Westfalen-Pokal - Achtelfinale: SuS Westenholz - Arminia

  • Erst wird sich beschwert das der Verein keine livestream anbietet, jetzt bieten sie zu fast jedem Testspiel und Westfalenpokal spiel einen Stream an und der Kommentar ist zu positiv. Hast du dir mal von anderen Verein die Streams angeschaut, da ist das bedeuten schlimmer.

    Lieber kein Kommentar als dieser. Nichteinmal die Aufstellung des Gegner wurde genannt, weil es ja nur Landesliga ist und die ja eh niemand kennt. Das ist in meinen Augen einfach überheblich. Würde er neutral kommentieren und nicht nur aus Arminia-Sicht wäre es ja ok, so wird einem fast übel vor Selbstbeweihräucherung.

  • Die bekannten Probleme stellen sich selbst gegen einen Landesligisten ein.

    Wie gesagt, gucke erst seit der 10ten Minute zu und kann keine Probleme sehen, die wir auch in Ligaspielen hatten. Das heute ist doch ein viel zu anderes Spiel, als dass man da was vergleichen könnte. Westenholz steht nur hinten drin und wir müssen da irgendwie durch kommen. Aber haben die überhaupt schon einmal aufs Tor geschossen (außer scheinbar in der ersten Minute, wo ich noch nicht da war)??

  • Das wäre jetzt gerade natürlich die Krönung gewesen, wenn Kersken sich schwerer verletzt und ausfällt, weil er bei einem Dribbling mit spielerischer Aktion im eigenen Starfraum vom gegnerischen Stürmer weggehauen wird ... :nein:

  • Selten so ein unsympathisches Pack erlebt erlebt wie den Anhang aus Westenholz.....

    Hoffentlich steigen sie in die Bezirksliga ab.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich kann RuhrArmine nur zustimmen. Dieses Spiel lässt sich nicht mit einem Drittligaspiel vergleichen. Wir spielen quasi auf ein Tor, Westenholz parkt den Mannschaftbus (oder eher den Trecker) vor der Bude. Die 1. Minute hab ich ebenfalls verpasst.


    Wir führen 5:0. 2x Aluminium, dazu ein Abseitstor plus einige klasse Paraden vom Westenholzer Torwart.


    Ich weiß nicht was manche hier erwarten. Ich fühle mich gut unterhalten und hoffe, dass sich niemand verletzt.

  • Ich hätte gerne bei uns noch einen Torwartwechsel gesehen.

    Wäre doch was für den Jungen gewesen mit 16 Jahren da heute rein zu dürfen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Warum? Habe die erste Halbzeit gesehen. Überzeugend war das nicht, auch wieder mit dem einen oder anderen Bock in der Defensive. Man soll das Ergebnis vernünftig einordnen, mehr erwarte ich ja gar nicht.

    Also ich träume schon vom Europapokal in drei Jahren. Denke der Staff wird es ähnlich sehen.

  • Traurig, dass man regional nur noch verspottet wird, trotz halbwegs ordentlichen Ergebnis heute.


    Aber man hat es sich selbst so zuzuschreiben und zu verantworten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Traurig, dass man regional nur noch verspottet wird, trotz halbwegs ordentlichen Ergebnis heute.


    Aber man hat es sich selbst so zuzuschreiben und zu verantworten.

    So sieht es leider aus.

    Aber unser YT-Reporter hat ja tolle Gastgeber ausgemacht........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was wird eigentlich von einem Kommentator erwartet der beim Verein angestellt ist? Dazu verfolgt doch jedes halbwegs moderne Wiedergabegerät über eine Stummschalt-Taste, oder? Aber Hauptsache über irgendwas ablästern, wenn denn hilft...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was wird eigentlich von einem Kommentator erwartet der beim Verein angestellt ist? Dazu verfolgt doch jedes halbwegs moderne Wiedergabegerät über eine Stummschalt-Taste, oder? Aber Hauptsache über irgendwas ablästern, wenn denn hilft...

    Stummtaste schon, nur leider hört man dann gar nichts mehr und der Stadionton ist doch schon ganz angenehm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!