1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Justin Lukas

  • ArminiaRulez
  • 16. Juli 2024 um 19:00
1. offizieller Beitrag
  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.876
    Beiträge
    5.652
    • 16. Juli 2024 um 19:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1
    DSC bindet Talente
    Der DSC Arminia Bielefeld hat die Nachwuchstalente Artem Zaloha, Justin Lukas und Max Lippert mit langfristigen Verträgen ausgestattet. Alle drei wurden im…
    www.arminia.de

    Viel Erfolg im Profibereich! :arminia:

  • Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.089
    Beiträge
    2.495
    • 20. Juli 2024 um 19:39
    • #2

    Tolles Tor von ihm heute. Das sieht nach einer guten Schusstechnik aus.

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 20. Juli 2024 um 19:53
    • #3
    Zitat von Sacke

    Tolles Tor von ihm heute. Das sieht nach einer guten Schusstechnik aus.

    War nen schönes Tor. In der 3 Liga hätte es aber bestimmt wieder nen Schiri abgepfiffen da einer vom Gegner in der Schussbahn runter gezogen wurde. Aber da der Schiri ihn heute gegeben hatte war es ein Klasse Tor von Justin. :yes:

  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.088
    Beiträge
    802
    • 20. Juli 2024 um 20:47
    • #4
    Zitat von DSCMarco05

    War nen schönes Tor. In der 3 Liga hätte es aber bestimmt wieder nen Schiri abgepfiffen da einer vom Gegner in der Schussbahn runter gezogen wurde. Aber da der Schiri ihn heute gegeben hatte war es ein Klasse Tor von Justin. :yes:

    Grosser hatte seinen Gegenspieler nur mal gezeigt warum man unter der Woche im Kraftraum war....sauber weggeblockt 🤫🤭

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.242
    Beiträge
    5.610
    • 20. Juli 2024 um 21:25
    • #5
    Zitat von Gutachter

    Grosser hatte seinen Gegenspieler nur mal gezeigt warum man unter der Woche im Kraftraum war....sauber weggeblockt 🤫🤭

    So wie Kimmich ^^

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 20. Juli 2024 um 22:37
    • #6
    Zitat von Sacke

    Tolles Tor von ihm heute. Das sieht nach einer guten Schusstechnik aus.

    Puh also ich hatte auch mal

    so ein Tor. Das war in der B Jugend :) Das war das einzige und das letzte von mir. Trotzdem mag ich ihn und halte viel von ihm

  • Didi93
    Meister
    Reaktionen
    434
    Beiträge
    2.168
    • 21. Juli 2024 um 00:17
    • #7
    Zitat von Phil1983le

    Puh also ich hatte auch mal

    so ein Tor. Das war in der B Jugend :) Das war das einzige und das letzte von mir. Trotzdem mag ich ihn und halte viel von ihm

    Lol, ich hab mal mit meinem schwachen linken Fuss vonn der Mittellinie abgezogen - schönes Tor, rechts unten rein. War aber D-Jugend, also Kleinfeld :D

  • HüntingArmine
    Gast
    • 21. Juli 2024 um 00:28
    • #8

    Als Student hatte ich in der wilden Liga mal so ein Ding. Auf Asche irgendwo in Sieker. Danach könnte ich eine Woche nicht vernünftig laufen. Hab dann die Fussballschuhe an den Nagel gehängt.

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 21. Juli 2024 um 00:49
    • #9
    Zitat von HüntingArmine

    Als Student hatte ich in der wilden Liga mal so ein Ding. Auf Asche irgendwo in Sieker. Danach könnte ich eine Woche nicht vernünftig laufen. Hab dann die Fussballschuhe an den Nagel gehängt.

    Welche Mannschaft in der wilden Liga?

  • Didi93
    Meister
    Reaktionen
    434
    Beiträge
    2.168
    • 21. Juli 2024 um 01:18
    • #10
    Zitat von HüntingArmine

    Als Student hatte ich in der wilden Liga mal so ein Ding. Auf Asche irgendwo in Sieker. Danach könnte ich eine Woche nicht vernünftig laufen. Hab dann die Fussballschuhe an den Nagel gehängt.

