Jahreshauptversammlung am 20. November 2023 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena

  • Trotz dieses erneut für Auswärtige Fans und Mitglieder unsäglich unverschämten Termins, versuche ich da zu sein.


    Dachte eigentlich, dass nach dem Mitgliederabend etwas mehr Vernunft eingekehrt wäre. Sieht momentan eher nicht so aus. Die sportliche Talfahrt geht weiter und das Management taucht erneut ab oder sabbelt die üblichen Phrasen ins Micro.


    Mal sehen, welche Fragen wir hier vernünftig formuliert bekommen. Die Atmosphäre vom Mitgliederabend war m.E. ok. Darauf lässt sich aufbauen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich habe meine Mitgliedschaft behalten.

    Ich habe meine Dauerkarte verlängert.

    Ich habe die Schnauze voll!


    Wenn auf der JHV nicht endlich ein klares Konzept inklusive langfristiger Strategie, struktureller Ausrichtung und ad hoc Maßnahmen zur Winterpause präsentiert wird, muss die Mitgliedschaft reagieren. Es kann nicht sein, dass sich eine orientierungslose Mannschaft alle 2 Wochen bis auf die Knochen blamiert und aus dem Verein heraus hört man nichts, aber auch gar nichts als Durchhalteparolen.

  • Geht mir ähnlich....nach der Mitglieder-Aussprache habe ich gedacht, sie haben es nun verstanden und es werden auch Konsequenzen gezogen. Aktuell ein Déjà-vu nach dem nächsten. Die Talfahrt schien ansatzweise gestoppt, nimmt nun aber wieder rasant Fahrt auf.


    Diesmal muß rechtzeitig reagiert werden. Ansonsten droht das SCP (Finke)-Schicksal von 2017, das wirklich keiner will. Denn eins ist klar, deren Glück wird der DSC sicherlich nicht haben (Lizenzentzug 1860 damals, sonst wäre Paderbron m.E. weg vom Fenster gewesen).


    Also Task-Force bilden, alle Hebel in Bewegung setzen, nachrüsten, adjustieren, Kompetenzträger ausfindig machen und einbinden usw.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wer sagt Dir denn, dass da nicht hinter den Kulissen schon längst was passiert? Warum sollte der Verein denn da täglich Wasserstandsmeldungen rausgeben, wenn etwas noch nicht in trockenen Tüchern ist, nur damit die Neugier der Fans befriedigt wird? Wenn auf der JHV auch nur Wischiwaschi kommt, dann kann man nachhaken!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wer sagt Dir denn, dass da nicht hinter den Kulissen schon längst was passiert? Warum sollte der Verein denn da täglich Wasserstandsmeldungen rausgeben, wenn etwas noch nicht in trockenen Tüchern ist, nur damit die Neugier der Fans befriedigt wird? Wenn auf der JHV auch nur Wischiwaschi kommt, dann kann man nachhaken!

    Das habe ich nicht behauptet. Ganz im Gegenteil, wäre bei Dir und hoffe, dass diesmal nicht wieder monatelang geschlafen wird, sondern tatsächlich schon die Alarmsignal klingeln und sie die auch erkennen. Zumindest nach den Aussagen von Ostrowski auf dem Aussprache-Abend könnte das durchaus sein. Bei anderen wäre ich mir da eher nicht so sicher. Auf die JHV bin ich ebenfalls gespannt. Hoffentlich dann mit ein paar Siegen/Punkten im Rücken. Allerdings sollte dann auch nicht wieder alles schön geredet werden. Da bin ich vollkommen bei EwigArmine. Es wurden jetzt Fehler zweimal gemacht. Jetzt erwarte ich einen sichtbaren Lernerfolg und keinen "-Prozeß" mehr! Wie gesagt, Beispiel Paderborn 2017 sollte ausreichen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die endgültige Tagesordnung für die JHV wurde gestern Nacht auf der Homepage von Armina veröffentlicht.


    Besonders interessant ist Top 14: Nachwahl der Präsidiumsmitglieder Abteilungen und Schatzmeister - in der vorläufigen Tagesordnung, ebenso in der Ankündigung des Mitgliederforums im August wurde darüber informiert, dass Olaf Köster als zuständiges Präsidiumsmitglied für die Abteilungen sein Amt zur Verfügung stellt. Jetzt anscheinend auch der Schatzmeister...

