9. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld (03.10.23, 19 Uhr)

  • Mutzel kann auch gleich die Koffer packen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wir brauchen den Psychologen. Ich bin für eine RückhÖlaktion. Krämer oder Koschinat. Mehr gibt der Markt nicht her, oder eben Neururer. Eins est klar. Es ist verdammt dringend notwendig.

    Your passion can be your prison.

  • geht schneller als man denkt, frag mal bei Aachen nach

    Wobei zwischen dem Erstliga-Abstieg und dem Abstieg aus der 3. Liga sechs Jahre liegen. Bei den Aachenern kann man nur sagen, dass sie von der 2. Bundesliga in die Regionalliga West durchgereicht wurden. Jedenfalls: Ich will nicht, dass die Wirtschaft in Ostwestfalen, wie einer es hier mal schrieb, sich an Paddelborn orientiert.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Wenns schlecht läuft morgen 3 Punkte Rückstand auf platz 16. Ich meine das ist nur ne Momentaufnahme. In den nächsten 5 -10 Spieltagen ist man vll schon abgeschlagen.

    Aktuell müsste es ne 180 grad wende geben.

    Was haben die eigentlich die letzten 3 Monate trainiert..

  • Ich hatte nach dem 6:2 tatsächlich damit gerechnet, dass Kniat endlich das System anpasst und wir in Verl gewinnen. Wie stur kann man sein? Wenn Mutzel sich genauso stur zeigt und weiter auf Geduld setzt, werden sich die Absteiger-Rufe bestätigen.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Wir brauchen den Psychologen. Ich bin für eine RückhÖlaktion. Krämer oder Koschinat. Mehr gibt der Markt nicht her, oder eben Neururer. Eins est klar. Es ist verdammt dringend notwendig.

    Ich wünsche mir Uwe Neuhaus zurück.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

  • Wenn du jetzt sowohl Trainer, Co-Trainer und Sportdirektor wieder ersetzen musst, kannst du gleich den Laden dicht machen. So kritisch man Mutzel betrachten mag, aber das sollte erstmal keine Option sein.

    Aber zumindest mal keinen Azubitrainer, das könnte schon was bringen...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Dann lieber Kramer, der bekommt wenigstens den Laden hinten zu. 9 Gegentore in 2 Spielen, das hat nichts mit junger Mannschaft oder fehlender Eingespieltheit zu tun. Der Truppe fehlen die Leader und man hat eine absolute Gruppe im Tor stehen, gewürzt mit einer Taktik, die defensiv jeder Beschreibung spottet.


    Hört der Niedergang unserer Arminia denn niemals auf???

  • Ich hatte nach dem 6:2 tatsächlich damit gerechnet, dass Kniat endlich das System anpasst und wir in Verl gewinnen. Wie stur kann man sein? Wenn Mutzel sich genauso stur zeigt und weiter auf Geduld setzt, werden sich die Absteiger-Rufe bestätigen.

    Dummheit ist das, da fehlt es ganz offensichtlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!