    Und ich bin in derselben Saison dann noch ins Tor gewechselt. Irgendwie herrlich, diese Geschichten, auch wenns mir für dich Leid tut, dass sowas dabei rumgekommen ist...

  • HüntingArmine
    Gast
    • 21. Juli 2024 um 08:11
    • #11
    Zitat von jögi

    Welche Mannschaft in der wilden Liga?

    Finsterlinge haben die sich genannt. Ist aber schon 20Jahre her.

  • Speedy
    Profi
    Reaktionen
    500
    Beiträge
    1.452
    • 21. Juli 2024 um 13:05
    • #12

    Mich hat der Junge auch total überzeugt! Spanien hat im Euro- Finale einen 16- jährigen eingesetzt. Warum wir nicht so einen Jungen in Liga 3?

    Aber wir sehen ihn nur 30 Minuten, das Trainerteam bei jedem Training. Hoffen wir also, dass sie die richtige Entscheidung treffen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 22. Juli 2024 um 07:56
    • #13
    Zitat von HüntingArmine

    Finsterlinge haben die sich genannt. Ist aber schon 20Jahre her.

    Gut, bei mir ist die Wilde Liga-Zeit bald 30 Jahre her. Gegen Finsterline habe ich glaube ich nie gespielt. :)

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 1. Juni 2026 um 20:58
    • #14

    Hat gerade seinen Abschied nach 10 Jahren Arminia bekannt gegeben .

    Alles Gute weiterhin Justin

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.100
    Beiträge
    18.850
    • 1. Juni 2026 um 21:18
    • #15

    Es hätte wahrscheinlich mittelfristig nicht für die profis gereicht. Schade! Alles Gute!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    2.045
    Beiträge
    2.228
    • 2. Juni 2026 um 09:32
    • #16

    Ja, schade. Bin gespannt, wohin es ihn verschlägt. Vielleicht bleibt er in der Region irgendwo bei einem Regionalligisten. Kann man aber auch verstehen. Wenn es für die erste nicht ganz reicht, hat man mit 20 Jahren vielleicht auch keinen Bock "nur" in der 5.Liga zu spielen.

  • Block06
    Schüler
    Reaktionen
    126
    Beiträge
    72
    • 2. Juni 2026 um 09:59
    • #17

    Ich habe die zweite Mannschaft einige Male gesehen. Er war immer einer der Besseren, wirkt sehr souverän für sein Alter und körperlich kann er auch voll dagegen halten. Ich traue ihm die dritte Liga zu.

  • ArminiaRulez 2. Juni 2026 um 21:43

    Hat das Thema aus dem Forum Das Team nach Nachgetreten verschoben.
  • ArminiaRulez 2. Juni 2026 um 21:44

    Hat den Titel des Themas von „Alles zu Justin Lukas“ zu „Ex-Armine Justin Lukas“ geändert.
  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.943
    Beiträge
    8.992
    • 3. Juni 2026 um 17:13
    • #18

    Ich finde es übrigens schwach, dass bislang noch keine Nachricht seitens Arminia zum Abschied von Lukas gekommen ist…

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.377
    Beiträge
    3.016
    • 3. Juni 2026 um 18:27
    • #19
    Zitat von Hitchcock

    Ich finde es übrigens schwach, dass bislang noch keine Nachricht seitens Arminia zum Abschied von Lukas gekommen ist…

    Absolut. Mich würde tatsächlich mal interessieren wie so der Arbeitsalltag unseres Pressesprechers aussieht. In meinem Kopf kommen da pro Woche keine 10h zusammen, aber vielleicht hab ich auch ne falsche Vorstellung von den Tätigkeiten

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 3. Juni 2026 um 18:49
    • #20
    Zitat von Hitchcock

    Ich finde es übrigens schwach, dass bislang noch keine Nachricht seitens Arminia zum Abschied von Lukas gekommen ist…

    Sehe ich auch so. Die posten lieber irgendwelche sinnlosen Dinge die zum teil schon ewig her sind um hier einen auf gute Laune zu machen als so etwas.

    Oder woe letztes mal als sie einen Spieler zum Geburtstag einfach vergessen haben. Peinlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum