37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC

  • Mit Abstand das Beste in den letzten drei Jahren waren die Worte von Fabian Klos und seiner ehemaligen Mitstreiter bei seiner grandiosen Verabschiedung.

    Besonders über die Worte von Tego, Vogi und auch über Fabian Köster hab ich mich sehr gefreut.


    Fast das gesamte Stadion hat ihm lange nach Abpiff den riesigen Respekt gezollt, den er mehr als verdient hat.

    Ich habe sehr viele Tränen gesehen, als Fabi durch den Tunnel wieder aufs Spielfeld kam.


    Schütte & Co wären besser zuhause geblieben, nicht nur heute sondern schon eine ganz lange Zeit zuvor.


    Über das Spiel ist alles gesagt, mit Ach und Krach und ner grossen Portion Glück das Spiel nicht verloren gegen einen höchst limitierte Absteiger, diese unsägliche Saison ist endlich vorbei.


    Ich hoffe die meisten Spieler, die Geschäftsleitung und das Trainerteam packen Ihren 7 Sachen und versuchen woanders einen Verein zugrunde zu richten.

    Ich freu mich über den Klassenerhalt und den geilen Abschied für Fabi, für die Zukunft sehe ich mit diesem Staff schwarz für Arminia.


    Ein "weiter so" wird nächstes Jahr das Schicksal der Arminia beenden, da bin ich mir sicher.

  • Was mir heute gefallen hat, war der kämpferische Einsatz bis zum Abpfiff. Unser bester Spieler war für mich mit Abstand Sam Schreck. Aber die taktische Einstellung war wieder mal ungenügend, und am Ende war man fast nur noch stehend ko. Und Kniat stoisch und ohne Reaktion. Wirkt schon ein wenig wie Rudi Ratlos!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Alles richtig gemacht.

    Schöne Kulisse.

    Das Spiel bis zum Schluss spannend gehalten.

    Klassenerhalt mit minimaler Punktzahl perfekt gemacht und damit unnötige Punktprämien gespart.

    Und gleichzeitig die Konkurrenz für die kommende Saison mit überschaubarer Leistung in Sicherheit wiegen, um dann ab Sommer gnadenlos zuzuschlagen und aufzusteigen. ;)

  • Das Spiel war schwere Kost. Da es mit dem Bro vermutlich so weitergehen würde in der nächsten Saison gerne einen neuen Trainer verpflichten.

    Nach dem grandiosen kersken Abstoß mit anschließendem Pfostenschuss hätte ich fast nen Herzkasper bekommen.


    Klos mit einem tollen Abschied und dem wohlverdienten Abschiedsspiel.

    Pfiffe gegen Schütte und Co sehr gut.


    Die Hallenser haben ordentlichen Support geliefert.Dennoch haben sich da 3-4 Fettsäcke von denen lächerlich gemacht als man meinte wieder einen auf ganz hart zu machen und ein paar Frauen und Kinder auf der Ost schlagen zu wollen.

  • Welchen Disput gab es eigentlich zwischen Kniat und Klos wenige Minuten vor der Auswechslung?

    Sah so aus als wolle Klos runter aber Kniat fuchtelt nur mit den Armen und Klos war not amused...

  • Nichts richtig gemacht, die letzten beiden Heimspiele waren absolut grausam. Ich schließe mich hier einigen Stimmen an, es muss sich grundlegend etwas ändern in diesem Verein. Das Schicksal des MSV sollte uns wirklich ein mahnendes Beispiel sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Welchen Disput gab es eigentlich zwischen Kniat und Klos wenige Minuten vor der Auswechslung?

    Sah so ausbals wolle Klos runter aber Kniat fuchtelt nur mit den Armen und Klos war not amused...

    Fabin war stehend k.o.

    Aber so etwas sieht der Bro ja nicht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nichts richtig gemacht, die letzten backen Heimspiele waren absolut grausam. Ich schließe mich hier einigen Stimmen an, es muss sich grundlegend etwas ändern in diesem Verein. Das Schicksal des MSV sollte uns wirklich ein mahnendes Beispiel sein.

    Den Smiley übersehen?

  • Heute wurde nochmal eindrucksvoll belegt, dass man seine Arminia-Ansprüche für die nächsten Jahre gründlich nach unten korrigieren muss, wenn nicht ganz schnell an einigen Stellschrauben gedreht wird.


    Ja, einige Spieler haben gekämpft, aber über 90 Minuten war das aus meiner Sicht deutlich mehr Krampf als Kampf.


    Es macht jetzt auch keinen Sinn mehr, auf die draufzuhauen, die die Hosen heute wieder erkennbar voll hatten.

    Feiern lassen durfte sich heute nur Klos für die letzten 13 Jahre. Der Rest sollte sich ernsthaft fragen, ob das das Niveau sein soll, auf dem sie weiter kicken möchten.


    Das hier so oft erwähnte "System Kniat" konnte man heute übrigens wieder sehen. Ängstlich, passiv und verunsichert.

    Dürfte ich mir eine Sache wünschen, es wäre ohne Zögern die Trennung von diesem sogenannten Trainer.

  • Alles wird gut.

    Das hoffe ich auch, aber ich bin über 60 Jahre alt und würde es gern noch mit vollem Bewusstsein erleben dürfen. Momentan spüre ich noch keine Erleichterung ob des Klassenerhalts und auch keinen Abschiedsschmerz wegen Klose. Es war einfach ein absolut armseliges Spiel und Fabi konnte es auch in keinster Weise besser machen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die PK spare ich mir mal, aber das hier ist nett:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die PK spare ich mir mal, aber das hier ist nett:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Glück deutlich bessere Stimmung als hier im Forum.

  • Ich sehe nur einen verqualmten Bus! :lol:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!