37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC

  • Der Ewald hats verstanden! Gut analysiert. Mit ihm an der Seitenlinie wäre mir wohler.

    Das ist jemand den ich mir als sportlicher Berater im Aufsichtsrat vorstellen kann. Sollte man mal anfragen, aber ist natürlich auch kein Ja Sager.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Es gibt sicher bessere Anlässe für den ersten Beitrag, als nach einer Halbzeit mit Fußball zum Abgewöhnen in einem Spiel, in dem es um Alles geht, aber das ist wohl unsere Arminia momentan!


    Also: Hallo in die Runde und auf dass Fabi noch den entscheidenden Ball reinmurmelt, wäre wenigstens so etwas wie ein würdiger Abschied!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Tja, was fangen wir mit der Vorstellung an? Sehr zäh, wie gehabt, lieber quer und zurück, wie gehabt. Halle spielt das viel zuelstrebiger nach Ballgewinn.

    Großer der andribbelt in die Zentrale, dann aber keine Anspielstationen hat.

    Wenn wir nicht langsam anfangen mal schneller zu verlagern, dann wird das ein ganz schwieriges Spiel. Eher sehe ich ein 0:1 als ein 1:0, ich will das nicht.


    Da muss mehr zug rein, mannomann...

    :arminia:


    mfg

    NetJay

  • Nur kurz von mir:

    Was hat Kniat den Jungs eigentlich vorm Spiel mitgegeben?

    Jungs lauft nen bissl und tut bissl Alibi und dann mal gucken was geht oder wie?


    Sorry ich wiederhole mich:

    Schmeißt den Trainer in 3 Wochen raus! Wer auf irgendeine andere Idee nach dieser Saison kommt hat keine Ahnung.

    Mir tun echt die 25k Blauen gerade Leid die genauso entsetzt über diese erste Hälfte sind wie ich.

  • Wir wissen ja alle, dass wir das nicht 0:0 spielen werden, aber selbst wenn...


    ... Wollt ihr diesen Fußball nächstes Jahr wieder auf der Alm sehen?


    Ohne offensiven Plan und Spielidee?


    Kniat raus! Je eher desto besser!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Achja, wie lange genau ging in das Tor nochmal kein Ball rein?

    Auf gehts Arminia!


    mfg

    NetJay

    Laut WDR: Dezember


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Halle wird irgendwann richtig aufmachen und dann bin ich mal gespannt, ob man in der Lage ist, schnell nach vorn zu spielen…

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Alter, die verhauen echt alles.

    Irgendwann muss man das Ding auch mal rein machen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nächste Chance - die kriegen nichts gebacken


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das war jetzt ein genetisches Problem bei Wöhrl ;)

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!