11. Spieltag: Arminia - Waldhof Mannheim

  • Weiter geht es in der Liga am kommenden Samstag um 16,30 Uhr.


    Eine schlechte Nachricht für alle Dauer-Pessimisten: Da die drei Mannschaften, die in der Tabelle hinter uns stehen nicht im Einsatz sind, werden wir uns an diesem Wochenende tabellarisch nicht verschlechtern können.

    Vielmehr besteht die Chance sich von diesem Trio etwas abzusetzen und mit den Waldhöfern gleichzuziehen.

    Die Mannheimer werden mit ihrem Saisonstart auch nicht sonderlich zufrieden sein. Die Gelegenheit sie weiter runter zu ziehen.


    Einige der heute angeschlagen fehlenden Spieler dürften am Samstag wieder zurückkehren.


    Es wäre mal an der Zeit eine positive Serie zu starten, oder? ;)

  • Es zählen nur 3 Punkte und sonst gar nichts.

    Egal ob ein dreckiges 1-0 oder ein turbulentes 5-4.

    Auch egal ob wir 3,7 oder 12 x Pfosten oder Latte treffen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Wird richtig schönes Schmuddelwetter, wenn man den Wetterfröschen glauben darf.


    Egal... Bratwurst, Pils und das Philosophieren werden den Samstag ausschmücken ^^

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Mit Wiesbaden hat der damals hier nichts holen können. Der hat aber sicherlich noch eine persönliche Rechnung offen...

    Mit uns hat er auch immer wenig holen können ;)

    Aber in Wiesbaden war er top

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn man Rehm und seine Mannschaften in den letzten Jahren mit halbem Auge verfolgt hat, dann erwartet uns am Samstag ein sehr ekliger, unangenehmer Gegner, der mit allen Mitteln an der Trendwende arbeiten wird. Erwarte deutlich weniger feine Klinge wie von Dortmund II, sondern zahlreiche Zweikämpfe, Unterbrechungen, Diskussionen. Wir sind Schlusslicht in der Fair-Play-Tabelle, Mannheim auf Platz 17. Wichtig dann auch Nerven zu behalten und auf Provokationen nicht einzugehen. Das Spiel hat auf jeden Fall Potenzial für ein 0:0 oder 1:1.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ist der Psycho Pitbull eigentlich immer noch an der Seite von Rehm? Kranich oder wie der Vogel hieß? Dürfte auf jeden Fall eine unangenehme Truppe auf uns zukommen inkl. ätzendem Verhalten auf der Bank. <X

  • Ist der Psycho Pitbull eigentlich immer noch an der Seite von Rehm? Kranich oder wie der Vogel hieß? Dürfte auf jeden Fall eine unangenehme Truppe auf uns zukommen inkl. ätzendem Verhalten auf der Bank. <X

    bitte schön :

    Mike Krannich wird Rüdiger Rehms Co-Trainer beim SVW
    Mannheim. Am Sonntag gab der SV Waldhof Mannheim (SVW) bekannt, wer dem neuen Cheftrainer Rüdiger Rehm in der anstehenden Spielzeit als Co-Trainer assistieren…
    www.wochenblatt-reporter.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es ist absolut widerlich sich mit Gegnern samt Protagonisten dieses Niveaus auseinandersetzen zu müssen. Nie im Leben hätte ich gedacht das der Rehm nochmal um Punkte auf der Alm auftaucht.

    Nun gut, alles diskutiert, alles hausgemacht, selbst schuld. Umso wichtiger das der 3er hier bleibt.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Auf und nieder kickt sie aus der Liga, kann man sich auch wieder anhören.

    Man stelle sich vor, der Rehm holt hier auch noch was. X(

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Man stelle sich vor, der Rehm holt hier auch noch was. X(

    Dann können wir so langsam schon wieder anfangen zu rechnen wie viele Spiele man noch gewinnen m u s s bzw nicht verlieren d a r f.

    Bitte nicht schon wieder.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Trainer erscheint mir deutlich entspannter bei der PK, da schwingt schon eine Portion Optimismus mit. Oder täuscht mich mein Eindruck?


    Ansonsten immer noch 13000 verkaufte Karten und trotz intensiveren Nachfragen zu Positionen und Personal, keinerlei Info von Mitch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei der Wettervorhersage ja auch kein Wunder. Zumal man sich ja immer noch kurzfristig am Spieltag entscheiden kann, Tickets sind ja reichlich vorhanden!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!