  • Schatzmeister ist Dr. Maurice Eschweiler. Wow, dann gibt der also auf. Alle treten zurück - ausser Schütte. Irgendwie genau falsch rum.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Schatzmeister ist Dr. Maurice Eschweiler. Wow, dann gibt der also auf. Alle treten zurück - ausser Schütte. Irgendwie genau falsch rum.

    Vielleicht lässt Schütte sich ja noch überreden ? ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dass den Mitgliedern des e.V. noch keine Kandidaten für die beiden offenen Präsidiumssitze sowie für den Wirtschaftsrat bekannt gemacht wurden, halte ich auch für problematisch. Es sind grade noch 3 Wochen plus 3 Tage bis zur JHV.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dass den Mitgliedern des e.V. noch keine Kandidaten für die beiden offenen Präsidiumssitze sowie für den Wirtschaftsrat bekannt gemacht wurden, halte ich auch für problematisch. Es sind grade noch 3 Wochen plus 3 Tage bis zur JHV.

    Ist wahrscheinlich eh wumpe, da das Bündnix 1-2 neue Kandidaten aufstellen wird und es ansonsten eh keine Alternativen gibt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, dieser Verein ist so enteiert, das ist unfassbar!

  • Ist wahrscheinlich eh wumpe, da das Bündnix 1-2 neue Kandidaten aufstellen wird und es ansonsten eh keine Alternativen gibt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, dieser Verein ist so enteiert, das ist unfassbar!

    Ja, genau so sieht das aus, dass die Vereinselite sich die Kandidaten ausguckt und den Mitgliedern kurz vor knapp zur reinen Akklamation vorlegt. Und das wollte ich kritisieren. Inwieweit BOWL da drinhängt, ist schwer zu sagen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Aber schön, dass alles so still von statten geht, dann können die Wackeldackel wieder ordentlich abnicken!

    Dazu passt natürlich auch mal wieder diese selten dämliche zeitliche Ansetzung der JHV.

    Warum hat man die eigentlich nicht 2 Tage vorgezogen und auf den direkt davor Spielfreien Samstag für den Nachmittag angesetzt? Na gut, die Antwort darauf hast du ja bereits gegeben.

    Für mich ist der Termin jedenfalls ein Schlag ins Gesicht jener Mitglieder die so von vornherein ausgeschlossen wurden.

    Übrigens. Ich hatte den Verein diesbezüglich vor geraumer Zeit angeschrieben. Auf die Antwort warte ich bis heute.

  • Jau!


    Nachdem der AR Vorsitzende neu besetzt werden muss ist es wohl keine allzu schwere Rechenaufgabe mehr, warum sich der Schatzmeister von seinem Posten verabschieden möchte.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Dazu passt natürlich auch mal wieder diese selten dämliche zeitliche Ansetzung der JHV.

    Warum hat man die eigentlich nicht 2 Tage vorgezogen und auf den direkt davor Spielfreien Samstag für den Nachmittag angesetzt? Na gut, die Antwort darauf hast du ja bereits gegeben.

    Für mich ist der Termin jedenfalls ein Schlag ins Gesicht jener Mitglieder die so von vornherein ausgeschlossen wurden.

    Übrigens. Ich hatte den Verein diesbezüglich vor geraumer Zeit angeschrieben. Auf die Antwort warte ich bis heute.

    Wie ich schon mal schrieb: Satzungsänderungs-Antrag stellen, dass die JHV als Hybrid-Verstaltung durchgeführt werden muss: als Präsenz- UND Online-Veranstaltung. Dann ist das Thema erledigt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Jau!


    Nachdem der AR Vorsitzende neu besetzt werden muss ist es wohl keine allzu schwere Rechenaufgabe mehr, warum sich der Schatzmeister von seinem Posten verabschieden möchte.


    Reinhaun

    Weil Eschweiler AR-Vorsitzender wird oder weil Eschweiler mit dem kommenden AR-Vorsitzenden nicht klarkommt? Da sehe ich aber zwei mögliche Lösungen der "Rechenaufgabe".

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Jau!


    Bevor der 2 Fall eintritt wird es so geregelt das man darüber nicht nachdenken, geschweige denn abstimmen muss. So sieht meine Lösung hierzu aus.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!