9. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld (03.10.23, 19 Uhr)

  • Ich erwarte aus den nächsten 4 Spielen 10 Punkte.

    Aber Anspruch und Wirklichkeit........

    Hat auch nichts mit Demxx und Schlauchbxxx zu tun aber die Auftritte gegen den SC F II und Saarbrücken machen einen einfach ratlos.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und zwar alle Beide, deshalb verlinke ich diesen Event auch nicht mehr.

    Ich stimme Dir zu.

    Erkenntnis aus den 10 Minuten: Oppermann fällt weiter aus. Wintzheimer ist wieder im Training.

    Hätte man auch in nem Zweizeiler abhandeln können.

  • ..bla, bla, Fehler aufgearbeitet, bla, Blick nach vorn, bla…


    Ist aber für mich auch okay, wenn er sich dazu entschieden hat keine weiteren Internas preiszugeben. Schließlich hat da jeder so seinen Stil und es gibt ja keine Verpflichtung die Öffentlichkeit vollumfänglich zu informieren. Auch wenn wir das alle unheimlich gern so hätten, weil uns der Verein am Herzen liegt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ..bla, bla, Fehler aufgearbeitet, bla, Blick nach vorn, bla…


    Ist aber für mich auch okay, wenn er sich dazu entschieden hat keine weiteren Internas preiszugeben. Schließlich hat da jeder so seinen Stil und es gibt ja keine Verpflichtung die Öffentlichkeit vollumfänglich zu informieren. Auch wenn wir das alle unheimlich gern so hätten, weil uns der Verein am Herzen liegt.

    3 Euro ins Phrasenschwein :

    Die Wahrheit liegt heute abend auf dem Platz

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 3:1 für Verl, Trainer sah uns aber bestimmt stark stabilisiert und verbessert. Jetzt heißt es diese Leistung zu konservieren und die Chancen nutzen, dann sind wir bald auf einem guten Weg.......


    gäääääääähhhn

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Unsere Qualitätsjournalisten haben aber auch wieder messerscharfe Fragen rausgehauen. Holla die Waldfee, da wird einem richtig Angst und Bange…

    Das Problem ist, dass da in der PK keine Fussballfachleute sitzen und mal fachliche Fragen stellen können. Fragen zur Taktik, zum System, zur fachlichen Fehleranalyse.

    Wobei ich aber auch nicht glaube dass bei solchen Fragen viel rum kommen würde, da Kniat ja immer nichts verraten will.

  • So richtig Vorfreude kommt bei mir noch nicht auf.

    Der Stachel vom Freitag sitzt noch tief :(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich hoffe gleich erstmal, dass ich auf der Tribüne nen Plätzchen finde, wo ich nicht 90 Minuten gegen ne Fahne gucke. Und dann lasse ich mich gerne überraschen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wäre schön, ist aber Realität. Ebenso, dass eine komplett neue Mannschaft zusammengestellt werden musste, die jetzt auf Knopfdruck in der 3. Liga funktionieren soll/muss.

    :arminia:

  • nach dem vermeintlichen brustlöser gegen Unterhaching kam jetzt wieder die Komplettpleite gegen Saarbrücken. Erinnert mich alles brutal an letztes Jahr irgendwie wird das nicht mehr besser. Man ist einfach nur noch ratlos und so richtig vom Hocke haut einen das auch nicht mehr. Traurig aber wahr

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • nach dem vermeintlichen brustlöser gegen Unterhaching kam jetzt wieder die Komplettpleite gegen Saarbrücken. Erinnert mich alles brutal an letztes Jahr irgendwie wird das nicht mehr besser. Man ist einfach nur noch ratlos und so richtig vom Hocke haut einen das auch nicht mehr. Traurig aber wahr

    Nach dieser Regel müsste jetzt in Verl gegen den SCV gewonnen werden. Mal so nebenbei: Ist das Spiel gegen Verl wirklich ein Derby oder nur ein Nachbarschaftsduell? Mir kommt es nicht so rüber, als hätte es Derbycharakter.

  • Ob nun Nachbarschafts-Duell oder Derby, für mich nur Wortklauberei. Derby klingt mehr nach Tradition und langer Konkurrenz-Historie, Nachbarschaft eher nach freundlicher Koexistenz. Kann jeder fragen sich selber beantworten, die Zeiten des großen DSC als Nummer 1 in der Region scheinen aber in der dritten Liga erstmal vorbei zu sein. So ehrlich sollte man zu sich selber als Arminenfan schon sein, finde ich zumindest.


    Wichtig für mich sind nun aber erstmal die kurzfristigen sportlichen Erfolge als Stimmungsaufheller, wäre schön wenn das heute schon beginnen würde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Entschuldigung, kurze Frage zum Livestream, ich habe das heutige Spiel über Onefootball gebucht, um den Stream nachher gucken zu können, muss ich auf dem Fernseher Onefootball und Magenta Sport installieren?

    Das Spiel wird mir nämlich bei Onefootball auf dem Fernseher noch nicht angezeigt!

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

  • Ich tippe auf einen 6-2 Auswärtssieg. :lol:


    Vermutlich wirds aber ein unansehnliches 0-0. :nein:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!