich einiges zu. Kennst Du ihn?

Persönlich? Nein. Sollte ich?

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.121
    • 11. März 2024 um 19:03
    • #3.582
    Zitat von Anstoss

Persönlich? Nein. Sollte ich?

Nein. Ich meinte so eine etwas intensivere Beschäftigung mit dem 1. FC Köln. Tigges ist wirklich ein interessanter Spieler. Nicht der einzige beim FC. Alle anderen sind aber noch unrealistischer.

• Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.759
    • 11. März 2024 um 19:11
    • #3.583

Will Köln denn überhaupt nennenswert Spieler abgeben? Die sind stark abstiegsgefährdet und dürfen soweit ich weiß durch die FIFA-Sperre im Sommer trotz der bei Abstieg zu erwartenden Abgänge nicht mal Spieler verpflichten. Unter den Umständen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die gerne Spieler abgeben möchten.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.670
    • 11. März 2024 um 19:12
    • #3.584
    Zitat von Halbakademiker

Will Köln denn überhaupt nennenswert Spieler abgeben? Die sind stark abstiegsgefährdet und dürfen soweit ich weiß durch die FIFA-Sperre im Sommer trotz der bei Abstieg zu erwartenden Abgänge nicht mal Spieler verpflichten. Unter den Umständen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die gerne Spieler abgeben möchten.

Fragt sich, ob alle Spieler beim FC auch Verträge für die 2. Liga haben.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.242
    • 11. März 2024 um 19:17
    • #3.585

Kommt mal rüber zu Kader 2024/25, den aktuellen Kader werden wir nicht mehr verstärken können.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.121
    • 12. März 2024 um 15:03
    • #3.586
    Zitat von TG DSC

Freiburg hat gar keine Wahl, der Vertrag läuft aus. In die Regio wird er nicht mitgehen und für die erste Mannschaft wird er keine ernsthafte Alternative sein

Ja stimmt, sorry. Hoffentlich hat man ihn bei Arminia auch im Blick.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.548
    • 13. März 2024 um 17:05
    • #3.587
    Zitat von Pille71

Nein. Ich meinte so eine etwas intensivere Beschäftigung mit dem 1. FC Köln. Tigges ist wirklich ein interessanter Spieler. Nicht der einzige beim FC. Alle anderen sind aber noch unrealistischer.

Gelegentlich. Mein Fokus liegt aber nicht auf Spielen vom FC Kölle. Begeistert hat mich Tigges da nie. Allerdings bin ich mit jemandem aus Lölle befreundet.

Zwar nur Online,aber das macht ja nichts. Da habe ich auch damals ne Menge über Anfangs Methoden gehört. Wenn er das immer noch so macht wird auch der Dresden Kader über kurz oder lang unglücklich werden.

Jedenfalls kommt der gute Tigges bei ihm auch nicht gut weg.Zusammen mit dem was ich da von ihm sehen durfte kann ich mir nicht vorstellen das er ein großer Unterschiedsspieler für Liga 3 wäre.

Wie vorher erwähnt wird sein Weg aber erstmal sowieso Liga 2 sein. Ob in Kölle oder anderswo.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.121
    • 13. März 2024 um 17:26
    • #3.588
    Zitat von Anstoss

Gelegentlich. Mein Fokus liegt aber nicht auf Spielen vom FC Kölle. Begeistert hat mich Tigges da nie. Allerdings bin ich mit jemandem aus Lölle befreundet.

Zwar nur Online,aber das macht ja nichts. Da habe ich auch damals ne Menge über Anfangs Methoden gehört. Wenn er das immer noch so macht wird auch der Dresden Kader über kurz oder lang unglücklich werden.

Jedenfalls kommt der gute Tigges bei ihm auch nicht gut weg.Zusammen mit dem was ich da von ihm sehen durfte kann ich mir nicht vorstellen das er ein großer Unterschiedsspieler für Liga 3 wäre.

Wie vorher erwähnt wird sein Weg aber erstmal sowieso Liga 2 sein. Ob in Kölle oder anderswo.

Ok. Danke für Deine Einschätzung.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.431
    • 23. März 2024 um 12:55
    • #3.589

Der Lieblingsort der Spieler sollte eigentlich die Alm sein

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.309
    • 25. Juni 2024 um 19:20
    • #3.590

Top 11 von Sofascore. Mit 2 Arminen 8)

Bilder

• Screenshot_20240625_185600_com.android.chrome.jpg
      • 49,77 kB
      • 360 × 780
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.242
    • 13. Oktober 2024 um 09:18
    • #3.591

Vielleicht interessiert sich noch Jemand für unsere Spielerabgänge der letzten Saison: https://www.liga3-online.de/was-aus-den-ab…orden-ist-2024/

Mein Heimatverein seit 1966.

• hamus
    Profi
    Reaktionen
    448
    • 13. Oktober 2024 um 17:55
    • #3.592
    Zitat von Kiyouu

Top 11 von Sofascore. Mit 2 Arminen 8)

Ich ersetze Großer durch Felix

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.972
    • 13. Oktober 2024 um 17:59
    • #3.593

Ist die Vorsaison, da gab es noch keinen Felix!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum