Spielplan 23/24

  • TagDatumUhrzeitSpieltagSpiel
    Samstag05.08.16,15 Uhr1. SpieltagDresden - Arminia
    Dienstag08.08.18,30 UhrWestfalen-Pokal: 1. RundeHerringhausen/Eickum - Arminia
    Samstag12.08.18,00 UhrDFB-Pokal: 1. RundeArminia - Bochum
    Samstag19.08.14,00 Uhr2. SpieltagArminia - Münster
    Dienstag22.08.19,00 Uhr3. SpieltagUlm - Arminia
    Sonntag27.08.13,30 Uhr4. SpieltagArminia - Regensburg
    Sonntag03.09.19,30 Uhr5. SpieltagViktoria Köln - Arminia
    Mittwoch06.09.19,00 UhrWestfalen-Pokal: 2. RundeClarholz - Arminia
    Samstag16.09.14,00 Uhr6. SpieltagArminia - Freiburg II
    Freitag22.09.19,00 Uhr7. SpieltagUnterhaching - Arminia
    Freitag29.09.19,00 Uhr8. SpieltagArminia - Saarbrücken
    Dienstag03.10.19,00 Uhr9. SpieltagVerl - Arminia
    Samstag07.10.14,00 Uhr10. SpieltagArminia - Dortmund II
    Dienstag10.10.19,00 UhrWestfalen-Pokal: AchtelfinaleWestenholz - Arminia
    Samstag14.10.16,30 Uhr11. SpieltagArminia - Mannheim
    Samstag21.10.16,30 Uhr12. SpieltagDuisburg - Arminia
    Samstag28.10.14,00 Uhr13. SpieltagArminia - Ingolstadt
    Dienstag31.10.20,45 UhrDFB-Pokal: 2. RundeArminia - Hamburger SV
    Samstag04.11.14,00 Uhr14. SpieltagEssen - Arminia
    Samstag11.11.14,00 Uhr15. SpieltagArminia - Sandhausen
    Mittwoch15.11.19,00 UhrWestfalen-Pokal: ViertelfinaleArminia - Rödinghausen
    Sonntag26.11.13,30 Uhr16. SpieltagLübeck - Arminia
    Samstag02.12.14,00 Uhr17. SpieltagArminia - Aue
    Freitag08.12.19,00 Uhr18. SpieltagHalle - Arminia
    Sonntag17.12.16,30 Uhr19. SpieltagArminia - 1860 München
    Mittwoch20.12.19,00 Uhr20. SpieltagArminia - Dresden
    Sonntag21.01.13,30 Uhr21. SpieltagMünster - Arminia
    Mittwoch24.01.19,00 Uhr22. SpieltagArminia - Ulm
    Samstag27.01.14,00 Uhr23. SpieltagRegensburg - Arminia
    Samstag03.02.16,30 Uhr24. SpieltagArminia - Viktoria Köln
    Samstag10.02.16,30 Uhr25. SpieltagFreiburg II - Arminia
    Samstag17.02.16,30 Uhr26. SpieltagArminia - Unterhaching
    Sonntag25.02.16,30 Uhr27. SpieltagSaarbrücken - Arminia
    Sonntag03.03.16,30 Uhr28. SpieltagArminia - Verl
    Samstag09.03.14,00 Uhr29. SpieltagDortmund II - Arminia
    Freitag15.03.19,00 Uhr30. SpieltagMannheim - Arminia
    Sa + So30. + 31.03.31. SpieltagArminia - Duisburg
    Fr - So05. - 07.04.32. SpieltagIngolstadt - Arminia
    Fr - So12. - 14.04.33. SpieltagArminia - Essen
    Fr - So19. - 21.04.34. SpieltagSandhausen - Arminia
    Fr - So26. - 28.04.35. SpieltagArminia - Lübeck
    Fr - So03. - 05.05.36. SpieltagAue - Arminia
    Fr - So10. - 12.05.37. SpieltagArminia - Halle
    Samstag18.05.38. Spieltag1860 München - Arminia

    22 Mal editiert, zuletzt von Phileas ()

  • Ich tippe mal darauf, dass wir dann das Eröffnungsspiel am Freitagabend 04.08. bestreiten werden.
    Und beim Rückspiel können die Dynamo-Asis ja diesmal den Bielefelder Weihnachtsmarkt auseinander nehmen. :whistling:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Wieviele Spiele der dritten Liga finden freitags, samstags und sonntags statt?

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wieviele Spiele der dritten Liga finden freitags, samstags und sonntags statt?


    Freitag 19 Uhr: 1 Spiel
    Samstag 14 Uhr: 6 Spiele, wobei ein Spiel auch auf den späteren Nachmittag oder frühen Abend verlegt werden kann.
    Sonntag 13,30 oder 14 Uhr: 1 Spiel
    Sonntag 16,30 Uhr: 1 Spiel
    Sonntag 19,30 Uhr: 1 Spiel

  • Immerhin ist das Auswärtsspiel in der englischen Woche in Verl! Da kann man dann auch
    mittwochs mal hinfahren ^^ .
    Natürlich böser Auftakt, aber wenn man bei den Mülltüten verliert, hält sich der Frust
    in Grenzen, wenn man was mitnimmt ist gleich eine positive Stimmung bei Fans und Mannschaft.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Immerhin ist das Auswärtsspiel in der englischen Woche in Verl! Da kann man dann auch
    mittwochs mal hinfahren ^^ .
    Natürlich böser Auftakt, aber wenn man bei den Mülltüten verliert, hält sich der Frust
    in Grenzen, wenn man was mitnimmt ist gleich eine positive Stimmung bei Fans und Mannschaft.


    Das sehe ich anders, die Rivalität mit den gelben Säcken ist gewachsen und eine Auftaktniederlage wäre da nicht vorteilhaft.

  • Das sehe ich anders, die Rivalität mit den gelben Säcken ist gewachsen und eine Auftaktniederlage wäre da nicht vorteilhaft.


    Das ist schon klar, ich meinte damit nur, daß die Erwartungshaltung nicht so hoch ist, als


    wenn man gegen Halle oder Ulm spielt.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Das sehe ich anders, die Rivalität mit den gelben Säcken ist gewachsen und eine Auftaktniederlage wäre da nicht vorteilhaft.


    Wichtig wäre jetzt noch zu wissen, wieviel Zeit es diesmal gibt um die Stadt zu verlassen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schön mal wieder zum Oktoberfest in Haching!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ist Mist, das kann für Mutzel und Kniat ganz gefährlich werden. Niederlagen gegen Dresden, Bochum (zu erwarten) und Münster und die Stimmung ist im Eimer. Zu verdanken in erster Linie den Personen, die meinen die vergangenen 2 Jahre unter den Teppich kehren zu können. Den Frust bekommen diesmal die Falschen ab.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ist Mist, das kann für Mutzel und Kniat ganz gefährlich werden. Niederlagen gegen Dresden, Bochum (zu erwarten) und Münster und die Stimmung ist im Eimer. Zu verdanken in erster Linie den Personen, die meinen die vergangenen 2 Jahre unter den Teppich kehren zu können. Den Frust bekommen diesmal die Falschen ab.


    Wenn es denn dann wirklich so maximal negativ kommen würde. Wobei da auch viel von unserer heimischen Qualitätspresse abhängen, in wie weit die dann evtl. noch die Stimmung anheizen oder aber Situation differenziert darstellen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Münster ist Aufsteiger, da sollte man zu Hause schon punkten. Wenn das Spiel Samstag ist, bin ich da definitiv schon mal nicht da. Genauso das Heimspiel gegen Saarbrücken aufgrund Urlaub. Also keine Dauerkarte auch deswegen nicht bereut.


    Dresden natürlich undankbarer Auftakt, aber riecht natürlich nach Liga Opener. Alternativ ist da ansonsten gefühlt maximal 1860 Mannheim.


    Schade, 1. und 38. Spieltag auswärts.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Wenn es denn dann wirklich so maximal negativ kommen würde. Wobei da auch viel von unserer heimischen Qualitätspresse abhängen, in wie weit die dann evtl. noch die Stimmung anheizen oder aber Situation differenziert darstellen.


    Inhaltlich könnte man das natürlich erklären, wenn die neuformierte Mannschaft mit vielen jungen Spielern einen Fehlstart hinlegt. Ich rechne auch mit 8-10 Spielen Anlaufphase. Nur triggern die ersten drei Gegner den DSC-Fan maximal.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!