Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

  • Mutzel war vor dem Spiel am Magenta-Micro. Ich gucke aber grundsätzlich bei jedem Spiel erst zum Anpfiff genau hin. Daher weiß ich nicht, was er gesagt hat. Vermutlich nichts und das sehr wortreich. Darum gucke ich so was ja auch nicht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hat man den schon irgendwo gesehen oder gehört heute? Sein Vorgänger hat ja wenigsten in ähnlicher Situation mal die Nerven verloren und irgendwo rumgeprollt, dass da Arbeitplätze dranhängen würden.


    Ja vorm Spiel wurde er noch im Interview gelobt vom Co Kommentator dass es heutzutage auch mal schön ist wenn ein Sportchef am Trainer festhält. Mutzel hatte es sichtlich genossen, also wer glaubt das Kniat hier entlassen wird solange wir nicht unterm Strich stehen mit 4 Punkten Rückstand glaubt auch noch an den Osterhasen;)

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Schütte :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das Who is Who des deutschen Fußballs... Natürlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ne richtig hungrige Truppe wurde doch zusammengestellt. Die haben alle Bock auf Arminia. :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ne richtig hungrige Truppe wurde doch zusammengestellt. Die haben alle Bock auf Arminia. :devil:

    Jau, das Projekt Arminia hat sie überzeugt... Mal schauen, wie lange noch und wann die ersten Ratten das sinkende Schiff verlassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die aus Hamburg vermutlich als erste :devil: Der nächste Fehlgriff von Schütte und Konsorten.

    Was macht eigentlich Ulli Stein so aktuell?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Für mich ist Mutzel leider eine absolute Enttäuschung! Seine Transferbilanz ist eher mäßig und seine Nibelungentreue zu Kniat führt uns vermutlich bis in die RL! Wenn wir die Klasse halten, was ist sehr hoffe, muss auch über diese Personalie nachgedacht werden.

  • Es ist einfach diese ganze Kombination, wo man sich fragt, wer diese Entscheidungen getroffen hat.


    Es sei ihm und Kniat ja sogar zugestanden, dass es hier kein leichter Job war, alles auszutauschen (auch wenn es andere Clubs ja auch schaffen), aber beide sind einfach dermaßen farb- und emotionslos, dass man sich einfach fragt, wer soll diesen Verein denn nach außen vertreten und repräsentieren?


    Und das können hier halt weder Sportchef noch Trainer noch Präsident noch Aufsichtsrat.


    Die graue Maus nun auch in Reinkultur.


    Ich will hier keinen Schreihals haben, nicht falsch verstehen, aber für die Außenwirkung brauchst du einfach viel, viel mehr im Profifußball.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Besser könnte ich es auch nicht sagen, aber genauso schaut es aus.

    Wenn ich Mutzel vorm Spiel sehe wie er da Selbstgefällig tut nur weil mal 1 Spiel vorher gewonnen wurde. Wenn ich Kniat nach dem Spiel höre. Das sind alles keine Personen die hier Euphorie auslösen werden, mittlerweile muss man sogar das Gegenteil behaupten, die beiden sind unsere farblosen Begleiter zur Schlachtbank!


    Und von Schütte und Eschweiler hört und sieht man seit der letzten JHV gar nix mehr. Genauso farblose Menschen die hoffentlich nie wieder in irgendeine Position in diesem Verein gewählt werden. Man sollte sie wirklich aus dem Verein rausschmeißen.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Wie läuft das eigentlich bei Mutzel? Hätte er im Abstiegsfall überhaupt einen Vertrag? Er ist ja noch als Zweitligist geholt worden, da wurde mit Sicherheit nicht über die RL West nachgedacht

  • Wie läuft das eigentlich bei Mutzel? Hätte er im Abstiegsfall überhaupt einen Vertrag? Er ist ja noch als Zweitligist geholt worden, da wurde mit Sicherheit nicht über die RL West nachgedacht

    Er hat meiner Erinnerung nach gesagt, dass er seinerzeit einen Vertrag unterschrieben hat, der sowohl für Liga 2 als auch für Liga 3 gültig ist. Klingt jedenfalls so, dass der Vertrag nicht für die RL gilt. Bei Wortmann hat Schütte auch zu 2.Liga-Zeiten gesagt, dass dessen Vertrag auch für Liga 3 gilt. Klingt ähnlich.

    In der Sache ist es aber auch nicht vorstellbar, dass die GF einen Vertrag haben, der von Liga 1 bis 4 reicht. In Liga 4 sind solche Leute nicht mehr zu bezahlen, aber auch nicht mehr nötig. Das wäre ein krasses "Overstaffing" in Liga 4, zwei GF zu haben. Beim SV Meppen fiel nach dem Abstieg auch die Position von Ronnie Maul weg. Ernst hatte das doch in Doppelfunktion gemacht, bis er keinen Bock mehr hatte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Für die Regionalliga hat keiner bei Arminia einen Vertrag. Nichtmal die Spieler, die aus der Regionalliga kommen.

    Alle Festangestellte haben einen Vertrag, mit Kündigungsfristen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hier ist es wie nach jedem verlorenen Spiel.


    Das hat es so an sich und es zeigt sich ja auch immer wieder dass sich hier nix ändert. Und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer oder anders gesagt mal irgendwo einen Sieg nützt hakt nix wenn man es danach immer und immer wieder verkackt. Schlimmste mittlerweile ist dass man es vorher schon genau vorhersagen kann was passiert. Gestern bei Anpfiff wusste man eigentlich schon dass wir da save verkacken werden. Passte alles für den Gegner, volle Hütte, Bengalos, Flutlicht, extrem heisse Zuschauer, extrem eklige Mannschaft inkl Trainer und Staff. Vorm Spiel beim Interview von Antwerpen hat man schon das asige in jedem Wort gehört was er ausstrahlen wollte und was es in meinen Augen auch braucht bei so einem Spiel usw usw.

    Da war eigentlich bei Anpfiff schon klar wie das ganze Ding ausgehen wird und das schlimmste ist das genau diese Gedanken Arminia seit Jahrzehnten dann auch genauso immer bestätigt. Kann mich kaum noch dran erinnern wo es solche Konstellationen bei Anpfiff gab, wo man wusste Arminia verkackt sowieso und dann haben sie eben nicht verkackt sondern es lief ganz anders, wie gesagt ich kann mich daran nicht mehr erinnern wann Arminia es dann doch mal geschafft hat.

    Traurig aber wahr, auch wenn es manche immer noch nicht einsehen wollen dass wir wieder die Niete aus der Lostrommel ziehen werden die da heisst dritter Abstieg in Folge!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Ich habe von dem Spiel leider überhaupt nichts mitbekommen können, bis auf die Zusammenfassung eben. Trotzdem verwundern mich Deine hellseherischen Fähigkeiten. Höchstwahrscheinlich ist diese ausufernde Frustbewältigung hier aber auch wichtig, da bin ich froh das ich meine Enttäuschung anders in den Griff bekommen kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe von dem Spiel leider überhaupt nichts mitbekommen können, bis auf die Zusammenfassung eben. Trotzdem verwundern mich Deine hellseherischen Fähigkeiten. Höchstwahrscheinlich ist diese ausufernde Frustbewältigung hier aber auch wichtig, da bin ich froh das ich meine Enttäuschung anders in den Griff bekommen kann.

    Dz bist ja auch eine besonders großartige Spezies Mensch.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!