Der Kader 2023/24

  • 21 Jahre...in einer komplett neu formierten Truppe. Na hoffentlich ist der so gut und hat Nerven wie Drahtseile.


    Warum Schulz nicht? Weil GF Sport, Trainer und Staff (findet das Wort eigentlich noch jemand so doof?) wohl die Meinung haben, bei Schulz reicht es aktuell nicht für Liga 3.


    Zudem hat der Kollege aus Hamburg zumindest eine komplette Regionalliga Saison Stamm gespielt, während Schulz hier mangels U23 nur trainieren konnte. Darum macht Schulz jetzt in Paderborn vermutlich genau das... Spielpraxis sammeln in einer kleineren Liga.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn Oppermann mit 21 Jahren wirklich den Nr.1 Torwart geben sollte, dann frage ich mich ernsthaft warum Schulz das nicht werden durfte?


    Könnte es vielleicht daran liegen das Oppermann in der letzten Saison 34 Pflichtspiele(beim HSV II) absolviert hat während Schulz auf 0 Einsätze kommt????
    LeckerKnoppers.
    Der Junge ist mit 20 Jahren schon Vater von Zwillingen geworden.
    Wenn der keine Nerven wie Drahtseile hat :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zumindest kann man zu Leo Oppermann lesen, dass er alle Anlagen für einen modernen Torhüter mitbringt (mitspielend, gut am Ball, gute Reflexe etc.), der dringend Spielpraxis benötigte.
    Jetzt soll er höherklassige Erfahrung sammeln.
    Er ist übrigens schon Vater von Zwillingen mit 21. Also mit Sicherheit auch schon etwas geerdet.

  • 34 Regionalliga Nord Spiele und Zwillinge befähigen zur Nr.1 im Tor von Arminia. Schönen Gruß an unsere Nachwuchs-Keeper und dann man tau.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Lt.Twitter wird ein Trainingsgast im Tor stehen.
    Und es wird einen weiteren Neuzugang geben welcher bisher noch nicht auf Twitter oder in einem Forum genannt wurde.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Twitter-Admin von Arminia gibt Antworten zu Fragen:


    Wird ein Neuzugang beim Training dabei sein?


    ➡️ Ja.


    Habe ich den Namen schon irgendwo auf Twitter oder in einem Forum gelesen?


    ➡️ Nein.


    Werden beim Trainingsauftakt Torhüter dabei sein?


    ➡️ Natürlich. Mit Jonah und Artem haben wir zwei tolle Nachwuchshüter aus der Akademinia, die gleich auf dem Platz stehen. Außerdem werden wir einen Trainingsgast im Tor haben.


    Wann sind weitere Neuzugänge zu erwarten?


    ➡️ Noch in dieser Woche

  • Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu beantworten.


    Die sportliche Leitung von Arminia hat Schulz für nicht gut genug eingestuft oder er wollte lieber nach Paderborn. Eine der beiden Möglichkeiten ist es, dürft ihr euch aussuchen.

  • ich finde es langsam schon komisch.... keinen fest verpflichteten Keeper zum Saisonauftakt und dann die "Schalker Wundertüte" im Schlepptau... aber vielleicht begreift B. das hoffentlich als seine letzte Chance im Profifußball..

  • ich finde es langsam schon komisch.... keinen fest verpflichteten Keeper zum Saisonauftakt und dann die "Schalker Wundertüte" im Schlepptau... aber vielleicht begreift B. das hoffentlich als seine letzte Chance im Profifußball..


    Eine spannende Personalie.
    Der könnte mal richtig wichtig für uns werden.
    Wenn er sich reinhaut.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Wo schreibe ich das?


    Du nicht.
    Ich war s (allerdings mit dem :D hier in Bezug auf starke Nerven)
    Ist für die Postleitzahl aber mal wieder zu schwierig gewesen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Du nicht.
    Ich war s (allerdings mit dem :D hier)
    Ist für die Postleitzahl aber mal wieder zu schwierig gewesen......


    Die gelegendlichen Anmachen des Zweit-Wauwau hier im Forum spiegeln mal wieder das Niveau seiner Denkweise ziemlich gut wieder.


    Ich sehe tatsächlich ohne weitere Erklärungen ein Problem damit, wenn zwei Nachwuchs-Keeper den Verein verlassen und dafür der dritte Torwart des HSV in ähnlicher Altersklasse verpflichtet wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!