Braunschweig? Okay Backhaus ist im Anmarsch und nutzt seine noch bestehenden Kontakte nach BS. Nur ne Theorie.
Oder eine kleine Hoffnung...![]()
Braunschweig? Okay Backhaus ist im Anmarsch und nutzt seine noch bestehenden Kontakte nach BS. Nur ne Theorie.
Oder eine kleine Hoffnung...![]()
Oder eine kleine Hoffnung...
Ich fände Backhaus tatsächlich nicht verkehrt.
Mich würde Backhaus nicht von den Socken hauen. Aber grundsätzlich denke ich auch, dass wir hier in Bielefeld kleinere Brötchen backen müssen, als manch einer meint.
Finde den garnicht mal so unsympathisch ![]()
Mir eigentlich echt egal wer kommt, Hauptsache jemand der mal mit etwas Elan an der Seitenlinie steht und den Jungs den Arsch aufreißt.
Ich hab kein bock auf Liga 3, und schon gar nicht das uns die Tauben dahin schießen.
Finde den garnicht mal so unsympathisch
Ja genau. Das ist genau das, was wir hier brauchen. Nachdem hier seit Jahren ein arroganter und unsympathischer Despot das Training geleitet hat ![]()
Ich fände Backhaus tatsächlich nicht verkehrt.
Schlimmer würde es unter Heiner wohl kaum werden...
Und wer uns in der Liga hält ist auch egal.
Hauptsache es passiert...
Bei der Eilmeldung vom Kicker hab ich ja kurz gezuclt, um dann zu lesen, dass Kehl gehen muss
Ja genau. Das ist genau das, was wir hier brauchen. Nachdem hier seit Jahren ein arroganter und unsympathischer Despot das Training geleitet hat
Ich persönlich finde Kniat nicht sympathisch.
Ja genau. Das ist genau das, was wir hier brauchen. Nachdem hier seit Jahren ein arroganter und unsympathischer Despot das Training geleitet hat
Ich verstehe die Hähme dieses Beitrags nicht. Aber gut, ist wohl en-vogue grade hier im Forum.
Dann ist deine Aussage auf jeden Fall passend im Zusammenhang mit Backhaus. Ich sehe da schon einige Parallelen…
Ich sehe es so.
Ein sympathischer Trainer und netter Kerl hat uns ins Pokalfinale gebracht.
Allerdings ist er als 2.Liga Coach(zumindest beim DSC) überfordert und muss nun von seinen Pflichten entbunden werden.
Darf aber gerne immer wieder zu Spielen des DSC im Stadion vorbeischauen und mit den Fans ein Bier trinken und sich für Berlin feiern lassen.
Das hat er sich verdient und menschlich gibt es nichts negatives über ihn zu sagen.
Ich weiß zwar nicht was hier jetzt wieder los ist, aber Kniat fand ich noch nie sympathisch.
Ich verstehe die Hähme dieses Beitrags nicht. Aber gut, ist wohl en-vogue grade hier im Forum.
Meine Smileys sollten deutlich machen, dass das ein Witz war. Hämisch war das jedenfalls nicht gemeint und entspricht nicht meiner grundsätzlichen Art.
Ich bin tatsächlich davon ausgegangen (auch, weil er einen Smiley genutzt hat), dass Kiyouu seine Aussage total ironisch gemeint hat. Weil hier ja oft von vielen betont wurde, dass sie Mitch als Mensch gut finden und sympathisch, das ihnen aber nicht reicht, weil der Rest nicht passt und das es auch egal ist, wenn einer sympathisch ist. Und dann sagt er, dass er Backhaus nicht unsympathisch findet. Daher wollte ich in diese, nach meiner, falschen, Meinung, wie ich jetzt weiß, lustigen Kommunikation einsteigen.
Warum du davon so angepiekst bist, habe ich allerdings nicht ganz verstanden. Wenn Kiyouu das jetzt gesagt hätte, dann hätte ich es verstanden, weil ich seinen Beitrag völlig fehlinterpretiert habe.
Warum du davon so angepiekst bist, habe ich allerdings nicht ganz verstanden.
Bin heute etwas auf Krawall gebürstet. Sorry.
Ich sehe es so.
Ein sympathischer Trainer und netter Kerl hat uns ins Pokalfinale gebracht.
Allerdings ist er als 2.Liga Coach(zumindest beim DSC) überfordert und muss nun von seinen Pflichten entbunden werden.
Darf aber gerne immer wieder zu Spielen des DSC im Stadion vorbeischauen und mit den Fans ein Bier trinken und sich für Berlin feiern lassen.
Das hat er sich verdient und menschlich gibt es nichts negatives über ihn zu sagen.
Schön, das so von dir zu lesen. Ich finde, dass in der letzten Zeit bei der ganzen Aufregerei die andere Seite oft zu kurz gekommen ist.
Meine Smileys sollten deutlich machen, dass das ein Witz war. Hämisch war das jedenfalls nicht gemeint und entspricht nicht meiner grundsätzlichen Art.
Ich bin tatsächlich davon ausgegangen (auch, weil er einen Smiley genutzt hat), dass Kiyouu seine Aussage total ironisch gemeint hat. Weil hier ja oft von vielen betont wurde, dass sie Mitch als Mensch gut finden und sympathisch, das ihnen aber nicht reicht, weil der Rest nicht passt und das es auch egal ist, wenn einer sympathisch ist. Und dann sagt er, dass er Backhaus nicht unsympathisch findet. Daher wollte ich in diese, nach meiner, falschen, Meinung, wie ich jetzt weiß, lustigen Kommunikation einsteigen.
Warum du davon so angepiekst bist, habe ich allerdings nicht ganz verstanden. Wenn Kiyouu das jetzt gesagt hätte, dann hätte ich es verstanden, weil ich seinen Beitrag völlig fehlinterpretiert habe.
Hab nicht gesehen das wir im Kniat Thread sind. Das ich Backhaus Sympathisch finde sollte erstmal nichts mit Kniat zutun haben.
Hab nicht gesehen das wir im Kniat Thread sind. Das ich Backhaus Sympathisch finde sollte erstmal nichts mit Kniat zutun haben.
Ja, MITTLERWEILE hab ich das auch verstanden 😂
Dauert halt manchmal etwas, bzw. benötigt Aufklärung…
Bei der Eilmeldung vom Kicker hab ich ja kurz gezuclt, um dann zu lesen, dass Kehl gehen muss
Das macht mir jetzt Angst.
Nicht, dass der noch für Mutzel ........
Das macht mir jetzt Angst.
Nicht, dass der noch für Mutzel ........
Wie jetzt, Mutzel geht nach der Saison zum BVB? Ich habe es ja schon länger vermutet, es gab da schon so Gerüchte im Verein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!