Man muss aber auch Leute wie Androdinho respektieren, die sich das Theater live angesehen haben und es am besten beurteilen können. Es mag ja Emotion dabei sein. Aber es ist authentisch. Wie gesagt, wir regeln es eh nicht.
Ich respektiere hier Jeden! Mir gehen nur Beurteilungen auf den Sack, die hier ohne mögliche Informationen macht. Und hier wurde explizit die Aussage auf der PK bekrittelt, ohne diese gesehen zu haben.