Westfalen-Pokal - Endspiel: Arminia - SC Verl

  • Hmm naja, finde ich jetzt etwas albern. Sollen sie einfach sofort einen freien Vorverkauf machen. Gut, vielleicht wegen den Reservierungen für Dauerkarteninhaber. Aber auch da könnte man sofort einen freien Vorverkauf machen.

    Finde ich nicht albern, schließlich werden die doch auch darüber nachgedacht haben und überlegen wie das Verhältnis von Blocköffnungen zu Ertrag am besten zu gestalten ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Finde ich nicht albern, schließlich werden die doch auch darüber nachgedacht haben und überlegen wie das Verhältnis von Blocköffnungen zu Ertrag am besten zu gestalten ist.

    Bei einem erwartet fast ausverkauften Stadion?

  • Bei einem erwartet fast ausverkauften Stadion?

    Ist das so, hab ich dann noch nicht mitbekommen. So viele wollen diese Abreibung vom „kleinen“ Nachbarn miterleben, verwunderlich.


    Davon mal ab gehört es zu den Vorzügen der Mitgliedschaft, im Pokal ein Vorkaufsrecht zu haben. Warum sollte man das ändern?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Ding wird locker ausverkauft, da bin ich mir aber sehr sicher. Muss zwar durch 3 geteilt werden, aber gibt auch so wieder einige 100k ab Mehreinnahme für Arminia. Und die wurden ebenfalls vorher in keinem Etat mit eingepreist ;)

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Das Ding wird locker ausverkauft, da bin ich mir aber sehr sicher. Muss zwar durch 3 geteilt werden, aber gibt auch so wieder einige 100k ab Mehreinnahme für Arminia. Und die wurden ebenfalls vorher in keinem Etat mit eingepreist ;)

    Warum durch 3? Bekommt der Verband auch was ab?

  • Das Ding wird locker ausverkauft, da bin ich mir aber sehr sicher. Muss zwar durch 3 geteilt werden, aber gibt auch so wieder einige 100k ab Mehreinnahme für Arminia. Und die wurden ebenfalls vorher in keinem Etat mit eingepreist ;)

    Verwunderlich, obwohl… ich ja auch ein Ticket habe. Eigentlich aber mehr für den Saisonabschluss als das ich ein erfolgreiches Spiel meiner Mannschaft erwarte. Und 100 k€ sind ja auch nicht die Summe in diesem Geschäft, gehen möglicherweise auch als Prämien an die Pokalhelden wieder raus. ^^

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Warum durch 3? Bekommt der Verband auch was ab?


    So weit ich weiss bekommt je ein Drittel der Heim und Gastverein und in dem Fall der westfälische Fußballverband auch ein Drittel.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Das Spiel ist natürlich ein Super-Vorab-Service für uns Fans: dann können wir schon mal alle potentiellen Neuzugänge der nächsten Saison begutachten! :yes:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Das Spiel ist natürlich ein Super-Vorab-Service für uns Fans: dann können wir schon mal alle potentiellen Neuzugänge der nächsten Saison begutachten! :yes:

    Und wenn Unbehaun uns mit einem Patzer zum Sieg verhilft, könnte man das als Zeichen für eine Verpflichtung deuten.

  • Möglicherweise möchtest man ja die Mitgliedschaft mit dem Vorkaufsrecht attraktiver machen? Beim richtigen Pokal könnte das ja ein Argument sein.

    Vielleicht wäre guter Fußball bzw. ein gut geführter Verein ja mal ein Argument.

  • Ist das so, hab ich dann noch nicht mitbekommen. So viele wollen diese Abreibung vom „kleinen“ Nachbarn miterleben, verwunderlich.


    Davon mal ab gehört es zu den Vorzügen der Mitgliedschaft, im Pokal ein Vorkaufsrecht zu haben. Warum sollte man das ändern?

    Ich sprach nicht vom Vorkaufsrecht, sondern vom nacheinander Öffnen der Blöcke.

  • Edit: Hat sich erledigt. Ticket war an anderer Stelle im Account hinterlegt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nun freier Verkauf der Restkarten.

    Nachfrage scheint wohl doch vorhanden zu sein wenn schon wieder ein Warteraum eingerichtet wurde im Ticketshop :)

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Laut Westfalen Blatt waren nur 12.000 Tickets erst verkauft. Sieht man aber das was schon alles weg ist muss es ein Fehler sein.


    Müssten heute morgen bestimmt 16.000 oder mehr gewesen sein.

  • Gestern sah es so aus, daß abzüglich der Gäste- und gesperrten Blöcke nur noch so 1500-2000 Karten zu haben gewesen sind.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Gestern sah es so aus, daß abzüglich der Gäste- und gesperrten Blöcke nur noch so 1500-2000 Karten zu haben gewesen sind.

    Ja es ist ja jetzt kaum noch was da. Eventuell wird der einen Block noch aufgemacht, aber sonst. Bestimmt jetzt schon gute 20.000 weg.


    Manchmal sehen es nach wenig Karten aus. Sind aber viel.😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!