36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld

  • Das ist ja das gefährliche am Kniatschen Fussball derzeit. Wir haben zwar meist viel Ballbesitz und erspielen uns Chancen. Aber es hakt an der Verwertung UND wir sind zwar stabiler als noch vor 2 Monaten, aber es klingelt hinten oft. Und dann kriegen wir den Schalter nicht mehr umgelegt von diesem eher risikoarmen Ballgeschiebe.

    Super analysiert. So ist es

  • Auch Corboz macht bisher ein gutes Spiel. Nächste Saison auf der 8 könnte passen

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Aber es klingelt doch hinten gar nicht mehr so oft. Von daher ist die Analyse Quatsch

    Nein, weil wir vorne nicht mehr so viele Tore schiessen und Rückstände nicht antworten bzw. drehen können.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Aber es klingelt doch hinten gar nicht mehr so oft. Von daher ist die Analyse Quatsch

    Schau dir die Gegner an gegen die wir gespielt haben. Hätte Lübeck nicht den Platzverweis bekommen wäre das hinten ein heißer Tanz geworden. Wir sind leider immer noch für ein oder zwei Gegentore gut, auch wenn wir da zuletzt besser waren und zum Glück wenig Gegentore bekommen haben.

    Trotzdem ist es im Kern schwierig von diesem Sicherheitsdenken und Ballbesitz umzuschalten, wenn man zurück liegt oder massiv unter Druck gerät. Denn Kontern und schnell Umschalten können wir absolut nicht. Und genau sowas wäre dann gefragt.

  • Was Du jetzt auf einmal siehst, ich wäre nicht auf diese Idee gekommen freiwillig einen Rechtsfuß auf LV zu stellen.

    Sie haben ihn ja geholt weil er beide Seiten bespielen kann. Und das war selten schlecht. Dass er nicht überragend ist, weiß ich auch. Aber Oppie hätte ich mal pausieren lassen.

    Jetzt war es ja zwangsweise. Hatten letztens eine hitzige Diskussion darüber zu Hause. Jetzt zeigt sich, ganz Unrecht hatte ich nicht.

  • Sie haben ihn ja geholt weil er beide Seiten bespielen kann. Und das war selten schlecht. Dass er nicht überragend ist, weiß ich auch. Aber Oppie hätte ich mal pausieren lassen.

    Jetzt war es ja zwangsweise. Hatten letztens eine hitzige Diskussion darüber zu Hause. Jetzt zeigt sich, ganz Unrecht hatte ich nicht.

    Ich dacht das war Lannert, der beide Seiten spielen kann. Aber entscheidend besser als Oppie ist er aber nun auch noch nicht. Kann ja noch kommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wintz zu bringen ist hohl. Aber er kann immer noch den Siegtreffer machen. Und dann ist Kniat der Größte für viele hier.

    Er kann auch einen Hattrick machen. Würde an der Meinung über Kniat aber nichts ändern. Ist sowieso völlig utopisch.

    Vermutlich sollte man zur Hz Yildirim bringen. Von mir aus auch Koch. Der soll auch mal was tun für die angeblichen 70€ die er kassiert.

  • Wenn du nicht mal einen bisschen schneller spielst oder mal einen geilen Pass versuchst, kann das nix werden. Weil durch das hinten Rum spielen steht der Gegner ja auch immer gut. Ein Unentschieden finde ich zu wenig, falls Halle morgen gewinnt.

  • Er kann auch einen Hattrick machen. Würde an der Meinung über Kniat aber nichts ändern. Ist sowieso völlig utopisch.

    Vermutlich sollte man zur Hz Yildirim bringen. Von mir aus auch Koch. Der soll auch mal was tun für die angeblichen 70€ die er kassiert.

    Yildirim???

    Der hat nun wirklich eine Grotten Rückserie gespielt und dem würde ich keine Chance mehr geben.

    Da er aber ein Stein im Brett hat bei MK, wird er sicher wieder kommen.

    Ich würde lieber HK sehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!