Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Das werde ich kann das Geld besser entwerten :)

    Wie das wohl gewesen wäre wenn das Thema Fabi nicht gewesen wäre. Unten ne Jubel Traube mit Freude wie nach dem Aufstieg und oben Pfiffe? Die erleichterte Dankbarkeit im Sinne von Fabi hätte ja gefehlt. Übermäßiger Jubel dass man nicht von der 1. Liga in die 4. gekracht ist, ist doch leicht deplatziert.

  • Schon kurios dass DU jemanden "Prolet" schimpfst.

    Ich mag seine Spielweise auch nicht aber dieses Abgleiten in persönliche Verunglimpfungen mag ich noch viel weniger.

    Zudem gab und gibt es personell zu Kniat vermutlich keine Alternative, auch aus finanziellen Gründen.

    Was heißt gab. Gab und gibt? Er bleibt ja -offensichtlich. Die Art wie er den Verein nach außen vertritt, spieltaktisch und auch von der Philosophie auftritt, ist bald 365 Tage zu beurteilen. Auf mich wirkt es wie Dampfplaudern und heiße Luft. Alternativ wäre Koschinat bereit gewesen zu bleiben.

  • Ich formuliere es neutral zum Abschluss: Herr Michél Kniat und Herr Maël Corboz haben heute unabsichtlich und wiederholt die in sie gesetzten Erwartungen trotz steten Bemühens nicht erfüllt. Die Außendarstellung war nicht zuletzt aber nicht nur deshalb polarisierend. Der Weg der Parteien wird deshalb hoffentlich erfolgreich und hoffentlich getrennt erfolgreich weiter gehen. Falls nicht, feiern wir im Mai 2025 eben wieder alle gemeinsam vor ausverkauftem Haus den Klassenerhalt.

  • Was für ein furchtbarer Fußball.


    Mannheim zeigt gerade, wie man den Deckel drauf macht. Wir wurden hier die ganze Rückrunde bestraft.


    Diesen Fußball will hier niemand sehen und hoffentlich gibt's hier Leute mit Verantwortung und Bielefelder Fußballherz und geben diesem Anti Trainer den Laufpass... Aber ich weiß ja, gibt's nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was für ein furchtbarer Fußball.


    Mannheim zeigt gerade, wie man den Deckel drauf macht. Wir wurden hier die ganze Rückrunde bestraft.


    Diesen Fußball will hier niemand sehen und hoffentlich gibt's hier Leute mit Verantwortung und Bielefelder Fußballherz und geben diesem Anti Trainer den Laufpass... Aber ich weiß ja, gibt's nicht.

    Genau. 🥲

  • Kniats Strategie ist voll aufgegangen: souveränes und ungefährdetes 0:0.


    Wo kann man eigentlich die coolen Shirts mit dem "MK"-Logo bestellen?


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Ist limitiert die Auflage. Hat zu tun mit Sammlerwert und Rarität etc.- Auflage ist begrenzt auf null Stück

    Na logisch ist das "limitiert", liegt schon in der Natur der Sache... :lol:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Was für ein furchtbarer Fußball.


    Mannheim zeigt gerade, wie man den Deckel drauf macht. Wir wurden hier die ganze Rückrunde bestraft.


    Diesen Fußball will hier niemand sehen und hoffentlich gibt's hier Leute mit Verantwortung und Bielefelder Fußballherz und geben diesem Anti Trainer den Laufpass... Aber ich weiß ja, gibt's nicht.

    Mein Gott, da wird wieder die genauso grottenschlechte Konkurrenz hochgejubelt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Kniats Strategie ist voll aufgegangen: souveränes und ungefährdetes 0:0.


    Wo kann man eigentlich die coolen Shirts mit dem "MK"-Logo bestellen?

    Ärger mit dem Umweltamt. Nicht gut. Wegen der Imprägnierung entstehen beim verbrennen giftige Dämpfe. Wie letztens beim van der Ven Trikot im Park hinter der Alm

  • Es muss eine sachliche Aufarbeitung dieser grauenvollen Saison geben. Und am Ende kann nur die Trennung von diesem unsäglichen Trainer stehen. Seine Lieblinge Corboz und Putaro kann er gerne als Abschiedsgeschenk mitnehmen.


    Schlechtester Arminia-Trainer aller Zeiten!

  • In einem Spiel soviele Tore zu Hause wie wir in der ganzen Rückrunde... Ich Jubel überhaupt nix hoch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mein Gott, da wird wieder die genauso grottenschlechte Konkurrenz hochgejubelt.

    Nein , hier wird die Ablösung von einem unfähigen Trainer gefordert

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 0:1

    0:2

    0:2

    1:2

    0:0

    2:0

    1:1

    0:0

    0:0


    Heimbilanz Mitch Kniat Rückrunde!


    Macht es so ggf noch einmal deutlicher.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann boykottiert die Unterstützung! Das ist die einzige Chance. Ansonsten: alles richtig beschrieben.


    Werde ich tun. Vereinsmitglied bin ich ja nun geblieben da der Verein größer ist als irgendein Schütte oder Eschweiler.


    Aber meine DK wird definitiv nicht verlängert wenn Kniat hier Trainer bleibt.

    Ich kenne mich zwar und gehe vermutlich sowieso immer hin, aber irgendein Zeichen muss man ja mal setzen dass man nicht alles mit sich machen lässt. Und Vorfinanzieren werde ich diesen Trainer nicht mehr. Und da geht es mir nicht ums Geld für die DK und am Ende der Saison habe ich dann vermutlich sogar mehr bezahlt als mit der DK, da geht's mir einzig und alleine darum den Verantwortlichen zu zeigen dass es als Fan auch Grenzen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!