23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld

  • Bislang weder Vorfreude noch Anspannung vor dem Spiel am Sonntag.
    Und die Äusserungen von Grillmeister Schütte tragen auch nicht gerade dazu bei euphorisch zu werden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Aus der heutigen PK:


    Scherning zum Personal:
    „Wir haben mit Freddy Jäkel und Marc Rzatkowski zwei Fragezeichen zum Wochenende, außerdem hat sich Andres Andrade heute mit Erkältungssymptomen abgemeldet, auch dort steht noch ein Fragezeichen zum Wochenende.“


    Scherning:
    „Das ist das wichtigste Spiel der Saison: Es spielt der 16. beim 15. und wir wollen im Optimalfall natürlich am Sonntagabend vor Braunschweig stehen. Um die Bedeutung weiß jeder.“


    Danke, das reicht mir!


  • Huhuhu, das kann natürlich spaßig im zentralen Bereich werden, wenn Andrade, Jäckel und Rzatkowski fehlen. Dazu Prietl eigentlich degradiert, Ince sowieso außen vor. Wobei das wohl auch eher etwas Bluffen ist und alle drei wahrscheinlich im Kader stehen werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • War die PK so in der Art?


    Wir müssen härter die Box verteidigen und effektiver in der Box sein, das Spiel von Box zu Box muss effektiver werden. Pressekonferenz Ende.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Jetzt weiß ich endlich, warum sich Dennis Eilhoff für die Kampagne „Aus demselben Holz geschnitzt“, oder wie dieser Quatsch hieß, hergibt:


    "In der aktuellen Situation würde ich natürlich am liebsten einen Arminia-Sieg sehen, aber auswärts im ausverkauften Braunschweiger Stadion müssen wir aktuell vielleicht mit einem Punkt zufrieden sein. Den vielen mitreisenden Arminen wünsche ich natürlich einen Sieg!"


    Ich glaube das alles nicht. Das ist doch alles ein schlechter Traum. Wann weckt mich endlich jemand auf? Jetzt wird die Demut und Schlauchbootmentalität schon von Altarminen gepredigt… :cursing:

  • Jetzt weiß ich endlich, warum sich Dennis Eilhoff für die Kampagne „Aus demselben Holz geschnitzt“, oder wie dieser Quatsch hieß, hergibt:


    "In der aktuellen Situation würde ich natürlich am liebsten einen Arminia-Sieg sehen, aber auswärts im ausverkauften Braunschweiger Stadion müssen wir aktuell vielleicht mit einem Punkt zufrieden sein. Den vielen mitreisenden Arminen wünsche ich natürlich einen Sieg!"


    Ich glaube das alles nicht. Das ist doch alles ein schlechter Traum. Wann weckt mich endlich jemand auf? Jetzt wird die Demut und Schlauchbootmentalität schon von Altarminen gepredigt… :cursing:


    So hat er ja auch getippt, 1:1 ....


    Mir fehlen die Worte.


    Demütiger Schlauchboot Club, es geht weiter


    Mittlerweile ist das Schlauchboot aber nur noch eine platte Luftmatratze.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

    3 Mal editiert, zuletzt von Moka efti ()

  • Leider wird es so sein.

    Guten Abend,
    tatsächlich habe ich dafür keinen Cent bekommen und es nur aus Verbundenheit zum Verein und den Mitarbeitern gemacht.
    Ich wünsche uns dennoch einen Sieg in Braunschweig.
    Schönen Abend allen Arminen.

  • Guten Abend,
    tatsächlich habe ich dafür keinen Cent bekommen und es nur aus Verbundenheit zum Verein und den Mitarbeitern gemacht.
    Ich wünsche uns dennoch einen Sieg in Braunschweig.
    Schönen Abend allen Arminen.


    Hallo Dennis, vielen Dank das Du Dir extra die Mühe gemacht hast Dich hier anzumelden und diese dämlichen Unterstellungen gerade rückst.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dann (unerwartet) sorry für die Vermutung. So funktioniert aber Kommunikation, Daumen nach oben. Wird glaube ich Zeit, dass der Ball rollt.


    Und mit dem wichtigsten Spiel der Saison sagt Scherning ja tatsächlich mal nen richtigen Satz. Genau so und nix anderes. Wenn wir das dann auch noch sehen am Sonntag, wäre nen Schritt nach vorne.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Guten Abend,
    tatsächlich habe ich dafür keinen Cent bekommen und es nur aus Verbundenheit zum Verein und den Mitarbeitern gemacht.
    Ich wünsche uns dennoch einen Sieg in Braunschweig.
    Schönen Abend allen Arminen.


    Ich finde es gut, dass Du hier dazu Stellung nimmst und das grade stellst.
    Bei der aktuellen Laune hier im Forum nicht gerade selbstverständlich. ;)


    3 Punkte wünschen wir uns hier alle glaube ich sehnlichst.


    @Topic:
    So wie aktuell das Spiel von Magdeburg läuft, werden es immer weniger direkte Konkurrenten unten.
    Bei einer Niederlage und dann mit 4 Punkten Rückstand auf BS wird die Aufgabe noch bescheidener als ohnehin schon.
    Fallen dann noch mit Jäkel und Andrade 2 aktuelle Stammspieler aus, wird es wieder eine andere Aufstellung geben. Und Konstanz um die Abläufe zu schärfen wäre gerade jetzt eigentlich wichtig.
    Denn nach dem Heidenheim-Spiel hätte ich nicht umgestellt.


  • So sieht es aus.
    Respekt auch von mir dafür.
    Schön auch mal von einem (ehemaligen)echtem Arminen zu lesen , auf dem Platz und erst recht bei den Offiziellen haben wir momentan erheblich zu wenige davon

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • wie aktuell das Spiel von Magdeburg läuft, werden es immer weniger direkte Konkurrenten unten.


    Zur Wahrheit gehört aber auch dass die eigentlich die ganze Saison schon sehr guten Fußball spielen. Viel Pech hatten und keinen guten Abschluss. Das hat sich geändert führen mittlerweile 2:0. Das unterscheidet Magdeburg ganz extrem von uns.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Wir müssen auch noch nach Magdeburg. Na ja, vllt reicht da ja auch ein Punkt. Auwei, auwei. Die Luft wird immer dünner.


    Ob es dann für uns noch um was geht ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Guten Abend,
    tatsächlich habe ich dafür keinen Cent bekommen und es nur aus Verbundenheit zum Verein und den Mitarbeitern gemacht.
    Ich wünsche uns dennoch einen Sieg in Braunschweig.
    Schönen Abend allen Arminen.

    Hallo Dennis,


    dürfte ich einmal nachfragen, warum „wir aktuell vielleicht mit einem Punkt zufrieden sein“ müssen?


    Das kann doch nicht ernsthaft eine Option sein, dieses Spiel muss gewonnen werden ohne wenn und aber. Einen Punkt im Vorfeld als zufriedenstellend zu betiteln, halte ich für ein völlig falsches Signal der Mannschaft gegenüber, aber auch den mitreisenden Fans.

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!