Tolle Chance von Großer
Tolle Chance von Großer
glaube nicht, dass das ein Netzwerkproblem ist, sieht eher aus, als wenn die Kamera an einem 386er angeschlossen ist, da fehlt Rechenleistung.
sieht doch schon passabel aus
sieht doch schon passabel aus
Also viel erkennen konnte ich da bisher nicht. Aber ja.
So frühes Pressing konsequent auch in der Liga, dann wird das viele ansehnliche und erfolgreiche Spiele geben. Macht Spaß, wie die spielen, auch wenn die Übertragungsqualität etwas anstrengt - aber dafür können die Spieler ja nichts.
Die recht dünne Personaldecke - Stand jetzt - könnte zum Problem werden, das aber sicher durch unsere Entscheider durch zwei bis drei gute Verpflichtungen gelöst wird.
Tolle Chance von Großer
Aber auch stark vom Nürnberger Keeper,den noch um den Pfosten zu lenken
Läuft...
Glasfaser wir brauchen Glasfaser 😜
Ohne VAR hat der Club keine Chance gegen uns ![]()
Stark gehalten von Jonas!
Stark von Jonas ![]()
Ohne VAR hat der Club keine Chance gegen uns
Erinnere uns nicht an diese Unverschämtheit 🙈
Und Kersken ist eine Granate, hoffentlich wird der nicht noch weggekauft.
Erinnere uns nicht an diese Unverschämtheit 🙈
Ist vorbei.
Hoffe nur das sich sowas nicht wiederholt
Muss auch mal geschrieben werden, Max Großer heute wieder defensiv unheimlich gut und sehr kopfballstark.
So gefällt er mir schon erheblich besser
Man, man, man, so steigen wir doch ab. 2:1.
Nein, im Ernst: Auch die B-Elf schlägt sich wacker in diesem Test.
Muss auch mal geschrieben werden, Max Großer heute wieder defensiv unheimlich gut und sehr kopfballstark.
Defensiv war er schon immer super, wenn er nicht immer diese riesen Böcke einstreuen würde... Ich hoffe er macht dieses Jahr den nächsten Schritt und stellt diese Fehler ab.
Die Vorfreude auf die Saison steigt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!