1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Justin Lukas

• ArminiaRulez
  • 16. Juli 2024 um 19:00
  • weserarmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    • 5. Juni 2026 um 09:05
    Zitat von TG DSC

Absolut. Mich würde tatsächlich mal interessieren wie so der Arbeitsalltag unseres Pressesprechers aussieht. In meinem Kopf kommen da pro Woche keine 10h zusammen, aber vielleicht hab ich auch ne falsche Vorstellung von den Tätigkeiten

Mit deiner Annahme von 10 Stunden irrst du

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.680
    • 5. Juni 2026 um 09:08
    Zitat von weserarmine

Mit deiner Annahme von 10 Stunden irrst du

Und was macht er dann die ganze Zeit? Medien Arbeit ist es ja offensichtlich nicht

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 5. Juni 2026 um 09:15
    Zitat von TG DSC

Und was macht er dann die ganze Zeit? Medien Arbeit ist es ja offensichtlich nicht

Naja, was soll so ein Medienbearbeiter sonst schon groß machen?

Er meditiert halt. Und das 24/7.

• weserarmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    • 5. Juni 2026 um 09:17

Ich kenne seine Stellenbeschreibung nicht, doch vermute ich mal Kommunikation zu Sponsoren, Verbänden, andere Gremien, Fans, PK vorbereiten und halten, Begleitung von Interviews, des Teams bei allen Spielen, etc. Allein bei den Auswärtsspielen kommt da schon manches an Stunden zusammen und das Genannte ist sicherlich abschließend.

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.680
    • 5. Juni 2026 um 09:49
    Zitat von weserarmine

Ich kenne seine Stellenbeschreibung nicht, doch vermute ich mal Kommunikation zu Sponsoren, Verbänden, andere Gremien, Fans, PK vorbereiten und halten, Begleitung von Interviews, des Teams bei allen Spielen, etc. Allein bei den Auswärtsspielen kommt da schon manches an Stunden zusammen und das Genannte ist sicherlich abschließend.

Und da bekommt man keine 30 Sekunden eingeschoben um Knoche zum Geburtstag zu gratulieren oder einen jahrelangen Jugendspieler zu verabschieden? Find ich tierisch schwach

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.419
    • 5. Juni 2026 um 09:55
    Zitat von TG DSC

Und da bekommt man keine 30 Sekunden eingeschoben um Knoche zum Geburtstag zu gratulieren oder einen jahrelangen Jugendspieler zu verabschieden? Find ich tierisch schwach

Der Pressesprecher wird die Aufträge abarbeiten, die ihm zugetragen werden. Wegen der (noch) nicht vorhandenen Verabschiedung den Sparten und nicht den Gärtner anzumeiern, finde ich unangemessen.

Mein Heimatverein seit 1966.

Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.848
    • 5. Juni 2026 um 09:56

Joa, trotzdem hätte man Knoche zum Geburtstag gratulieren können. Selbst, wenn er hier jetzt nicht mehr lange tätig sein sollte.

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.680
    • 5. Juni 2026 um 10:03
    Zitat von 33615

Der Pressesprecher wird die Aufträge abarbeiten, die ihm zugetragen werden. Wegen der (noch) nicht vorhandenen Verabschiedung den Sparten und nicht den Gärtner anzumeiern, finde ich unangemessen.

Naja irgendwer wird das verbockt haben und der Pressesprecher wird dahingehend den hut aufhaben.

Man kann Knoche halt nicht im Dezember zu seinem Geburtstag im Mai gratulieren weil man es vorher nicht geschafft hat. Gleiches gilt für die Verabschiedung eines Spielers der seit einem Jahrzehnt unserer Farben trägt

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.419
    • 5. Juni 2026 um 10:18
    Zitat von TG DSC

Naja irgendwer wird das verbockt haben und der Pressesprecher wird dahingehend den hut aufhaben.

Man kann Knoche halt nicht im Dezember zu seinem Geburtstag im Mai gratulieren weil man es vorher nicht geschafft hat. Gleiches gilt für die Verabschiedung eines Spielers der seit einem Jahrzehnt unserer Farben trägt

Ich sehe einen Unterschied zwischen obligatorischen Geburtstags-Gedöns und der Verabschiedung eines Nachwuchsspielers. Zu Ersteren kann kann ich Dir zustimmen, wenn der Pressesprecher nicht im Urlaub ist. Zur Verabschiedung glaube ich nicht, daß er einfach von sich aus etwas veröffentlichen kann.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 5. Juni 2026 um 10:25

Ich bin da bei TG.

An wem es lag ist für mich als Fan uninteressant.

Einem Spieler der zum Kader gehört wird gratuliert und einem Spieler der ein Jahrzehnt bei uns war und auch zum erweiterten Profilkader gehörte wird gebührend verabschiedet. Punkt

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.680
    • 5. Juni 2026 um 10:27
    Zitat von 33615

Ich sehe einen Unterschied zwischen obligatorischen Geburtstags-Gedöns und der Verabschiedung eines Nachwuchsspielers. Zu Ersteren kann kann ich Dir zustimmen, wenn der Pressesprecher nicht im Urlaub ist. Zur Verabschiedung glaube ich nicht, daß er einfach von sich aus etwas veröffentlichen kann.

Wer, wenn nicht er sollte das denn können? Er wird dafür ganz sicher keine Genehmigung von Mutzel und Wortmann brauchen.

Justin Lukas hat es ja auch schon veröffentlicht.

Ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht wertschätzend. Natürlich ist das auch kein großes Versäumnis aber das hätte jetzt wirklich nur eine Minute Arbeit gekostet.

Man hat ja auch die Frauen auf Social Media weiter bespielt, was gut und richtig ist, dann hätte man das auch eben machen können

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.419
    • 5. Juni 2026 um 10:28
    Zitat von DSCMarco05

Ich bin da bei TG.

An wem es lag ist für mich als Fan uninteressant.

Einem Spieler der zum Kader gehört wird gratuliert und einem Spieler der ein Jahrzehnt bei uns war und auch zum erweiterten Profilkader gehörte wird gebührend verabschiedet. Punkt

Das kann ich selbstverständlich auch unterschreiben. Mir ging es hier lediglich um das Anmeiern des Pressesprechers, der möglicherweise nicht verantwortlich dafür ist.

• weserarmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    • 5. Juni 2026 um 11:22
    Zitat von TG DSC

Zitat von 33615

Das kann ich selbstverständlich auch unterschreiben. Mir ging es hier lediglich um das Anmeiern des Pressesprechers, der möglicherweise nicht verantwortlich dafür ist.

Ich bin da bei 33615, die Zuständigkeiten kenne ich nicht. Ich bezweifle aber, dass 30 Sekunden für eine Meldung reichen, ansonsten: Respekt für die Geschwindigkeit.

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.680
    • 5. Juni 2026 um 11:24
    Zitat von weserarmine

Ich bin da bei 33615, die Zuständigkeiten kenne ich nicht. Ich bezweifle aber, dass 30 Sekunden für eine Meldung reichen, ansonsten: Respekt für die Geschwindigkeit.

30 Sekunden sind völlig offensichtlicher Weise überspitzt aber sowas dauert wirklich maximal 5 Minuten. Die sollte man schon habeb

• Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.401
    • 5. Juni 2026 um 15:44

Ich glaube nicht, dass der Pressesprecher so etwas eigenmächtig veröffentliche darf. Er schreibt das, aber eine Spielerverabschiedung wird sicherlich über ein paar Schreibtische im Verein gehen, bevor das grünes Licht bekommt. Und da hatte man in den letzten Tagen vermutlich andere Baustellen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.680
    • 5. Juni 2026 um 15:45

Also das jeder Instagram Post persönlich von Mutzel und Wortmann freigegeben wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

• Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.401
    • 5. Juni 2026 um 15:47

Sicherlich nicht jeder, aber wenn ein Spieler verabschiedet oder verpflichtet wird, hat das schon eine gewisse Relevanz.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.680
    • 5. Juni 2026 um 16:45
    Zitat von Halbakademiker

Sicherlich nicht jeder, aber wenn ein Spieler verabschiedet oder verpflichtet wird, hat das schon eine gewisse Relevanz.

Und in mehreren Wochen bekommt man keine Teams Nachricht hin an Wortmann ob das okay ist? Weiss ich ja nicht

12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.700
    • 5. Juni 2026 um 16:57

Ja, hier bin ich ganz bei dir. Für Glückwünsche und eine korrekte Verabschiedung sollte Zeit genug sein…

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.401
    • 5. Juni 2026 um 18:38
    Zitat von TG DSC

Und in mehreren Wochen bekommt man keine Teams Nachricht hin an Wortmann ob das okay ist? Weiss ich ja nicht

Find ich auch nicht toll. Aber ich würde es halt nicht einfach dem Pressesprecher anlasten, weil's eben auch woanders hängen geblieben sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum