Spielplan 23/24

  • Naja das Topspiel ist halt nicht immer das Topspiel :). In der ersten Liga spielt Schalke gegen Dortmund um 15:30 und um 18:30 kommt das Topspiel Köln - Hoffenheim :)

  • Weiß irgendwer wann die nächsten Spiele Terminiert werden?

    Mein Oktober Dienstplan hängt schon aus und muss meine Rufbereitschaften eintragen :(

    So früh schon, Respekt. Mach es einfach wie ich und gib der Heimleitung dein Diensthandy mit den Worten: Ich hab keine Zeit, Arminia spielt und bin da besoffen. Dieser Blick jedesmal ist unbeschreiblich. :jump:

  • So früh schon, Respekt. Mach es einfach wie ich und gib der Heimleitung dein Diensthandy mit den Worten: Ich hab keine Zeit, Arminia spielt und bin da besoffen. Dieser Blick jedesmal ist unbeschreiblich. :jump:

    Das weiss meine PDL sogar ^^. Sie hat den Arminia Heimspielplan in Ihren Terminen, sodass ich da keine Spätschicht habe. Die Rufbereitschaften verteilen wir aber immer in Eigenregie, naja hab die Wochenenden nun einfach offen gelassen, können die Kolleginnen machen :P

  • Man muss Prioritäten setzen, gerade wenn man in der Pflege arbeitetet...

    Insbesondere bezogen auf den Kontext, dass Arminia nunmal ein Pflegefall ist.

    Man kann jedoch als Gegenargument bringen, dass der Verein scheinbar nicht Therapierbar ist sei. Aber es geht ja dabei nicht um eine Therapie sondern um deren Pflege.

  • Insbesondere bezogen auf den Kontext, dass Arminia nunmal ein Pflegefall ist.

    Man kann jedoch als Gegenargument bringen, dass der Verein scheinbar nicht Therapierbar ist sei. Aber es geht ja dabei nicht um eine Therapie sondern um deren Pflege.

    Ich bin selber Pflegedienstleitung. Bei mir hätte er immer frei wenn Arminia spielt :)

  • Der DFB hat die nächsten 4 Spieltage zeitgenau angesetzt:


    Di 03.10. 19,00 Uhr: Verl - Arminia

    Sa 07.10. 14,00 Uhr: Arminia - Dortmund II

    Sa 14.10. 16,30 Uhr: Arminia - Mannheim

    Sa 21.10. 16,30 Uhr: Duisburg - Arminia

  • Unglaublich wie schlecht der Spielplan diese Saison für mich selbst ist, bzw. wie viel Glück man bisher hatte. Bisher immer nur ein oder zwei Spiele pro Saison verpasst. Dieses Mal alleine in der Hinrunde schon vier Stück.

  • Gilt ja für die beiden oberen Ligen genauso. Gerade mal Dr Google befragt. Man hat auf die DFB Pokal Auslosung gewartet und nun wohl auf die Terminierung der Spiele, da diese unter der Woche stattfinden Ende des Monats und man die Liga Termine darauf abstimmen muss.

    (Sonntag Liga und Dienstag Pokal, oder Mittwoch Pokal und dann Freitag Liga z.B. wird ja vermieden werden sollen)


    Das soll wohl diese Woche alles passieren. Wann die 3. Liga dann folgt, wenn die ersten 2 Ligen fertig sind, werden wir dann sehen.


    Und auch das alles nur, weil der unheimlich wichtige Supercup am DFB Pokal Wochenende stattfinden muss.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Kehrseite der Medaille TV-Vermarktung, weil wegen immer mehr Kohle generieren. Es gibt halt heutzutage auch nichts mehr für umsonst. Das würde übrigens auch für die geforderten, weiteren Geldgeber unseres Vereins gelten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Erste und zweite Liga steht. Mal schauen, wie lange nun der DFB braucht, um Pokal und 3. Liga bekannt zu geben.


    Wegen DFB-Abstellungen: Zwei Drittliga-Spiele verlegt
    Aufgrund von Länderspielabstellungen werden zwei Drittliga-Partien verlegt. Neue Termine gibt es noch nicht.
    www.kicker.de


    "Im Laufe der kommenden Woche werden auch die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 13 bis 17 in der 3. Liga festgelegt."


    Also man scheint beim DFB keine Eile zu haben. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da Pokal am Dienstag ist, wird man davor wohl gegen Ingolstadt nicht Sonntags spielen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Siehe oben, laut dem Kicker Artikel im Laufe der nächsten Woche.


    Erst kam DFL mit erster und zweiter Liga, nun der DFB mit Pokal und vermutlich hat beim Kaffee Kränzchen die Zeit für die Liga nicht mehr gereicht, die kommt dann zuletzt.


    Edit: Langsam wird's echt etwas arg spät.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!