31. Spieltag : Arminia Bielefeld - Greuther Fürth

  • Ganz ehrlich, wenn ich die Aufstellung schon sehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Fraisl - Klünter, Jäkel, Andrade, Oczipka - Okugawa, Prietl, Ratsche, Hack - Lasme, Klos


    Das Okugawa und Hack dennoch spielen verstehe ich nicht und das Consbruch auf der Bank sitzt.
    Auch die Bank ist wie gehabt besetzt, von Zeichen setzen also keinerlei Spur.

  • Ganz ehrlich, wenn ich die Aufstellung schon sehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Fraisl - Klünter, Jäkel, Andrade, Oczipka - Okugawa, Prietl, Ratsche, Hack - Lasme, Klos


    Das Okugawa und Hack dennoch spielen verstehe ich nicht und das Consbruch auf der Bank sitzt.
    Auch die Bank ist wie gehabt besetzt, von Zeichen setzen also keinerlei Spur.

    Wir müssen geduldig sein. Einfach mal abwarten. Wir waren schließlich nicht bei jedem Training dabei. Uwe macht das schon… ;)

  • Nur Kampf, Gegner anrennen und A... aufreißen bringt es ja auch nicht.
    Okugawa und Hack können wenigstens etwas Fußballspielen.
    Was bleibt denn noch an Qualität, wenn die nicht spielen?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wisst Ihr noch, wie der Müller auf den Rasen gekotzt hat? So muss das sein und das erwarte ich heute, sonst trete ich definitiv aus diesem Verein aus!


    Am Tag vorher gesoffen und zu wenig Kondition! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Dass Consbruch nicht spielt, finde ich schon merkwürdig...

    Wurde aber in der PK sehr klar angedeutet. UK will Spieler auf der Bank haben, die ein Spiel verändern können. Wer ihm zuhört, der kann eine Menge erahnen, wer anspielt und wer nicht.


    Ich hätte ihn auch reingenommen, aber Trainer entscheidet.

  • So, drin, mit 6 Leuten, im Stadion. Endspiel will 2 Tage lang meine Stimme nicht mehr benutzten können wollen. Heiserkeit auferlegt.
    Als erstes: der Fürther Mob ist schon beeindruckend. 16 Leute bis jetzt.
    Zwischen Platz 18 und 12 ist noch alles möglich.
    Noch bin ich im Optimismus-Modus - warum auch immer.
    Für mich gibt es irgendwie nicht 4 Endspiele.
    Heute ist das Endspiel

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wurde aber in der PK sehr klar angedeutet. UK will Spieler auf der Bank haben, die ein Spiel verändern können. Wer ihm zuhört, der kann eine Menge erahnen, wer anspielt und wer nicht.


    Ich hätte ihn auch reingenommen, aber Trainer entscheidet.


    So, drin, mit 6 Leuten, im Stadion. Endspiel will 2 Tage lang meine Stimme nicht mehr benutzten können wollen. Heiserkeit auferlegt.
    Als erstes: der Fürther Mob ist schon beeindruckend. 16 Leute bis jetzt.
    Zwischen Platz 18 und 12 ist noch alles möglich.
    Noch bin ich im Optimismus-Modus - warum auch immer.
    Für mich gibt es irgendwie nicht 4 Endspiele.
    Heute ist das Endspiel

    Gebt ALLES!!!!!! :arminia:

  • Gebt ALLES!!!!!! :arminia:


    Gebt ALLES!!!!!! :arminia:[/quote
    Und noch mehr

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bin komischerweise auch noch im Optimismus-Modus.
    Mal schauen, wie lange es dauert, bis unsere Helden den zerstören...
    Große Erwartungen habe ich nicht mehr, ich hoffe einfach, daß wir diese Seuchensaison
    irgendwie rumkriegen.
    Werde jetzt vorm TV Daumen drücken :arminia:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!