1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

• LostandFound
  • 5. August 2024 um 17:12
1. offizieller Beitrag
    LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    952
    • 5. August 2024 um 17:12

Morgen um 18.30 Uhr geht es endlich los im Westfalen-Pokal.

TuS Lipperreihe - Arminia Bielefeld

Das wichtigste Spiel des Jahres,

das Highlight der Saison,

alle Ultras suchen schon Fahnen, Krombacher-Kisten und Trommeln zusammen

und wir haben noch keinen Thread ^^

TuS Lipperreihe - Übersicht bei Transfermarkt:

TuS Lipperreihe - Vereinsprofil

Unsere Fan-Infos zum Spiel:

Fan-Infos für Lipperreihe
    Für das Spiel in der 1. Runde des Westfalenpokals beim TuS Lipperreihe haben wir euch die wichtigsten Infos zusammengestellt. Das Spiel ist mit rund 2.500…
    www.arminia.de

Die Stadtwerke-Arena, unter Traditionalisten bekannt als Sportplatz Lippereihe:

Lippe-Arena
    www.europlan-online.de

Das Spiel ist mit etwa 2.500 Zuschauern ausverkauft, es wird keine Tageskasse geben.

:?: Frage: Gibt es wohl einen Live-Stream? Scheinbar gibts von Arminia noch garkeine Äußerung dazu?!

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.637
    • 5. August 2024 um 17:22

Ich hab leider keine Karte mehr bekommen da ich erst nen Tag zu spät dran gedacht hatte und nun lese ich kein Stream. Sehr schwach ehrlich gesagt, Na ja egal. Wenn das nicht zweistellig gewonnen wird weiss ich es auch nicht mehr ;)

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.767
    • 5. August 2024 um 19:58
    Zitat von DSCMarco05

Ich hab leider keine Karte mehr bekommen da ich erst nen Tag zu spät dran gedacht hatte und nun lese ich kein Stream. Sehr schwach ehrlich gesagt, Na ja egal. Wenn das nicht zweistellig gewonnen wird weiss ich es auch nicht mehr ;)

Ist es denn offiziell, dass es keinen Livestream geben wird?

EDIT: Radio Arminia wird morgen mit Charles Schwede am Mikro vor Ort sein ☝️

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock (5. August 2024 um 20:06)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    506
    • 5. August 2024 um 20:40

Auf dem Platz habe ich als Grundschüler selber gekickt, das Schulgebäude liegt nebenan . Und die Bundesjugendspiele wurden dort ausgetragen. Für mich damals eher eine Veranstaltung des Grauens.

Ein Sieg sollte drin sein.😉

LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    952
    • 6. August 2024 um 09:55

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Waren diese Vermarktungsregularien letztes Jahr anders?

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.181
    • 6. August 2024 um 10:02

Es gibt schlimmeres........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.306
    • 6. August 2024 um 11:25
    Zitat von LostandFound

Waren diese Vermarktungsregularien letztes Jahr anders?

Wer weiß was da wieder im Hintergrund gelaufen ist und wer meinte wir machen mit den Streams einen Haufen Kohle und wollte davon partizipieren.

Gibt aber sicher schlimmeres als die erste Runde zu verpassen. Da reicht auch Radio.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.767
    • 6. August 2024 um 12:44

Da würde ich jetzt nicht soviel rein interpretieren. Wahrscheinlich hätte man in Lippereihe erst noch einen Kamera-/ und Moderationsturm hinbauen müssen, was zusätzliche Kosten verursacht.

Dann genießen wir doch einfach das Fanradio heute abend:

ASC Livestream - das Arminia Bielefeld Fanradio | Live per Webradio
    ASC Livestream - das Arminia Bielefeld Fanradio Webradio online hören. Den kostenlosen Livestream von Radio ASC Livestream - das Arminia Bielefeld Fanradio…
    www.radio.de

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.637
    • 6. August 2024 um 12:50
    Zitat von Hitchcock

Da würde ich jetzt nicht soviel rein interpretieren. Wahrscheinlich hätte man in Lippereihe erst noch einen Kamera-/ und Moderationsturm hinbauen müssen, was zusätzliche Kosten verursacht.

Dann genießen wir doch einfach das Fanradio heute abend:

https://www.radio.de/s/asc-livestream

Als jemand der fast zu jedem Testspiel hingeht finde ich es trotzdem Schade dass man dann gerade ein Spiel welches ausverkauft ist nicht streamt. Hab halt leider erst einen Tag zu spät dran gedacht und nicht rechtzeitig in den Shop geschaut. Dachte mir egal dann schau ich es halt im Stream und ausgerechnet dass zeigen sie nicht wo man nun keine Möglichkeit hat es zu sehen. Na ja heute ist es mir noch halbwegs egal da es wohl zweistellig ausgeht und ich dann in Ruhe Olympia gucken kann, bei jedem anderen Spiel würde ich mich noch deutlich mehr ärgern.

Wie gesagt gerade ausverkaufte Spiele muss man zeigen. Nen Testspiel kann man sich mal kneifen wenn alle die Möglichkeit hätten es sich vor Ort anzusehen, aber so gibt es halt Fans die es gerne sehen würden aber es nicht können da keine Tickets mehr verfügbar sind.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.120
    • 6. August 2024 um 12:53

Was für Summen soll so ein Stream denn kosten auf der Ebene? Ist doch komisch, wer will denn mit sowas Geld verdienen? Der Verband sollte froh sein, wenn sich überhaupt Leute dafür interessieren.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.767
    • 6. August 2024 um 13:01

Bis vor 2 Jahren war es üblich, dass solche Spiele selten bis gar nicht gestreamt wurden. Von noch früheren Zeiten ganz zu schweigen. Und natürlich verursacht ein Stream Kosten. Vor allem, wenn das Equipment oder die Infrastruktur vor Ort nicht verfügbar sind.

Und falls es tatsächlich jetzt neue Regularien vom Verband oder vom Vermarkter für den Wettbewerb gibt, dann kann Arminia sowieso schon mal gar nix dafür. 🤷‍♂️

Und immerhin gibts den Audio-Stream.

---
    (Justus Jonas)

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.727
    • 6. August 2024 um 13:02

Könnte es sein, dass die Sponsoren des Westfalenpokals mit einigen unserer Sponsoren von solchen Livestreams kollidieren würden?

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• 119 Jahre Leiden
    Gast
    • 6. August 2024 um 14:01
    Zitat von Hitchcock

Bis vor 2 Jahren war es üblich, dass solche Spiele selten bis gar nicht gestreamt wurden. Von noch früheren Zeiten ganz zu schweigen. (...)

Ganz zu schweigen von der ehemaligen 3-Spiele-Sportschau im letzten Jahrtausend, bei der wir max. einmal pro Saison bei einer besonders hohen Niederlage auserwählt wurden. Oder zur selben Zeit vom Norddeutschen Rundfunk, der alle Spiele in der Konferenz übertragen hat, nur unseres in Nürnberg pauschal nicht. =O

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    1.951
    • 6. August 2024 um 17:07
    Zitat von Jockel

Was für Summen soll so ein Stream denn kosten auf der Ebene? Ist doch komisch, wer will denn mit sowas Geld verdienen? Der Verband sollte froh sein, wenn sich überhaupt Leute dafür interessieren.

Sehe ich auch so. Zumal so auch sein Premium Sponsor überregionale "Reichweite" bekäme. Was für den Verband ja nun echt nicht das schlechteste wäre um selber für Sponsoren attraktiv zu sein/zu bleiben.

Und das quasi für umme, denn Kosten für die Übertragung würden ja von Arminia übernommen.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    1.951
    • 6. August 2024 um 17:09
    Zitat von foreverDSC

Könnte es sein, dass die Sponsoren des Westfalenpokals mit einigen unserer Sponsoren von solchen Livestreams kollidieren würden?

Krombacher zum Beispiel. :D

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.767
    • 6. August 2024 um 18:38

Wie erwartet komplett durchgetauscht bis auf Kersken.

---
    (Justus Jonas)

LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    952
    • 6. August 2024 um 18:38

Nach 2 Minuten gehen wir in Führung - 1:0 durch Boujellab

Das Spiel kann man sich übrigens im ASC-Stream anhören:

ASC-Livestream

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.767
    • 6. August 2024 um 18:43

Schroers auch noch von Anfang an dabei.

---
    (Justus Jonas)

LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    952
    • 6. August 2024 um 18:57

Arminia erhöht nach einer kurz gespielten Ecke.

2:0 in der 21. Minute - Torschütze wieder Boujellab

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.767
    • 6. August 2024 um 18:58

Inzwischen 0:2 in der 22. Minute, wieder Boujellab.

---
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Congstar Freundschaftswerbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum